M
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Also..wie lösen wir jetzt dieses Problem?![]()
Nihilist schrieb:TRUE NEXT GEN ATOOOOOOOOOOOOOOMMMM
[removed pic from quote]
![]()
![]()
![]()
Grequaid schrieb:Ach äußere dich, negativ auffallen kannst du hier nicht mehr.![]()
Genieß es mitThePlaya schrieb:nein danke werde das ganze hier stillweigend weiter verfolgen und schauen wie lange die mods das hier gelten lassen werden :dbz:
Nihilist schrieb:Du lässt deine dämlichen GT Pro, FarCry Vengeance Bilder in Zukunft stecken und diskutierst mit uns bzw. machst ernsthafte Vergleiche
Wieso, Bayek darf das doch schon ewig. Außerdem, nach stupormundi ist das besser als Diskutieren, dann ist man nämlich ein Tier in einem Mob... oder ein Tier mit einem Mopp?ThePlaya schrieb:nein danke werde das ganze hier stillweigend weiter verfolgen und schauen wie lange die mods das hier gelten lassen werden :dbz:
Bayek schrieb:gerne, davor müssen aber die ganzen N fans zugeben das Wii ne technik krücke ist, und das die grafik nicht über PS2 level ist.
Bayek schrieb:gerne, davor müssen aber die ganzen N fans zugeben das Wii ne technik krücke ist, und das die grafik nicht über PS2 level ist.
Nö. Und jetzt? Machen wir weiter so? Ach, biiiitteeeeeBayek schrieb:gerne, davor müssen aber die ganzen N fans zugeben das Wii ne technik krücke ist, und das die grafik nicht über PS2 level ist.
Siehst du, damit ist das thema für mich beendet!Nihilist schrieb:Als ich geb gerne zu das die Wii nicht an die 360 oder PS3 rankommt.
Die Grafik ist allerdings über PS2 Niveau. Wenn da PS2 Ports dauf erscheinen oder Cube Ports, dann kann die Grafik nicht besser sein. Logisch, denke ich.
Nihilist schrieb:Beleidige den Cube nicht![]()
Juhuuu, wir können weiter machen *freu*Bayek schrieb:Siehst du, damit ist das thema für mich beendet!
Mit euch kann man nicht disskutieren![]()
coke501(tm) schrieb:Skate or Die vs. Tony Hawks Project 8
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]