Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beide Spiele, FF12 und Zelda, flimmern bei mir bei den selben Bedingungen (selbes Kabel, selbes Abspielgerät) etwa gleich stark, da tut sich nicht viel. Aber was soll's, Spielspaßstörend fand ich das nicht!

DarthSol schrieb:
Beide Spiele, FF12 und Zelda, flimmern bei mir bei den selben Bedingungen (selbes Kabel, selbes Abspielgerät) etwa gleich stark, da tut sich nicht viel. Aber was soll's, Spielspaßstörend fand ich das nicht!

Sehe ich auch so :) ... spricht eher für die Qualität der Spiele, dass man sie trotz dieser Technikschwäche durchspielt bzw. genießt 8-)

DarthSol schrieb:
dito, ist bei mir genauso... und wie gesagt, seit ich Zelda TP in 480p zocke, siehts noch besser aus

@LeonSK:
ich rede bei Zelda TP die ganze Zeit von der Wii-Version, mag sein, dass die Cube-Version technisch besser ist, ich weiss es nicht ;)

nasagoal schrieb:
dito, ist bei mir genauso... und wie gesagt, seit ich Zelda TP in 480p zocke, siehts noch besser aus

@LeonSK:
ich rede bei Zelda TP die ganze Zeit von der Wii-Version, mag sein, dass die Cube-Version technisch besser ist, ich weiss es nicht ;)

bestimmt ist sie die bessere ;)

Darji

ne wieso spiele es ja immer noch aber wirklich viel hab ich nicht gespielt arbeit hindert mich doch etwas dran.

Azash

okay wenn es für dich so ist möchte ich dir das nicht schlecht reden :) mein ding ist es auf jeden fall nicht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash
okay wenn es für dich so ist möchte ich dir das nicht schlecht reden :) mein ding ist es auf jeden fall nicht.

Gerade bei den FF-Teilen scheiden sich ja die Geister bzw. ist der jeweilige Geschmack wichtig :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
und ich hab wohl einen ziemlichen exotischen geschmack ;) ffx finde ich ja am besten und alle andren hassen es

FF X ist für mich der 3. beste FF-Teil :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
und ich hab wohl einen ziemlichen exotischen geschmack ;) ffx finde ich ja am besten und alle andren hassen es
Nope ich liebe FFX besonders die szene im See :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

FF braucht eindeutig mehr Kusszenen^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich finde FFX bislang auch besser als FFXII

aber hier gehts nur um Technik... und dazu muss ich sagen, dass ich FFXII technisch gar nicht mal sooo viel besser als FFX finde, der Sprung war geringer als erwartet

nasagoal schrieb:

aber hier gehts nur um Technik... und dazu muss ich sagen, dass ich FFXII technisch gar nicht mal sooo viel besser als FFX finde, der Sprung war geringer als erwartet
Naja du musst bei FFXII auch bedenken, das die elt wesentliich größer und offener ist. Da muss man abstriche machen. Udn städte wie Arcades sehen wirklich klasse aus^^

nasagoal schrieb:

gab es überhaupt einen Sprung? grafisch sind die wohl so ziemlich gleich. was besser ist in denn Videos die in schönerer Spielgrafik gezeigt werden sind die Haare und Hände.

Leon.S.Kennedy schrieb:
gab es überhaupt einen Sprung? grafisch sind die wohl so ziemlich gleich. was besser ist in denn Videos die in schönerer Spielgrafik gezeigt werden sind die Haare und Hände.

Wie Darji schon sagte hat es im Gegensatz zu FF X sehr viel mehr offene Flächen (was mir z.B. sehr gut gefällt) :)

Was mich richtig stört ist dabei die Kamera, du hast da dieses imposante Bauwerk aber du kannst es dir nicht ansehen dank der Kamera oder du siehst deinen Gegner nicht komplett wegen der Kamera(die grösseren).
Sowas nervt.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich meine gelesen zu haben, dass es bei FFXII weniger Polygone als bei FFX gab, zugunsten besserer Texturen... oder wars umgekehrt :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom