nasagoal schrieb:nö, absoluter Blödsinn... so stark wie Zelda TP auf dem Wii (egal ob per Composite oder RGB an Röhre, oder auch wie aktuell bei mir per Original-Nintendo-Componentenkabel am HDTV in 480p) flimmert bei mir kaum ein PS2-Spiel, da kann aus meiner (ziemlich großen) Sammlung höchstens SotC mithalten![]()
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Hä? Also sorry, aber das ist schon aus technischer Sicht her gesehen falsch. Der Cube / Wii hat nen ordentlichen framebuffer und jedes Spiel unterstützt meines Wissens her Double Frame mit nem Flicker Fixer sowie gutes MipMapping. Also da kann nichts flimmern. Tuts bei mir auch nicht. Im Gegenteil, das Cube Bild kam mir qualitativ oft sogar besser als das XBOX Bild vor.
ich denke Du solltest Dir erstmal im klaren sein was wir meinen! Denn weder mit SVIDEO, RGB noch mit YUV haben die Cube Spiele bei mir geflimmert. Das Bild war echt gut. Bei den PS2 Spielen gab es immer Zeilenflimmern dank Dingle Frame usw... bei GT3/4 gabs texturflimmern.
Verstehe das jetzt echt nicht. Zumal Deine Aussage hier so denke ich kein objektiver Mensch teilen kann. Mir ist auch kein Magazin oder anderes bekannt das mal was anderes geschrieben hat.
