Pipboy
L15: Wise
The Outsider sieht eindeutig schlechter aus.
Und trotzdem find ichs interessanter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:The Outsider sieht eindeutig schlechter aus.
Crysis...Kuchen_Chan schrieb:Crysis schaut wirklich UNGLAUBLICH gut aus.. (Vids)
America`s Most Wanted schrieb:Aber es würde mich wundern wenn die Bilder vom ersten Dead or Alive nicht aus der Ultimate-Version stammen. Sehen viel zu gut aus für PlayStation und Saturn. Alleine schon die viel zu feinen Charas...
du hast das recht zu schweigen du nichtswürdiger :shoot: :wallbash: :wallbash:sponk schrieb:dead or alive hat keine seele, keinen charakter, das spiel spielt sich wie wasser, löscht den durst, aber hat kein flair ... ohoh ^^ das knallt jetzt
weis nicht, die screens sind prachtvoll aber steril. nicht dreckig genug für mich, brauchs immer verrotzt ^^
das beste war halt dead or alive 1, die brüste der mädels sind mir gewogen und die röcke schnell hoch und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder runtergefallen.
damals sehr nette idee![]()
Loginius schrieb:@ Mog
Ich bin auf die weiteren Titel gespant, kann mir nicht vorstellen das sich noch viel verbessern lässt ohne den Stil zu zerstören, bloß die Haare könnten noch besser werden
(auch wenn sie zurzeit wohl das beste sind was es gibt evtl. zusammen mit Heavenly Sword)
Yukito schrieb:Also was mir grad auffällt auch wenns ein bisschen OT ist
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
sehe sich doch ganz schön ähnlichnaja vllt sinds auch einfach die Haare ^^
Yukito schrieb:Also was mir grad auffällt auch wenns ein bisschen OT ist
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
sehe sich doch ganz schön ähnlichnaja vllt sinds auch einfach die Haare ^^