Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Mog schrieb:Auch gut! Sieht auf jeden Fall super aus!!![]()
Ich würds eher... Wachsmäßig sehen... hm...
Sieht aber schon nicht übel aus!
Nur, mir ist der Stil etwas zu bunt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Ich würds eher... Wachsmäßig sehen... hm...
Sieht aber schon nicht übel aus!
Nur, mir ist der Stil etwas zu bunt...
Vale schrieb:Ich erinnere mich da auch noch gerne an ein altes Giga Zitat zu DoA3 (Soweit ich mich noch daran erinnern kann)
Immer noch sehen die Kämpferinnen so aus wie Aldikassiererinnen
Ich fand das Spiel schon immer etwas übertrieben, alleine die großen Augen (Wenn ihr wisst was ich meine....). Hat sich da eigentlich was in der DoA Serie geändert? Bin da nicht so auf dem laufenden macht mal nen Vergleich!![]()
wsippel schrieb:
ThePlaya schrieb:hoffe die beiden spiele wurden noch nicht miteinander verglichen
sonic ps3/xbox360
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
sonic wii
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
habe mir sonic für die wii zugelgt war von der grafik sehr positiv überrascht wieviel mühe sich sega da gegeben hat :o
Mog schrieb:LOL, hast Du überhaupt Ahnung von Grafik als Non-Grafik-Member? Und ausgerechnet bei einem Beat Em Up willst Du mitreden - gab ja in den letzten Jahren eine riesige exklusive Auswahl bei diesem Genre auf Nintendokonsolen... Achja ich vergaß, wenigstens die Kids wurden mit Smash Bros. bedient: [removed pic from quote]
wo siehst du da eigentlich einen unterschied? außer das die PS3 version heller war, sehe ich jetzt keine dinge die schlechter sein sollen.DarthSol schrieb:Man koennte auch fragen wieso sich Sega so wenig Muehe bei der PS3/XBox 360 Version gegeben hat.
Naja, eben den Armored Core 4 Grafikvergleich gesehen...ich kapiers einfach nicht warum die PS3 Version schon wieder abgeloost hat...![]()
Weil ich ja auch bekanntermaßen absoluter Nintendo-Fanboy bin, nur auf Nintendo-Konsolen spiele, nur Spiele von Nintendo spiele, und weder Ahnung von Bemups noch Geschmack habe...Mog schrieb:LOL, hast Du überhaupt Ahnung von Grafik als Non-Grafik-Member? Und ausgerechnet bei einem Beat Em Up willst Du mitreden - gab ja in den letzten Jahren eine riesige exklusive Auswahl bei diesem Genre auf Nintendokonsolen... Achja ich vergaß, wenigstens die Kids wurden mit Smash Bros. bedient: [removed pic from quote]
wsippel schrieb:Weil ich ja auch bekanntermaßen absoluter Nintendo-Fanboy bin, nur auf Nintendo-Konsolen spiele, nur Spiele von Nintendo spiele, und weder Ahnung von Bemups noch Geschmack habe...![]()
wsippel schrieb:Weil ich ja auch bekanntermaßen absoluter Nintendo-Fanboy bin, nur auf Nintendo-Konsolen spiele, nur Spiele von Nintendo spiele, und weder Ahnung von Bemups noch Geschmack habe...![]()
Guten Morgen kleines Sonymon - schon fleißig am Trollen...?Bayek schrieb:dito!!!
Du bist zwar Mod, aber der Pluralis Majestatis steht Dir nicht zu.Mog schrieb:Siehste, bestätigst doch unser aller Eindruck von Deinen Postings. :suprised:
Mog schrieb:Siehste, bestätigst doch unser aller Eindruck von Deinen Postings. :suprised:
Guten Morgen kleines Sonymon - schon fleißig am Trollen...?