Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is des der totale bloom overkill oder warum sieht mgs so grell aus? und warum hat des son penetrantn gelb-stich? is ja abartig.
drake is schon schöner, auch wenns im dschungelvergleich mit crysis ganz schön billig aussieht.
naja bioshock obsiegt 8-)

Pfanne schrieb:
crysis macht meiner meinung nach beide platt, was den detailfgrad angeht...
die blätter der dschungel usw...
da kann mgs nicht mithalten, da es eher in einer kargen gegend spielt!

jop, so ist es!

look langweilig, technik vernichtend :D

mgs hat im vergleich eher einfache strukturen und schwächere texturen.

der stil ist dafür besser.

maXX schrieb:
jop, so ist es!

look langweilig, technik vernichtend :D

mgs hat im vergleich eher einfache strukturen und schwächere texturen.

der stil ist dafür besser.
Vor allem sollte man bedenkt,wie MGS 4 tatsächlich aussieht! Richtige Gameplay Pics schauen (mal wieder) gaaaanz anders aus,von schöner Grafik weit und breit keine Spur!
Solche MGS 4 Pics verzerren leider die Realiät,wie das Spiel tatsächlich aussieht,zumindest momentan!

Hallow´s Victim schrieb:
Vor allem sollte man bedenkt,wie MGS 4 tatsächlich aussieht! Richtige Gameplay Pics schauen (mal wieder) gaaaanz anders aus,von schöner Grafik weit und breit keine Spur!
Solche MGS 4 Pics verzerren leider die Realiät,wie das Spiel tatsächlich aussieht,zumindest momentan!

Aehm... :-?
Die von Darji geposteten Bilder zu MGS4 stammen zum Teil aus dem TGS Gameplay Build!

Naja, ich hoffe Kojima schafftt es das Gameplay technisch wenigstens ungefaehr auf das Niveau der Cut Scenes zu bringen!

Hallow´s Victim schrieb:
Nochmal zum ca 1000000 mal.

1. SChau dir Halo 3 an.
2. War das nur ein Video was das gameplay zeigen sollte also Alpha Satus
3. HAt Kojima noch nie Render gezeigt und wird es ach nie.

DAs Spiel wird so assehen wie im E3 Trailer dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

für mich ist Bioshock vom Gesamtkunstwerk her das bisher mit Abstand schönste NextGen-Spiel :)

Darji schrieb:
Nochmal zum ca 1000000 mal.

1. SChau dir Halo 3 an.
2. War das nur ein Video was das gameplay zeigen sollte also Alpha Satus
3. HAt Kojima noch nie Render gezeigt und wird es ach nie.

DAs Spiel wird so assehen wie im E3 Trailer dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Zudem sieht das Spiel im Trailer nochmal dreimal so gut aus wie auf den schlechten Screens...

Naja. Fakt ist dass MGS4 wohl (leider) nie die Krone der Technik auf Next Gen Konsolen darstellen wird. MGS4 ist allerdings eines der Spiele wo mir das nicht so viel ausmacht.

Zwiebel_Jack schrieb:
is des der totale bloom overkill oder warum sieht mgs so grell aus? und warum hat des son penetrantn gelb-stich? is ja abartig.
drake is schon schöner, auch wenns im dschungelvergleich mit crysis ganz schön billig aussieht.
naja bioshock obsiegt 8-)

nicht grell, kojima sagte dass er die grafik von MGS absichtlich so "dreckig" machen will.

Crysis sieht auf diesen kleinen Screenshots ganz ok aus. Mal schauen was passiert, wenn man die Auflösung hochschraubt:

crysis_rl_explosion.jpg

crysis_heli.jpg

crysis_sniping.jpg

crysis_mg.jpg

crysis_jeep_explosion.jpg

crysis_throw.jpg

N-Master schrieb:
wow... die schatten aufm 2. Bild sehen echt gut aus..... aber
1.) wann hast du im spiel so ne kammeraposition (auser vlt. im Replay) ???
und 2.) leider glaub ich kaum das man in nem Rally spiel zeit hat auf schatten zu schauen xD
zu 1.: wird ja trotzdem wie bisher auch immer 'ne Rückansicht geben, da ist die Kameraperspektive fast genauso. Vielleicht kann man mit dem rechten Stick sogar die Kamera wie in PGR3 frei drehen. :lick2:

zu2.: bei Burnout 5 wird man sogar noch viel weniger Zeit haben die Landschaft und das Spiel mit dem Licht und Schatten zu begutachten, und dennoch ist es da. Flächendeckender Einsatz von self-shadowing Echtzeitschatten auf jedem Polygon ist nunmal NextGen und wird selbst das riesenopen-world Game GTA IV bieten, gewöhn dich besser dran. :P

gta404vw9.jpg

gta422ai4.jpg

13546.jpg

13539.jpg

fable21nc7.png

fable22mi4.png

fable23ej4.png

fable24fo3.png

fable25en3.png

fable26kt4.png

fable27vu6.png

Bei Crysis bleibt einen die Spucke weg. Vor allem, wenn man in den Geldbeutel schaut, nachdem man sich den PC gekauft hat, der das Spiel wirklich so aussehen lässt...

nasagoal schrieb:
für mich ist Bioshock vom Gesamtkunstwerk her das bisher mit Abstand schönste NextGen-Spiel :)
100% Dito!!!!
An Bioshock,in seiner gesamtumfassenden Form,wird so schnell nichts rankommen!

Zu Darji:Wenn Du dir meinen Schlusssatz genauer durchgelesen hättest,dann würdest Du bemerken,dass ich von dem momentanen Status Quo gesprochen habe! Wie das Spiel letzendlich aussehen wird,kann ich natürlich nicht sagen,Du aber genauso wenig!

Dies gilt übrigens auch für Halo 3,da sag ich genauso,dass das Spiel,wenn es fertig ist,erst einmal seine "Schönheit" unter Beweis stellen muss,Hype hin oder her... :)

Taddl schrieb:
zu2.: bei Burnout 5 wird man sogar noch viel weniger Zeit haben die Landschaft und das Spiel mit dem Licht und Schatten zu begutachten, und dennoch ist es da. Flächendeckender Einsatz von self-shadowing Echtzeitschatten auf jedem Polygon ist nunmal NextGen und wird selbst das riesenopen-world Game GTA IV bieten, gewöhn dich besser dran. :P
Hatte Rogue Squadron III auch schon, sogar mit mehreren, teilweise animierten Lichtquellen gleichzeitig... :neutral:

Was ist dieses Fantasy-Game da unten ? erinnert mich an FABLE2 oder so..
Wäre super wenn man bei Vergleichen mal alle Titel beim Namen nennen würde ;)

Und CRISIS schaut echt mal sehr gut aus , vom Stil her okay , man hat ja noch nicht viel gesehen , wenn erstmal genug Aliens und ihre Technologie onscreen sind , schaut das schon anders aus.. und die Soldaten mit diesem futuristischen Muscle-enhancer-Armors sehen geil aus imo!

und MGS , technisch kein Meilenstein , aber dennoch schön (vorallem in Bewegung) und der Stil , das Gameplay , die Atmo und die Story werden dennoch geiler sein als CRISIS , I BELIEVE ! :D

AllesBa$h0r schrieb:
Crysis sieht auf diesen kleinen Screenshots ganz ok aus. Mal schauen was passiert, wenn man die Auflösung hochschraubt:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Pure Ownage !

Da wurd Darji zum 34353 mal gepwned :lol2:

kommt burnout 5 jetzt eigentlich auch für die xbox? verdammt sieht das sick aus :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom