Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
kind und troll is was anderes als gay!

Gay ist deiner meinung nach eine Beleidgung? Etwas homohob oder was?
Ist hetero dann auch eine Beleidigung?

I said wow.

So läufts:
Bayek verhindert einfach eine vernünftige Diskussionen.
weitere schwimmen in Bayeks Kielwasser
Fauli reagiert auf Bayek.
viele fühlen sich gestört
Forum explodes

Deacon Palmer schrieb:
Aber wenn du zu mir schwuler sonstwas sagen würdest, dann wäre mir das nicht egal... verstehst du?

Geht's noch? :-?

Nihilist schrieb:
Gay ist deiner meinung nach eine Beleidgung? Etwas homohob oder was?
Ist hetero dann auch eine Beleidigung?

I said wow.

So läufts:
Bayek verhinderr einfach ernünftigfe Diskussionen.
weitere schwimmen in Bayeks Kielwasser
Fauli reagiert auf Bayek.
viele fühlen sich gestört
Forum explodes
Die Frage ist nur, wie man darauf reagiert! Wenn ich hingehe und ebenfalls dämliche Bilder poste auf denen wenigstens Spiele verglichen werden, dann ist ja schön und gut. Aber nicht auf diese Weise und das habe ich auch gemeldet, denn es kann nicht sein, dass man auf "dumme" Vergleichsbilder mit derarten Pics persönlich die Leute beleidigt.
Oder beleidigt es dich, wenn jemand die Scarface Pics postet? Steht da etwa drauf "Nihilist you are fucking gay"??? Oder sonstwas? Siehst du da irgendwelche verstecken Beleidigungen, die ich nicht sehen kann?

Grequaid schrieb:
Das Bild war ja für mich bestimmt, weiß gar nicht was ihr habt, ist doch jetzt Wurst, für mich ist gay zwar eine Beleidigung aber ich weiß von welchem Wesen es kommt, von daher wayne. ;)
Ich denke mal er bezog sich auf mich mit dem ersten Bild, wo der Superman drauf ist. Also kann ich da ruhig ein bisschen genervt sein.

Dein_Vater schrieb:
gay is also keine beleidigung oder wie? wo lebst du hinterm mond?

sorry das ich das frage, aber sowas hat mann ja noch nie gehört!

Gay muss ja nicht zwangsläufig homosexuell bedeuten...

Deacon Palmer schrieb:
Ich denke mal er bezog sich auf mich mit dem ersten Bild, wo der Superman drauf ist. Also kann ich da ruhig ein bisschen genervt sein.

Dann können wir beide ja eine kleine Community aufmachen.
naughty.gif

Ich sehe keinen Sinn drin wenn jemand ständig dieselben Bilder mit 3 Smileys postet. Das ist ganz klar Spam.

Kannst von mir aus Fauli melden, darum geht's mir gerade nicht. Es war friedlich bis heute mittag, trotz Fauli, Gaijin und anderen.

Schwul sein ist übrigens keine Krankheit oder eine Beleidigung.

Dein_Vater schrieb:
gay is also keine beleidigung oder wie? wo lebst du hinterm mond?

sorry das ich das frage, aber sowas hat mann ja noch nie gehört!

Liess erstmal nach was das heisst. Das verwenden Amerikaner weil sie sich sexuell unsicher fühlen. In Europa ist man da eigentlich weiter.

Sollte man.

OMG wie kann man nur so kleinlich sein.

Dann sind Bayeks Bilder eben gewaltverherrlichend :oops: Ich mein, der tritt in die Eier, das ist ja schon eine Drohung zur Körperverletzung, nicht mal ansatzweise vergleichbar mit diesen harmlosen Sprüchen. Dazu der gewalttätige Vater. :oops:

---
So einfach ist es, die Sache zu drehen, und zu zeigen, es ist das selbe, alles andere ist die suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Nihilist schrieb:
Ich sehe keinen Sinn drin wenn jemand ständig dieselben Bilder mit 3 Smileys postet. Das ist ganz klar Spam.

Kannst von mir aus Fauli melden, darum geht's mir gerade nicht. Es war friedlich bis heute mittag, trotz Fauli, Gaijin und anderen.

Erstens wars genauso mit Fauli nur, dass niemand drauf eingegangen ist, siehe MS vs. ET Vergleich. Zweitens ist gay einfach ne Beleidigung und das würde 99.99% aller User hier genauso sehen es sei denn du postest es als Witz gegen jemanden mit dem du dich gut verstehst.

Dein_Vater schrieb:
was soll es dann bedeuten?

nihilist: wenn es für dich keine beleidigung ist schön und gut, aber dass muss nicht für jeden so sein, für mich nähmlich ist es das!

gay kann genauso gut fröhlich heißen.
... laugh Cookabura laugh Cookabura gay your life must be...

Ist aus einem Kinderlied :)

Dein_Vater schrieb:
was soll es dann bedeuten?

nihilist: wenn es für dich keine beleidigung ist schön und gut, aber dass muss nicht für jeden so sein, für mich nähmlich ist es das!

Es geht darum das "homosexuell" nix schlimmes ist.

Ich kann ja auch zu dir sagen du bist braunhaarig.

Deacon Palmer schrieb:
Erstens wars genauso mit Fauli nur, dass niemand drauf eingegangen ist, siehe MS vs. ET Vergleich. Zweitens ist gay einfach ne Beleidigung und das würde 99.99% aller User hier genauso sehen es sei denn du postest es als Witz gegen jemanden mit dem du dich gut verstehst.

Nochmal... du kannst Fauli gerne melden. Aber ich rede über Bayek.

Ich versteh euch nicht, wieso checkt ihr es nicht, dass Bayek einfach nur dumme Vergleichsbilder in nem VERGLEICHBILDER THREAD postet.
Aber wir sind hier nicht in nem Thread, wo es drum geht wer die besten Bilder postet die jemanden beleidigen oder ähnliches.
Und wenn hier die Mods nix dazu sagen bzw. das unterbinden dann fühl ich mich hier irgendwie verarscht.

Nihilist schrieb:

Liess erstmal nach was das heisst. Das verwenden Amerikaner weil sie sich sexuell unsicher fühlen. In Europa ist man da eigentlich weiter.

Sollte man.

was gehen mich die amerikaner an? lebst du dort? in afrika werden auch leute gegessen is das dann auch in ordnung?

was soll ich lesen? gay bedeutet das du schwul bist, mich nervt das manchmal wenn ihr glaubt ihr seid so intelektuell blabla., ich bin nicht schwul, palmer is auch nicht schwul, wenn es für dich okay is dann gut aber für uns nicht!

wenn ich ein mann bin will ich nicht schwul genannt werden!

so einfach ist das!

Nerazar schrieb:
gay kann genauso gut fröhlich heißen.
... laugh Cookabura laugh Cookabura gay your life must be...

Ist aus einem Kinderlied :)

du verstehst aber schon was youre gay bedeutet oder? das is nähmlich kein lied!

wieso nimmt ihr ihn so in schutz, und habt gleichzeitig was gegen bayek? er beleidigt keinen , fauli schon, und ihr habt nachsicht?

Dein_Vater schrieb:
was gehen mich die amerikaner an? lebst du dort? in afrika werden auch leute gegessen is das dann auch in ordnung?

was soll ich lesen? gay bedeutet das du schwul bist, mich nervt das manchmal wenn ihr glaubt ihr seid so intelektuell blabla., ich bin nicht schwul, palmer is auch nicht schwul, wenn es für dich okay is dann gut aber für uns nicht!

wenn ich ein mann bin will ich nicht schwul genannt werden!

so einfach ist das!
Eben genau das ist es! Nur weils in einer Kultur als nicht schlimm entfunden wird, heißt es nicht, dass ich es auch in Ordnung finde.
Jedenfalls lasse ich mich nicht als jemanden beleidgen, der Jemanden in den Arsch fi...t und sich selber in den Arsch fic...en läßt. So einfach ist das. Wenn es für dich in Ordnung ist, dass dich jemand so tituliert dann von mir aus, aber nicht mit mir. Das hat nix damit zu tun, ob ich sowas toleriere oder nicht.

sorry Deacon wir können nicht überall gleichzeitig sein :)

Könnt ihr mal mit dem Mist aufhören?
Ihr redet nun 2 Seiten drüber was gay bedeutet und das ist Offtopic!

Ich will in diesem Thread vorerst keine anderen Bilder ausser den Vergleichen sehen! Wenn hier manche versuchen witzig zu sein und es andere nicht verstehen dann sehe ich da erst mal keine andere Lösung! Und allgemein sind Beleidigungen auf dieser Seite unerwünscht! Egal in welcher Form!

Dein_Vater schrieb:
du verstehst aber schon was youre gay bedeutet oder? das is nähmlich kein lied!

wieso nimmt ihr ihn so in schutz, und habt gleichzeitig was gegen bayek? er beleidigt keinen , fauli schon, und ihr habt nachsicht?

Leo sagt:

gay adj. bunt
gay adj. glänzend
gay adj. heiter
gay adj. homosexuell
gay der Homosexuelle (ein Homosexueller) | die Homosexuelle
gay adj. lebenslustig
gay adj. liederlich
gay adj. lustig
gay adj. schwul [ugs.]
gay der Schwule (ein Schwuler) [ugs.]
gay adj. vergnügt

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh euch nicht, wieso checkt ihr es nicht, dass Bayek einfach nur dumme Vergleichsbilder in nem VERGLEICHBILDER THREAD postet.
Aber wir sind hier nicht in nem Thread, wo es drum geht wer die besten Bilder postet die jemanden beleidigen oder ähnliches.
Und wenn hier die Mods nix dazu sagen bzw. das unterbinden dann fühl ich mich hier irgendwie verarscht.

Dennoch nervt Bayek mit seiner Wiigrafikhetze einfach nur rum. Er weiß ganz genau, dass er nur 2 dämliche Bilder posten muss, damit jemand wie Fauli, Rolyet oder sonstwer drauf anspringen. Er stört bewusst und macht damit nicht nur diesen Thread kaputt. Wenn die Kinder dann drauf angesprungen sind, kommen noch 2 Postings like "Wiigrafik nicht besser als PS2" und das Chaos ist komplett. Ich hab kein Problem das zu ignorieren, aber die anderen scheinen das nicht zu können. Ergo -> 2 Seiten Spam wegen nix...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom