Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cilekeS schrieb:
Nehmen wir mal an:

Wii:
[removed pic from quote]

Gamecube:
[removed pic from quote]

PS3:
[removed pic from quote]

PS2:
[removed pic from quote]

Welcher weist mehr Unterschiede zu seinem Vorgänger auf?

Das Auto welches einfach neu gestyelt wurde und mehr Power hat, oder das Auto welches wohl nicht ganz so schnell ist, aber dafür bei der Fortbewegung total neuartig?
WII = VW...
Xbox360 = Raketen-Auto.

WII = VW...
Xbox360 = Raketen-Auto.

was bringt dir nen raketenauto wenn du dank shitaxxis (EDIT: oder analog stick)^^ gegen den ersten baum krachst und der VW dich dann überholt?
:P

Kontrolle > Power

man könnte die Ps3 auch als Fusionskraftwerk beschreiben :lol: :D

xtba schrieb:
Wieso fakt? Das ist Cortanas Meinung auch wenn ab und zu übertrieben. Viel mehr Leistung als die alte Xbox hat der WII ja auch nicht. Nur das Pad ist wirklich neu. Das ist auch mir, keine neue Konsole wert.
Sorry, aber man kann seine Meinung nicht als Faktum hinstellen oder so posten (Wii hat Technik aus dem Jahre 2000)

Würde doch auch nur Beschwerden hageln, wenn ich sagen würde, dass die Xbox 360 veraltet ist, sowie die PS3...

Kann ich nicht belegen, sowie kein einziger hier je irgendwelche brauchbaren Argumente vorzuweisen hat, wie viel der Wii wirklich kann
(außer wsippel und Starlord, die wohl am meisten Ahnung über die Wii-Technik verfügen), aber hey, hauptsache man postet mal wieder
haufensweise unbegründetes Zeug und stellt es als Fakt hin :lol:

nasagoal schrieb:
Shooterbox :-?

ich habe viele geile Games für die 360, aber darunter fast keine Shooter :blushed: :angst:
Gib mir die 3 bestbewerteten Xbox360 Spiele.
Oder halt 5 oder 10.

P.s. Hat hier einer diesen Vergleich zwischen Xbox360-FRN3 und PS3?

Hallow´s Victim schrieb:
Keine Angst,die kommen ja alle noch!

Außerdem,ist Gears of War kein Shooter? Allein schon dieses Spiel... :o
klar, Gears of War istn Shooter und absolutes Godgame³... diesen Shooter besitze ich und Perfect Dark Zero (Singleplayer - gut, Multiplayer - godlike), ansonsten hab ich nur friedliche Games
00009144.gif

The Darkness, Gears, Harker, Jericho...
Alles kranke und sadistische Games für uns Hardcore Gamer :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom