Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
wir lassen fauli ein heulthread aufmachen!

futileabe.jpg

Nihilist schrieb:
Du lässt deine dämlichen GT Pro, FarCry Vengeance Bilder in Zukunft stecken und diskutierst mit uns bzw. machst ernsthafte Vergleiche

gerne, davor müssen aber die ganzen N fans zugeben das Wii ne technik krücke ist, und das die grafik nicht über PS2 level ist.

ThePlaya schrieb:
nein danke werde das ganze hier stillweigend weiter verfolgen und schauen wie lange die mods das hier gelten lassen werden :dbz:
Wieso, Bayek darf das doch schon ewig. Außerdem, nach stupormundi ist das besser als Diskutieren, dann ist man nämlich ein Tier in einem Mob... oder ein Tier mit einem Mopp?

Bayek schrieb:
gerne, davor müssen aber die ganzen N fans zugeben das Wii ne technik krücke ist, und das die grafik nicht über PS2 level ist.

Als ich geb gerne zu das die Wii nicht an die 360 oder PS3 rankommt.

Die Grafik ist allerdings über PS2 Niveau. Wenn da PS2 Ports dauf erscheinen oder Cube Ports, dann kann die Grafik nicht besser sein. Logisch, denke ich.

Bayek schrieb:
Nö. Und jetzt? Machen wir weiter so? Ach, biiiitteeeee :(

Und wenn es dir irgendwan auf den Geist geht, einfach melden und zeigen, dass du dich von dir aus geändert hast, dann können wir weiter sehen.

Nihilist schrieb:
Als ich geb gerne zu das die Wii nicht an die 360 oder PS3 rankommt.

Die Grafik ist allerdings über PS2 Niveau. Wenn da PS2 Ports dauf erscheinen oder Cube Ports, dann kann die Grafik nicht besser sein. Logisch, denke ich.
Siehst du, damit ist das thema für mich beendet!
Mit euch kann man nicht disskutieren :rolleyes:

ähm crew, wird es nicht langsam zeit MFauli eins aufs dach zu geben? seit mehreren seiten postet er nur sinnlose GAF bildchen und spammt den thread voll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom