Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manu_zero schrieb:
Resident evil 4

[removed pic from quote]

Das Bild der Wii Version ist jedoch nur ein Scan. Aber wenn das wirklich so gut aussieht und dann auch noch die Extras der PS2 Version beinhaltet, wird es auf dem Wii am besten. :)

Bin mir leider fast sicher, dass die Wiiversion hier nur wegen der Bildquali anders bzw. etwas besser auschaut. Der Kontrast ist bei der Wiiversion auch etwas schwächer was einige Polygonkanten oder Aliasing verschwinden lässt.
Aber die Cubeversion hat Bäume hinter dem Fenster, die in der Wiiversion gespart wurden? :lol:

Milo schrieb:
Bin mir leider fast sicher, dass die Wiiversion hier nur wegen der Bildquali anders bzw. etwas besser auschaut. Der Kontrast ist bei der Wiiversion auch etwas schwächer was einige Polygonkanten oder Aliasing verschwinden lässt.
Aber die Cubeversion hat Bäume hinter dem Fenster, die in der Wiiversion gespart wurden? :lol:

Beim Wii hat's auch welche, schau genau hin ;)

Ich will richtige Bilder zum Wiimake sehen.

Aber die Grafik des Cube-Resis plus schärfere Texturen...das wärs doch! :blushed:
Damit wäre ich jedenfalls schon glücklich.

Ahja stimmt! Das Auto fährt ja...Dann gibts auch/selbst aufm Wii Polygonbäume? Yeah! 8-)

manu_zero schrieb:
Resident evil 4

[removed pic from quote]

Das Bild der Wii Version ist jedoch nur ein Scan. Aber wenn das wirklich so gut aussieht und dann auch noch die Extras der PS2 Version beinhaltet, wird es auf dem Wii am besten. :)

also der unterschied is jetz net wirklich überragend

Die Bilder sind aber aus einer Cutscene, da sieht auch die PS2 Fassung genauso aus wie die Gamecube Fassung, lieber Ingame szenen vergleichen.

squallsdestiny schrieb:
Die Bilder sind aber aus einer Cutscene, da sieht auch die PS2 Fassung genauso aus wie die Gamecube Fassung, lieber Ingame szenen vergleichen.

Auf dem Gamecube wurden die aber in Echtzeit berechnet.

manu_zero schrieb:
Auf dem Gamecube wurden die aber in Echtzeit berechnet.

Ich weiß, und die gleichen auf PS2 einfach nur abgespielt, daher sah es ja genauso aus, bis dahin als man selbst spielen konnte, da kamm das große erwachen ;)

repent schrieb:
es ist nur witzig anzusehn das bereits gamecube games auf den wii geportet werden ;) (sollte es so kommen)
du wirst dich noch wundern was alles auf dem Wii geportet wird. Die entwickler wollen hauptsache schnell geld verdienen und ich sehe nur wenige Titel von denen man ernsthaft was verlangen könnte.

Johnson 51 schrieb:
FINAL FANTASY 9
[removed pic from quote]

FINAL FANTASY 10
[removed pic from quote]

FINAL FANTASY 12
[removed pic from quote]

FINAL FANTASY 13
[removed pic from quote]

Könnte glatt als Werbematerial einer Bangkoker Spezialklinik für Geschlechtsumwandlung durchgehen.

Kuchen_Chan schrieb:
Zelda:

[removed pic from quote]

Zelda ALttP:

[removed pic from quote]

Zelda PH:

[removed pic from quote]

Zelda OoT:

[removed pic from quote]

Zelda WW:

[removed pic from quote]

Zelda SW:

[removed pic from quote]

Zelda TP:

[removed pic from quote]

Zelda Next:

[removed pic from quote] believe ;)
finde A Link to the Past am schönsten, hat imo mit Abstand am meisten Charme und Liebe :)

von den 3d-Teilen überzeugt mich ganz klar Wind Waker am meisten, die anderen sind mir zu trist und steril

nasagoal schrieb:
finde A Link to the Past am schönsten, hat imo mit Abstand am meisten Charme und Liebe :)

von den 3d-Teilen überzeugt mich ganz klar Wind Waker am meisten, die anderen sind mir zu trist und steril
Twilight Princess ist trist und steril?

Also bitte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom