Pfanne
L13: Maniac
mir persönlich nicht.. und?xtba schrieb:Es geht mir nicht um das was Nintendo behauptet. Es stimmt, lügen tun sie nicht.
Aber mir persönlich ist der schritt für eine neue Konsole zu klein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir persönlich nicht.. und?xtba schrieb:Es geht mir nicht um das was Nintendo behauptet. Es stimmt, lügen tun sie nicht.
Aber mir persönlich ist der schritt für eine neue Konsole zu klein.
WII = VW...cilekeS schrieb:Nehmen wir mal an:
Wii:
[removed pic from quote]
Gamecube:
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
PS2:
[removed pic from quote]
Welcher weist mehr Unterschiede zu seinem Vorgänger auf?
Das Auto welches einfach neu gestyelt wurde und mehr Power hat, oder das Auto welches wohl nicht ganz so schnell ist, aber dafür bei der Fortbewegung total neuartig?
Cortana schrieb:WII = VW...
Xbox360 = Raketen-Auto.
Cortana schrieb:WII = VW...
Xbox360 = Raketen-Auto.
WII = VW...
Xbox360 = Raketen-Auto.
cilekeS schrieb:oO wtf?!
Ok, muss ich wohl als Antwort akzeptieren![]()
Jetzt bin ich gepwnt :o
Muss ma weg, ich geh mich eine Runde schämen![]()
Vischnu schrieb:was bringt dir nen raketenauto wenn du dank shitaxxis gegen den ersten baum krachst und der VW dich dann überholt?
![]()
GeniaaaalTaddl schrieb:shitaxxis![]()
![]()
![]()
Cortana schrieb:Geniaaaal![]()
Das Wort werd ich dann öfters nutzen![]()
Nee.McBain schrieb:wenn shitaxxis als wort zugelassen wird dürfen wir sonys aber auch shitbox sagen![]()
Ist dieser Begriff nicht auch schon für die PS3 reserviert???McBain schrieb:wenn shitaxxis als wort zugelassen wird dürfen wir sonys aber auch shitbox sagen![]()
[bash] nene... das wäre die playshitation 3[/bash]Hallow´s Victim schrieb:Ist dieser Begriff nicht auch schon für die PS3 reserviert???
Sorry, aber man kann seine Meinung nicht als Faktum hinstellen oder so posten (Wii hat Technik aus dem Jahre 2000)xtba schrieb:Wieso fakt? Das ist Cortanas Meinung auch wenn ab und zu übertrieben. Viel mehr Leistung als die alte Xbox hat der WII ja auch nicht. Nur das Pad ist wirklich neu. Das ist auch mir, keine neue Konsole wert.
Shooterbox :-?Cortana schrieb:Nee.
Shooterbox bitte![]()
Gib mir die 3 bestbewerteten Xbox360 Spiele.nasagoal schrieb:Shooterbox :-?
ich habe viele geile Games für die 360, aber darunter fast keine Shooter![]()
![]()
Keine Angst,die kommen ja alle noch!nasagoal schrieb:Shooterbox :-?
ich habe viele geile Games für die 360, aber darunter fast keine Shooter![]()
![]()
klar, Gears of War istn Shooter und absolutes Godgame³... diesen Shooter besitze ich und Perfect Dark Zero (Singleplayer - gut, Multiplayer - godlike), ansonsten hab ich nur friedliche GamesHallow´s Victim schrieb:Keine Angst,die kommen ja alle noch!
Außerdem,ist Gears of War kein Shooter? Allein schon dieses Spiel... :o
Und was ist mit Condemned,dem inoffiziellen Vorgänger von Viva Pinata?nasagoal schrieb:klar, Gears of War istn Shooter und absolutes Godgame³... diesen Shooter besitze ich und Perfect Dark Zero (Singleplayer - gut, Multiplayer - godlike), ansonsten hab ich nur friedliche Games [removed pic from quote]