Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Siehst du, damit ist das thema für mich beendet!
Mit euch kann man nicht disskutieren :rolleyes:

Ach Gottchen, wirst du jetzt wieder weinend von dannen ziehen, die PS3 für sich sprechen lassen und dann nach 2 Wochen wieder angekrochen kommen?

Dein_Vater schrieb:
wann er geht und wieder kommt sei ihm selber überlassen!

protest.jpg

Miluaf schrieb:
[removed pic from quote]
Seht ihr das ist genau der Unterschied zwischen Fauli und Bayek. Bayek postet Bilder die niemanden persönlich angreifen, aber vielleicht zu einseitig sind. Aber niemals postet er ein Bild, was jemanden persönlich beleidigt bzw. auf so ne Weise.
Also ehrlich und dann wird diskutiert, ob Bayek die Ruhe hier stört. Na und dann soll er von mir aus Bilder von Gameboy Advance mit PS3 vergleichen und sagen Nintendo hat Kack Grafik. Aber er geht nicht hin und sagt du "schwule Nintendo Tunte" oder sonstwas!
Es besteht ein Unterschied zwischen Bild von User x zu Bild von user y...

Deacon Palmer schrieb:
Seht ihr das ist genau der Unterschied zwischen Fauli und Bayek. Bayek postet Bilder die niemanden persönlich angreifen, aber vielleicht zu einseitig sind. Aber niemals postet er ein Bild, was jemanden persönlich beleidigt bzw. auf so ne Weise.
Also ehrlich und dann wird diskutiert, ob Bayek die Ruhe hier stört. Na und dann soll er von mir aus Bilder von Gameboy Advance mit PS3 vergleichen und sagen Nintendo hat Kack Grafik. Aber er geht nicht hin und sagt du "schwule Nintendo Tunte" oder sonstwas!
Es besteht ein Unterschied zwischen Bild von User x zu Bild von user y...

sag ich schon die ganze zeit!

aber gibs auf die sind auf seiner seite!

btt! lieber!

Deacon Palmer schrieb:
Nein ich lass es nicht sein! Was soll der scheiss? Darf der ungestraft Bilder solcher Art posten nur weil er sich ungerecht behandelt fühlt bzw. jemand seine GottKonsole durch den Kakao zieht?

schau doch mal genau hin gegen wem er das gepostet hat, und schau dir mal an was die anderen mir dazu sagten!

:rolleyes: :rolleyes:

Und was soll der scheiss von wegen: "Seitdem Bayek wieder da ist, ist die Ruhe hier am Arsch!".
So ein verlogener haufen Mist ganz ehrlich! Ist er der jenige der hingeht und tausend Beiträge schreibt von wegen "Hööhhh der ist so Böse, der ist scheisse etc."??? Nein er postet ein paar Pics ohne jemanden zu beleidigen. Nun wer ist derjenige, der hier alles kaputt macht? Nicht her Nihilist, Fauli und Konsorten, die hier alles und jeden vertreiben mit ihren Posts? Eine ganz linke und heuschleriche Aktion ist das!

Deacon Palmer schrieb:
Nein ich lass es nicht sein! Was soll der scheiss? Darf der ungestraft Bilder solcher Art posten nur weil er sich ungerecht behandelt fühlt bzw. jemand seine GottKonsole durch den Kakao zieht?

Er hat nur Bayeks Gesicht angenommen, nichts weiter.
Es ist halt nur so eine Sache, dass es Leute gibt, die im Kielwasser von Bayek mitschwimmen.

Wasweißich... Bayek selbst, Gaijin, whoever.

Diese Leute verbreiten das Chaos halt noch weiter.

Anstatt dich zu beschweren, Dein_Vater, solltest du lieber mal Bayeks Posts nochmals genauer durchlesen.

Wie oft er "Du Kind" gesagt hat, oder Troll, oder whatever...
... sooft kann Fauli nicht einmal Bilder posten :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom