Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallow´s Victim schrieb:
Hmm,mich hat das Spiel damals jetzt nicht wirklich großartig gefesselt... trotzallem war´s ein gutes Spiel...für mich aber leider nicht mehr!

Für mich war es ne Offenbarung. Bis dahin hab ich in der Hauptsache Nintendo gespielt, also Sachen die Gameplaytechnisch genial waren, aber deren Setting sich einfach nicht anbot um "einzutauchen". MGS war das erste Spiel, dass Ähnlichkeit mit einem gut erzählten Film hatte - und mittlerweile ziehe ich solche Spiele vor.

@Mog und mit Rumblefunktion;) Die ja sogar äußerst orginell ins Spiel eingebunden wurde.

Hanno schrieb:
Für mich war es ne Offenbarung. Bis dahin hab ich in der Hauptsache Nintendo gespielt, also Sachen die Gameplaytechnisch genial waren, aber deren Setting sich einfach nicht anbot, um "einzutauchen". MGS war das erste Spiel, dass Ähnlichkeit mit einem gut erzählten Film hatte - und mittlerweile ziehe ich solche Spiele vor.
Ja,hast schon Recht! MGS war wirklich mit das erste (Konsolen-)Spiel,das versucht hat Film und Videospiel,hinsichtlich Story und Dramaturgie zu vereinen!

@CW
McBain
Bashen im Hersteller Only Bereich wird nicht akzeptiert.
Samstag, 07.04.2007. 20:59
2 Tag(e)

jamaica_rum
Wiederholter Spam wird nicht akeptiert.
Mittwoch, 18.04.2007. 15:07
13 Tag(e)

Bayek
Spam und Diskussionsveweigerung werden nicht geduldet.
Mittwoch, 11.04.2007. 15:04
6 Tag(e)

Gaijin
Spam und Smilieposts sind auf Consolewars nicht erwünscht. 14 Tage aufgrund mehrfacher Ermahnung.
Mittwoch, 18.04.2007. 14:59
13 Tag(e)

Hab mir das hier mal durchgelesen,ich glaub ich werd nicht mehr Bayek usw wurden getimebanned weil sie was gemacht haben?
Hier in diesem Thread?[/quote]

LOL Bayek ist wieder weg.
Kam doch grade erst wieder zurück...

OMG ich geh Halo2 online zocken.

FrankWest schrieb:
Hab mir das hier mal durchgelesen,ich glaub ich werd nicht mehr Bayek usw wurden getimebanned weil sie was gemacht haben?
Hier in diesem Thread?

Wohl in erster Linie weil sie das schon seit Monaten machen. Immer das gleiche. Und noch schlimmer. Sogar das ganz gleiche. Kein Unterschied. Bei allen dreien.

schlechtes Bild für Wii suchen --> posten

gutes Bild für PS3 suchen --> posten

Smilie suchen --> posten

Warten, bis jemand sagt, dass der Vergleich nicht wirklich fair ist --> Mehr oder weniger herablassend provozieren und bashen.

Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hat.

RWA schrieb:
Colin kommt mom nicht mal an MS ran.

colinmcraedirt_pcgames031.jpg

colinmcraedirt_pcgames029.jpg

IGN stattete den Entwicklern einen Exklusivbesuch ab und konnten 2 Strecken auf der Xbox360 ausgiebig anspielen.
Ihr Fazit fiel äußerst positiv aus! Ihrer Meinung nach soll es das schönste Rennspiel sein und das Gameplay soll ebenfalls fantastisch sein!
Alles in allem soll es das mit beeindruckenste Next Gen Spiel sein...na wenn das mal nicht vielversprechend ist...

Ach ja? :D

@varn
Also was ich aufm Xbox Live marktplatz gesehen hab war eher ernüchternd und sah nicht so aus wie die bilder von Ign mal abwarten bis man was konkretes vom spiel zu gesicht bekommt ;)

Varn schrieb:

wow... die schatten aufm 2. Bild sehen echt gut aus..... aber
1.) wann hast du im spiel so ne kammeraposition (auser vlt. im Replay) ???
und 2.) leider glaub ich kaum das man in nem Rally spiel zeit hat auf schatten zu schauen xD

coke501(tm) schrieb:
Wohl in erster Linie weil sie das schon seit Monaten machen. Immer das gleiche. Und noch schlimmer. Sogar das ganz gleiche. Kein Unterschied. Bei allen dreien.

schlechtes Bild für Wii suchen --> posten

gutes Bild für PS3 suchen --> posten

Smilie suchen --> posten

Warten, bis jemand sagt, dass der Vergleich nicht wirklich fair ist --> Mehr oder weniger herablassend provozieren und bashen.

Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hat.

jaja... so wars... du brauchst ja nur ein paar seiten zurück schauen ;) da waren se ja noch "da".... :P

ihr zeigt ja viel mehr niveau indem ihr über leute herzieht die nicht mal da sind und sich wehren können. bravo :lol:

Frontliner schrieb:
ihr zeigt ja viel mehr niveau indem ihr über leute herzieht die nicht mal da sind und sich wehren können. bravo :lol:

Er hat gefragt, warum sie gebannt wurden, und ich habe es ihm erklärt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich über sie herziehen wollte, würde das wohl anders aussehen.

FrankWest schrieb:
@varn
Also was ich aufm Xbox Live marktplatz gesehen hab war eher ernüchternd und sah nicht so aus wie die bilder von Ign mal abwarten bis man was konkretes vom spiel zu gesicht bekommt ;)
Zitat PC Games nach 4 stündigem spielen:"Grafisch macht der Titel einen atemberaubenden Eindruck!...Leute werden lechzend vor dem Monitor hängen - wenn denn die PC-Qualität auf dem Niveau der Xbox 360 ist."

Mehr muss man dazu nicht sagen! Obendrain war die Anspielversion ,laut Entwickler lediglich eine Alpha-Version...das Spiel wird genial werden!!!!!

hier have fun^^

Crysis vs. MGS und Drakes Fortune^^

CrysisVsMGS4.jpg

CrysisVsUncharted.jpg

Siegr MGS aufgrund des Stils :P
Ansosnten nehmen sich alle 3 nciht wirklich viel

Crysis ist imo das derzeit technisch beste Spiel, systemübergreifend... trotzdem finde ich es in Sachen Stil/Setting ziemlich langweilig, von daher interessiert es mich nicht, da mag es technisch noch so perfekt sein

Was bei MGSIV auffällt, ist dass die Grafik gerne mit der Tiefenschärfe spielt und dass die Grafik bewusst auf Farben wie Blau verzichtet! Ist halt ein spezieller Stil, der mal was neues ist!
Meine Wertung:
Stil besser bei MGSIV
Grafikleistung besser bei Crysis ....

nasagoal schrieb:
Crysis ist imo das derzeit technisch beste Spiel, systemübergreifend... trotzdem finde ich es in Sachen Stil/Setting ziemlich langweilig, von daher interessiert es mich nicht, da mag es technisch noch so perfekt sein

Jo, Fotorealistische Grafik spielend in der Realität ist irgendwie nicht so pralle. Die Grafikpower sollte man schon nutzen um fantastische Welten zu kreieren - Bioshock sag ich nur.

Mog hast du eigentlich schon das neue Sigma MAterial geshen?^^ Unteranderem Spielt der Director ein Teil des 1 Levels^^

crysis macht meiner meinung nach beide platt, was den detailfgrad angeht...
die blätter der dschungel usw...
da kann mgs nicht mithalten, da es eher in einer kargen gegend spielt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom