Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8b6bd82bf33a18bd4eec70ee43809211.jpg

WTF, das Bild sieht fast schon echt aus. Allein die Umgebung ist der Hammer. B5 wird alles weghauen.

Varn schrieb:

Bitte? Wieso nicht wirklich? Das Automodel macht aus dem Bild am Ende nen Game, die Umgebung ist fast echt. Allein die Strassentexturen sind schon der Wahnsinn.

RWA schrieb:
[removed pic from quote]

WTF, das Bild sieht fast schon echt aus. Allein die Umgebung ist der Hammer. B5 wird alles weghauen.
sieht für mich auf den ersten Blick nicht soooo sonderlich anders als Revenge aus :neutral:

aber in Sachen Geschwindigkeitsrausch wirds wieder alles wegrocken, da hast du Recht :D

RWA schrieb:
Bitte? Wieso nicht wirklich? Das Automodel macht aus dem Bild am Ende nen Game, die Umgebung ist fast echt. Allein die Strassentexturen sind schon der Wahnsinn.
Dazu ist das Bild zu klein und zu dunkel, ich jedenfalls hab schon besseres gesehen :)

nasagoal schrieb:
sieht für mich auf den ersten Blick nicht soooo sonderlich anders als Revenge aus :neutral:

aber in Sachen Geschwindigkeitsrausch wirds wieder alles wegrocken, da hast du Recht :D

Ich habe Revenge hier, habe auch die X360 Version gespielt und sry, B4(X360) ist ein LastGame von 2001 im vergleich zum Bild oben.

Varn schrieb:
Dazu ist das Bild zu klein und zu dunkel, ich jedenfalls hab schon besseres gesehen :)

Welches? PGR3 o. GTHD???? Welches bessere? Es gibt nichts besseres. PGR3 ist nah dran, aber immer noch weit weg, GTHD...na ja...

Und das Bild ist zu klein? hehe na ja geil XD

Edit:

8344548d04bf9ac64ee44f49a6019703.jpg

Wäre jetzt nicht gut, B4 Bilder zu posten und schon gar nicht PGR3 o. GT HD Bilder :D

PS2
24n_burnout_wideweb__430x316.jpg

X360
151042-medium.jpg

Burnout 5 sieht imo hammer aus, kann sich sehen lassen, in Bewegung dürfte es noch schicker sein :goodwork:

Gut, das Spiel sieht super aus...was anderes habe ich auch nicht behauptet, du hast aber was von Fotorealimus gefaselt...davon sind wir leider noch eine ganze Generation entfernt :P

Ein Project Gotham Racing 4, Forza Motorsports 2 oder Colin McRae Dirt finde ich wesentlich schöner ;)

Varn schrieb:
Gut, das Spiel sieht super aus...was anderes habe ich auch nicht behauptet, du hast aber was von Fotorealimus gefaselt...davon sind wir leider noch eine ganze Generation entfernt :P

Ein Project Gotham Racing 4, Forza Motorsports 2 oder Colin Mc Rae finde ich wesentlich schöner ;)

Forza 2? Das ist doch jetzt nen Witz oder? Schau dir noch mal Gameplay Material an...;)

PGR4 wäre das einzige Game, dass eventuell hier mitreden könnte. Colin kommt mom nicht mal an MS ran.

Dear Mr. Kojima,

please, do not listen to Mr. Itawa! Graphics are still very important for your projects!

Yours sincerely,

MoggyB

141984.jpeg

MerylSilverburgh.jpg

xlmfwh.jpg

Ganz ehrlich? Ich sehe keinen großen Sprung von Revenge auf Teil 5. Criterion hat wirklich das letzte aus der Last-Gen geholt, aber bei Burnout 5, welches ja speziell für die XBox 360 und PS3 entwickelt wird (im Gegensatz zu Revenge für 360), sind keine deutlichen grafischen Verbesserungen zu erkennen.
Natürlich sind Texturen und Wagenmodelle etc. besser, aber ich hätte halt mehr erwartet. Ach, bei Burnout ist Grafik eh schnuppe, man kann sie bei der Geschwindigkeit sowieso nicht genießen ;-)

EDIT: Bei den MGS-Screens sind die Unterschiede zwischen den jeweiligen Gens schön zu sehen.

Kuchen_Chan schrieb:
Zelda:

[removed pic from quote]

Zelda ALttP:

[removed pic from quote]

Zelda PH:

[removed pic from quote]

Zelda OoT:

[removed pic from quote]

Zelda WW:

[removed pic from quote]

Zelda SW:

[removed pic from quote]

Zelda TP:

[removed pic from quote]

Zelda Next:

[removed pic from quote] believe ;)

:goodwork: So wird es sein ;)

Mog schrieb:
Dear Mr. Kojima,

please, do not listen to Mr. Itawa! Graphics are still very important for your projects!

Yours sincerely,

MoggyB

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Itawa xD

Almighty God Iwata heisst der gute !

Mog schrieb:
Dear Mr. Kojima,

Yours sincerely,

MoggyB

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:rofl3: :goodwork:

Amen!

Das Charaktermodell auf Bild 1 ist der Hammer. Hier hab auch noch Ekelgrafikscreenshots:

mgs_267.jpg

mgs_235.jpg

Also wenn ich das sehe bin ich froh dass es noch tonangebende Leute in der Branche gibt, denen Hardware und Grafik wichtig sind. :oops: Auf dem Bildschirm werden die Sprünge mit jeder Gen zwar immer kleiner, aber noch immer merklich genug sein, da ist noch mindestens Luft für drei weitere in Grafik/Physik/KI deutlich voran geschrittene Konsolengenerationen vorhanden.

Taddl schrieb:
:rofl3: :goodwork:

Amen!

Das Charaktermodell auf Bild 1 ist der Hammer. Hier hab auch noch Ekelgrafikscreenshots:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Also wenn ich das sehe bin ich froh dass es noch tonangebende Leute in der Branche gibt, denen Hardware und Grafik wichtig sind. :oops: Auf dem Bildschirm werden die Sprünge mit jeder Gen zwar immer kleiner, aber noch immer merklich genug sein, da ist noch mindestens Luft für drei weitere in Grafik/Physik/KI deutlich voran geschrittene Konsolengenerationen vorhanden.
:lol: ,wie geil! Als ob dem Solid Snake im ersten Bild einer die Augen,Ohren und den Mund "wegoperiert" hat...kann mich noch dran erinnern,als ich das Spiel gezockt habe...man bin ich froh,dass ich ne 360 und ne HDTV hab :D

Wieso denn? Wollt ihr nicht lieber ein graphisch nicht aufgewertetes Remake des Games mit neuer innovativer Steuerung? :rolleyes:

hihi, komisch das es einen solange nicht gestört hat, bis es besseres gab. Das Spiel war damals jedenfalls genauso fesselnd wie es heute in zeitgemäßer Optik sein könnte.

Hanno schrieb:
hihi, komisch das es einen solange nicht gestört hat, bis es besseres gab. Das Spiel war damals jedenfalls genauso fesselnd wie es heute in zeitgemäßer Optik sein könnte.
Hmm,mich hat das Spiel damals jetzt nicht wirklich großartig gefesselt... trotzallem war´s ein gutes Spiel...für mich aber leider nicht mehr!

Hanno schrieb:

Es war sogar früher besser, OHNE Sixaxis, OHNE Wiimote, MIT Kabel und DEUTSCHER Sprachausgabe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom