Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann eure Euphorie über die Colin - Bilder nicht ganz teilen.

Sieht nett aus, keine Frage, aber sehr viel besser als bei "Motorstorm" scheint mir die Umgebung nicht zu sein. Der Staub sieht beispielsweise nicht viel realistischer aus. Ich will mal Gameplay Videos abwarten...

sollte das Spiel einen Offline Multiplayer Modus haben hätte es aber auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt gegenüber Motorstorm!

Red schrieb:
Davon ist die Wii noch Meilenweit entfernt. :lol:

Echt geil wie sich manche von ein paar Screenshots hinters Licht führen lassen. :happy4:

Sagen wir das hat 30 frames per second, dann hat 1 Stunde 1.080.000 Frames und wenn du 20 Stunden dransitzt dann hast du 21.600.000 frames gesehen und alle könnten schlechter sein als der eine zurechtgeschusterte Screenie den du so meilenweit besser findest.

Wir reden als grob geschätzt über 1/21600000stel von diesem Spiel.

War is over!

Nihilist schrieb:
Echt geil wie sich manche von ein paar Screenshots hinters Licht führen lassen. :happy4:

Sagen wir das hat 30 frames per second, dann hat 1 Stunde 1.080.000 Frames und wenn du 20 Stunden dransitzt dann hast du 21.600.000 frames gesehen und alle könnten schlechter sein als der eine zurechtgeschusterte Screenie den du so meilenweit besser findest.

Wir reden als grob geschätzt über 1/21600000stel von diesem Spiel.

War is over!

Und du glaubst deswegen wird jetzt der Thread geschlossen?... :razz2:

Katana schrieb:
also bei cmr würde ich noch etwas abwarten ob letztendlich wirklich was los ist oder ob es ein normales rallye rennspiel wird wo man nur gegen die uhr fährt...
Ehm auf dem vorletzten geposteten Bild ist ne Positionsanzeige wie bei Motorstorm zu sehen die anscheinend von 1 bis 10 geht

Howard schrieb:
Und du glaubst deswegen wird jetzt der Thread geschlossen?... :razz2:

hm.. nö

Es besteht das Bedürfnis sich über Bullshots zu beömmeln. Der Thread hat daher seine Berechtigung, ob's viel Sinn macht ist was anderes. Das war meine Aussage.

Hm... Schwer zu unterscheiden, ob es nur eine Stilfrage ist, oder ob die Technik bei King Kong doch nicht einen tick schärfer und somit besser ist...

Nerazar schrieb:
Hm... Schwer zu unterscheiden, ob es nur eine Stilfrage ist, oder ob die Technik bei King Kong doch nicht einen tick schärfer und somit besser ist...

Machst du Witze? Scans aus nem Magazin gegen Direct Feed Screens...

King Kong sieht zudem kantiger aus und hat weniger Details.

Vincent schrieb:
Machst du Witze? Scans aus nem Magazin gegen Direct Feed Screens...

King Kong sieht zudem kantiger aus und hat weniger Details.

Sind das keine InGame-Dinger gewesen?
Ich persönlich kenne KingKong nur vom Sehen/Lesen :)

War somit ja auch kein fairer Vergleich... hm

Nach Plaste sieht mir das hier so gar nicht aus eher nach realistisch gehaltenem Comic Stil.

Ich liebe Plastiklook, egal ob DOA, Gears oder Uncharted. Gebt mir mehr von dem Zeugs, sieht super aus!! :D

Mog schrieb:
Ich liebe Plastiklook, egal ob DOA, Gears oder Uncharted. Gebt mir mehr von dem Zeugs, sieht super aus!! :D

DOA würde ich ehr als Silikonlook bezeichnen.....

Bei Uncharted werde ich warten bevor ich mir ein urteil über die Grafik erlaube....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom