Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WEr bei so einem Spiel auf die Texturen schaut, dem ist eh nciht mehr zu helfen^^

ich über texturen? Ich kann da meistens eh nicht viel unterscheiden^^
Und das letzte worauf ich gucke sind bodentexturen^^

Pipboy schrieb:
Es ist ja nicht nur Gears of War, man sieht zwar hier und dort einen Vortschritt aber irgendwie hat man alles so schonmal gesehen.
Ich glaub nicht das ne Textur nochmal die Kinnlade runterklappen lässt oder ne riesige Explosion, es muss schon alles in einem perfektioniert sein oder nur viele Teilaspekte den sonst ist alles nur gewohnt schön.

Seh ich eigentlich genauso. Und darum hab ich auch keine Probleme zu warten bis eine der beiden HD Konsolen so günstig wird das ich sie mir kaufe.

Die Wiimote macht für mich einen grösseren Unterschied als "gewohnt schön" und da sehe ich auch über manche Sachen locker hinweg ohne das Spiel verdammen zu müssen. Wobei's so schlimm auch nicht ist. RS hat echt Einrüche, ist aber auch teils schön, Excite Truck läuft flüssig und es vermittelt Geschwindigkeitsgefühl etc. etc.

ich meine gelesen zu haben, dass es bei FFXII weniger Polygone als bei FFX gab, zugunsten besserer Texturen... oder wars umgekehrt

Ist auch so.
Und das spiel läuft nichtmal in voller pal auflösung, deshalb sind diese renderszenen immer so klein im bild mit rand. Sieht trotzdem spitze aus. :D

Nein bei FXII haben nur die Haupchara weniger Poly,die Nebenchara hab hingegen mehr Poly als bei den Nebenchara bei FFX, aber die Texturen wurden auch etwas verbessert(bei FFXII).

Cockpitvergleich:

CMR DIRT
cmrdirtfp2.jpg

Motorstorm
41341420070219_182814_3_big.jpg

;)

Hm dennoch gefällt mir vom Gesamtbild her Motorstorm irgendwie viel besser. Zu Colin muss man vielleicht erst noch bewegtes Material abwarten ehe man einschätzen kann was auf dem Bildschirm wirklich abgeht. Sehen aber beide sehr gut aus. :)

CMR sieht doch fantastisch aus?
Das 1. Bild ist ja so wie im MS-Render Trailer.
Und die Kokpit-Perspektive ist ja auch genial!! Auch so wie im Render Motorstorm Trailer.
Warten wir aber erst mal auf bewegte Bilder...

naja wie ich in den news schon gesagt habe... cmr kann gar nicht schlecht aussehen bei nur 1 fahrzeug...

gt hd mit modifizierter gt4 engine läuft ja auch nur deswegen in 1080p @60fps weil nur 1 fahrzeug auf der strecke ist!

also bei cmr würde ich noch etwas abwarten ob letztendlich wirklich was los ist oder ob es ein normales rallye rennspiel wird wo man nur gegen die uhr fährt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom