Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Du hast es sicher schon durchgezockt und bist ein Online rank Gott. 8-)

Gameplay = Top, riesiges suchtpotenzial + Grafik = top, hübsches lighting und spektakuläre crashs. 8-)

Wieso, du sagtest doch, dass es ohne Blur und HDR "total öde" wäre. Hab dich ja nur quasi zitiert ;)

squallsdestiny schrieb:
Blub, blub, laß mich raten, Excite Truck ist bei dir natürlich der letzte Schrei.

Wie gesagt, Giant_Enemy_Crab hat gesagt, dass es ohne Blur und HDR "total öde" wäre, das war nicht meine Meinung, sondern eine Meinung die auf dem Gedankengang von Giant_Enemy_Crab basierte. Deshalb habe ich ihn auch zitiert

Oder habe ich in dem besagten Post irgendwie Excite Truck erwähnt :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
hier gehts ja nur um grafik. ;)
Ich denke ein gameplaywarthread wär auch ganz witzig. :)

Dann sag eben "grafisch total trist" ;)

Denn öde wird ein Spiel nicht durch die Grafik (es sei denn diese ist immens schlecht)

@MasterH:
hier gehts aber bloss um die Grafik, deshalb lasst bitte das spielerische raus, das könnt ihr woanders diskutieren

Taddl schrieb:
Das beste ist ja noch er macht mich dumm an weil ich nicht HDRR schreibe (versteht sich ja wohl von selbst, dass HDR ein Echtzeit-Rendering ist, was zur Hölle auch sonst), bezeichnet es selbst aber als Effekt. :lol:
Dieses Übergeblende ist nur ein kleiner Teilaspekt von HDR. Primär erhöht es immens den Farbraum und sorgt somit für viel bessere Hell/Dunkel-Kontraste. Die Optik wird damit enorm aufgewertet.

@dudel
1. komm mir bitte nicht mit dem billigen FP8 Fake-"H"DR der Source-Engine an
2. Wenn schon Links zu dem Thema dann doch bitte nicht wikipedia, um die eigene Glaubwürdigkeit zu untermauern. Hier hast du good stuff zum Lesen.
3. HDR war 2005 also Standard am PC, zusammen mit anderen Schmankerln wie Motion Blur? Ja? Naja was will man schon für sinnvolle Aussagen von jemandem in dieser Hinsicht erwarten, für den etwas Rumfuchteln Grafik von anno 2002 kompensieren kann. :lol:
1. Wo sagte ich was vom FP8... es ist doch völlig egal welches Verfahren genutzt wird oder nicht, das FAKE HDRR nervt mich nunmal in DoD. Es ist nur ein Beispiel, dass HDRR das Gameplay auch negativ beeinträchtigen kann.
2. Blubb... das sollte nur klarmachen dass HDR!=HDRR
3. Sagte ich, dass es Standard war? Nein, die technische Realisierbarkeit war gegeben -> G70, NV40. Wo verteidige ich den Wii? Wer sagt, dass ich die Grafik von 2002 toll finde? Wiedermal eine erfundene Aussage! Aber ist man ja gewohnt hier.

Master H schrieb:
Wie gesagt, Giant_Enemy_Crab hat gesagt, dass es ohne Blur und HDR "total öde" wäre, das war nicht meine Meinung, sondern eine Meinung die auf dem Gedankengang von Giant_Enemy_Crab basierte. Deshalb habe ich ihn auch zitiert

Ist normal, dass dir hier Worte in den Mund gelegt werden.

Sorry Leute, aber irgendwie habt ihr den Sinn dieses Threads überhaupt nicht verstanden.

Es ist ja schön, wie ihr hier seitenlang über dieses Technikzeugs redet, aber es wäre auch nett
mal wieder ein paar Vergleiche zu sehen, wofür der Thread eigentlich da ist (und nein, keine Wii vs. PS2 Vergleiche mehr -.-") ;)

Cortana schrieb:
Wieso?
Hardware technisch sind WII und PS2 aus dem jahre 2000.
Das kannst du mit deinem Fachwissen und deinem überaus großen Wissen zur Wii-Architektur und deren Komponenten sicherlich auch fachkompetent belegen :)

Nicht?!
Naja... hätte mich auch gewundert :lol:

Ich weiss, dass in der WII ein Gamecube mit neuer Steuerung steckt.
Das ist Fakt.

Also...

Master H schrieb:

Natürlich hast du Excite truck nicht erwähnt, sonst hätte ich ja nicht raten müssen, habe mich da eher auf deinen Post zu Motorstorm in Zusammenhang mit deiner sig bezogen, aber ist jetzt auch egal, da dein Post in einen anderen Zusammenhang stand als ich es verstanden hatte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom