Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber sollte dieses Eliot gegenstück nicht weiblich sein? (Was ich furchtbar finde... Eliot ist zwar hart an der grenze um nich als Frau verwechselt zu werden (wenn man den japan-Style nich gewöhnt ist) aber das als Frau erkennt ja mal niemand... hässlich)
oder lieg ich falsch?

@Mog:
Da brauchts keine Gebetsmühle, ich denke so schon seit Teil 3 der Serie, und wurde immer wieder überrascht das da ja doch noch mehr geht :D
Hoffe das bleibt so ;)

Edit: mist war ncih schnell genug :blushed: ^^

Wie Itagaki sagte:
"The only good thing about Tekken is the name....
it´s short"

naja war vieleicht n bisschen krass aber das design dieser Frau ist echt schlimm :neutral:

Loginius schrieb:
Aber sollte dieses Eliot gegenstück nicht weiblich sein? (Was ich furchtbar finde... Eliot ist zwar hart an der grenze um nich als Frau verwechselt zu werden (wenn man den japan-Style nich gewöhnt ist) aber das als Frau erkennt ja mal niemand... hässlich)
oder lieg ich falsch?

@Mog:
Da brauchts keine Gebetsmühle, ich denke so schon seit Teil 3 der Serie, und wurde immer wieder überrascht das da ja doch noch mehr geht :D
Hoffe das bleibt so ;)

Edit: mist war ncih schnell genug :blushed: ^^

Wie Itagaki sagte:
"The only good thing about Tekken is the name....
it´s short"

naja war vieleicht n bisschen krass aber das design dieser Frau ist echt schlimm :neutral:

Itagaki fügte an: "There are only three games I hate...

Tekken 1
Tekken 2
Tekken 3."

:lol:

@ Mog

Das Outfit aus Bruce Lee's Game of Death sieht ja mal übelst geil aus!! :goodwork:

Wenn ich mir die Screens so ansehe, wünsche ich mir immer mehr, dass es endlich mal eine Fortsetzung von Killer Instinct gibt, das wäre mal super genial in so einer Grafik :o

So noch ma n Vergleich :)

Metal Gear

nes2.jpg

Metal Gear 2

ss8.gif

Metal Gear Solid

B00004TN63.03.PT01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

Metal Gear Solid TTS

3640302.jpg

Metal Gear Solid 2 SoL

snake_47.jpg

Metal Gear Solid 3 SE

200644_175853_2_024.jpg

Metal Gear Solid 4

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083858344_qjpreviewth.jpg

@finley:

Scheinbar findest du alles schlecht was nicht mit Microsoft oder der 360 zu tun hat,dabei würdest du mit paar Spielen auf der Playstation deutlich mehr Spaß haben als du denkst... :shakehead: :rolleyes:

Pacman schrieb:
@finley:

Scheinbar findest du alles schlecht was nicht mit Microsoft oder der 360 zu tun hat,dabei würdest du mit paar Spielen auf der Playstation deutlich mehr Spaß haben als du denkst... :shakehead: :rolleyes:

wart ma ab was passieren würde wenn MGS 4 für die 360 angekündigt wird.. :D

...na dann würde er sich die Finger vor Freude lecken,da bin ich mir ganz sicher!

Natürlich nicht. Snake bleibt schließlich ein Opa und Finley bleibt sich seiner Linie treu. :D

Pacman schrieb:
@finley:

Er findet es blöd, daß man da einen Opa spielen muss, er hat nicht geschrieben, daß er das ganze Game scheiße findet.
Nicht immer gleich so maßlos übertreiben.

Im übrigen fallen mir spontan einige Sony Verfechter ein, die wirklich alles was nicht auf der PS3 erscheint grundsätzlich abgrundtief scheiße finden. ;)

Na komm,wenn man sich seine Meinungen im Forum durchliest dann bekommt man den Eindruck dass er Eigentum von Microsoft ist... :neutral:

Wollen wir doch "Ratchet and Clank" und Kameo mal richtig vergleichen, nicht mit solchen downsize Cheats wie vorher:

R&C 720p / 60fps
rcftodkerchucity1.jpg

rcftodkerchucity2.jpg

rcftodkerchucity3.jpg

rcftodkerchucity4.jpg

Kameo 720p / 30fps
kameoelementsofpower_x360_01.jpg

10934_5.jpg

10934_3.jpg

Kameo-Elements-of-Power-1.jpg

Ich glaube da ist nicht mehr viel zu sagen, außer dass R&C mit 60fps läuft und Kameo mit inkonstanten 30fps, was den Rechenaufwand halbiert. ...... Von den schlechten Animationen in Kameo wollen wir erst garnicht sprechen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom