Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Leo sagt:

gay adj. bunt
gay adj. glänzend
gay adj. heiter
gay adj. homosexuell
gay der Homosexuelle (ein Homosexueller) | die Homosexuelle
gay adj. lebenslustig
gay adj. liederlich
gay adj. lustig
gay adj. schwul [ugs.]
gay der Schwule (ein Schwuler) [ugs.]
gay adj. vergnügt

habt ihr sie noch alle? ihr wollt mir jetzt weis machen das er gemeint hat wir seien heiter oder wie?

mir is es egal was leo sagt, oder was die amerikaner sagen, ich kann dir auch sagen scheisskind bedeutet auf der und der sprache was ganz anderes!

Habt ihr sie noch alle?
Langsam macht ihr euch echt zum Affen, wenn ihr hier 2 oder mehr Seiten nur rumkreischt wie die Kinder. :oops:

Dein_Vater schrieb:
du verstehst aber schon was youre gay bedeutet oder? das is nähmlich kein lied!
Fauli hat einfich nix dazugelernt. Warum er letztes mal geflogen ist, spricht allein schon Bände.
Die argumentation der Nontendogs "homosexuell ist nichts schlimmes" ist auch nicht nachvollziehbar, denn hier wird bewusst provoziert. So schlimm wie heute wars wohl noch nie.
Wenn man jetzt nen Ausdruck wie Scheiße oder Dreck, die auch nichts schlimmes, sondern etwas natürliches sind benutzen würde, würden hier einige ins rotieren kommen. Die verkraften wohl einfach nicht die Wiederkehr Bayeks. :lol2:

Dein_Vater schrieb:
habt ihr sie noch alle? ihr wollt mir jetzt weis machen das er gemeint hat wir seien heiter oder wie?

mir is es egal was leo sagt, oder was die amerikaner sagen, ich kann dir auch sagen scheisskind bedeutet auf der und der sprache was ganz anderes!

Nö. Will ich net.
Ich amüsier mich hierrüber einfach nur, was für nen Mist abgelassen wird xD
Its just a Board ;)

Hier mal nen Vergleich:

Forever Blue (Wii):
567715200702221639320bien0.jpg

Everblue 2 (Vorgänger von Forever Blue/PS2)
everblue2pic1.jpg

Die argumentation der Nontendogs "homosexuell ist nichts schlimmes" ist auch nicht nachvollziehbar, denn hier wird bewusst provoziert. So schlimm wie heute wars wohl noch nie.
Bayek provoziert auch bewusst mit seinen Vergleichen...

Ich mache wieder auf! Ich hoffe ihr habt euch alle wieder etwas beruhigt.
Ich möchte allerdings daran errinnern:

Ich will in diesem Thread vorerst keine anderen Bilder ausser den Vergleichen sehen! Wenn hier manche versuchen witzig zu sein und es andere nicht verstehen dann sehe ich da erst mal keine andere Lösung! Und allgemein sind Beleidigungen auf dieser Seite unerwünscht! Egal in welcher Form!

Einige von euch sollten mal begreifen dass man Witze oder Beleidigungen verschieden aufnehmen kann!
Dies bezieht sich sowohl auf die Schreiber: Denkt daran, dass andere es vielleicht ernster nehmen!
Wie für die Leser: Nehmt nicht alles so persönlich! Wir sind hier im Internet!

imo sieht forever blue echt gut aus (also das was man bisher gesehen hat)... sehr sehr gute modelle der verschiedenen tiere :)

everblue 2 sah damals schon mies aus...

das es da schon deutlich besser ging sieht man ja sehr schön hier:

ecco4.jpg

Ecco the dolphin: Defender of the future

Bayek schrieb:
Battalion Wars 2 Wii
[removed pic from quote]

Battalion Wars (GCN)
[removed pic from quote]

:rofl3:

Hier...einen hab ich noch:

Nights 2 Wii
[removed pic from quote]

Conker: Live & Reloaded (Xbox)
[removed pic from quote]

:)

Also BWii sieht IMO um einiges besser aus als BW und finde es toll das de n Bild von nem Spiel genommen hast, welches gerade erst offiziell angeküdigt wurde und zudem noch auf einen vollkommen anderen Stil setzt als Concer

Kann ja jeder machen :hmpf:

PS3 Spiel(er):

8_ugly_people.jpg

PS2 Spiel(er):

julian_freak_800600.jpg

Da ist trotz der besseren Hardware nur ein Rückschritt zu sehen :D

Secret of Evermore schrieb:
PS3 Spiel(er):

[removed pic from quote]

PS2 Spiel(er):

[removed pic from quote]

Da ist trotz der besseren Hardware nur ein Rückschritt zu sehen :D

Der PS2 Spieler hat bessere Texturen... dafür hat der PS3 Spieler einzelne Haare die sich (vllt?) bewegen. Schwer. Hübsch is beides nich wirklich, aber dafür realistisch.

Battalion Wars 2 is gekauft. :) Nights 2... mal gucken, wenn die Nights-Knner sagen das is so geil wie der erste Teil, werd ich mal genauer schauen.

Nihilist schrieb:
Der PS2 Spieler hat bessere Texturen... dafür hat der PS3 Spieler einzelne Haare die sich (vllt?) bewegen. Schwer. Hübsch is beides nich wirklich, aber dafür realistisch.

naja, der typische Wii spieler ist zumindest überall zu erkennen, wenn auch abstrakt und mit wenigen details ^^

z-Mario.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom