Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich^^RWA schrieb:[removed pic from quote]
WTF, das Bild sieht fast schon echt aus. Allein die Umgebung ist der Hammer. B5 wird alles weghauen.
Varn schrieb:Nicht wirklich^^
sieht für mich auf den ersten Blick nicht soooo sonderlich anders als Revenge ausRWA schrieb:[removed pic from quote]
WTF, das Bild sieht fast schon echt aus. Allein die Umgebung ist der Hammer. B5 wird alles weghauen.
Dazu ist das Bild zu klein und zu dunkel, ich jedenfalls hab schon besseres gesehenRWA schrieb:Bitte? Wieso nicht wirklich? Das Automodel macht aus dem Bild am Ende nen Game, die Umgebung ist fast echt. Allein die Strassentexturen sind schon der Wahnsinn.
nasagoal schrieb:sieht für mich auf den ersten Blick nicht soooo sonderlich anders als Revenge aus
aber in Sachen Geschwindigkeitsrausch wirds wieder alles wegrocken, da hast du Recht![]()
Varn schrieb:Dazu ist das Bild zu klein und zu dunkel, ich jedenfalls hab schon besseres gesehen![]()
Varn schrieb:Gut, das Spiel sieht super aus...was anderes habe ich auch nicht behauptet, du hast aber was von Fotorealimus gefaselt...davon sind wir leider noch eine ganze Generation entfernt
Ein Project Gotham Racing 4, Forza Motorsports 2 oder Colin Mc Rae finde ich wesentlich schöner![]()
Kuchen_Chan schrieb:Zelda:
[removed pic from quote]
Zelda ALttP:
[removed pic from quote]
Zelda PH:
[removed pic from quote]
Zelda OoT:
[removed pic from quote]
Zelda WW:
[removed pic from quote]
Zelda SW:
[removed pic from quote]
Zelda TP:
[removed pic from quote]
Zelda Next:
[removed pic from quote] believe![]()
ItawaMog schrieb:Dear Mr. Kojima,
please, do not listen to Mr. Itawa! Graphics are still very important for your projects!
Yours sincerely,
MoggyB
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Varn schrieb:Itawa
Almighty God Iwata heisst der gute !
Mog schrieb:Dear Mr. Kojima,
please, do not listen to Mr. Itawa! Graphics are still very important for your projects!
Yours sincerely,
MoggyB
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Taddl schrieb:![]()
Amen!
Das Charaktermodell auf Bild 1 ist der Hammer. Hier hab auch noch Ekelgrafikscreenshots:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Also wenn ich das sehe bin ich froh dass es noch tonangebende Leute in der Branche gibt, denen Hardware und Grafik wichtig sind.Auf dem Bildschirm werden die Sprünge mit jeder Gen zwar immer kleiner, aber noch immer merklich genug sein, da ist noch mindestens Luft für drei weitere in Grafik/Physik/KI deutlich voran geschrittene Konsolengenerationen vorhanden.
Hmm,mich hat das Spiel damals jetzt nicht wirklich großartig gefesselt... trotzallem war´s ein gutes Spiel...für mich aber leider nicht mehr!Hanno schrieb:hihi, komisch das es einen solange nicht gestört hat, bis es besseres gab. Das Spiel war damals jedenfalls genauso fesselnd wie es heute in zeitgemäßer Optik sein könnte.
Hanno schrieb:hihi, komisch das es einen solange nicht gestört hat, bis es besseres gab. Das Spiel war damals jedenfalls genauso fesselnd wie es heute in zeitgemäßer Optik sein könnte.