PlatformWAR Grafik/Technik Diskussions Thread.

1080p bei 30 fps und sowas abfeiern und die Technikkrone aufsetzen. Sowas können nur unsere Sonys.
Diese Faktoren gehören eben auch zu der Grafik, aber man würde LOU2 auch mit 540p bei 10 fps noch abfeiern
Es hat ne 1440p Auflösung bei bombenfeste framerate.
Also wenn dann bitte korrekt sein :nix:
 
0815 hat Recht. Sony hat das grafisch schönste Spiel entwickelt. Fotorealistisch
Ist das so ein inoffiz Nachfolger von Heavy Rain nur dieses Mal mit echt gefilmten Szenen und Menschen?

Was ist eigentlich der Sinn dieses Fadens hier? Ich verstehe es gerade nicht so richtig.
 
Ist das so ein inoffiz Nachfolger von Heavy Rain nur dieses Mal mit echt gefilmten Szenen und Menschen?

Was ist eigentlich der Sinn dieses Fadens hier? Ich verstehe es gerade nicht so richtig.
kennst du die Art Spiel nicht ? Gibt's sogar auf der Switch solche Spiele.
Und nein, ist nicht wie Heavy Rain.
Find die "Spiele" schon ganz witzig
 
5nsjq7fx.jpg

m5s7flyb.jpg

Die Hefte auf dem Tisch mit N64 Grafik werden nicht schärfer werden.

Zum vergleich ein Open World Spiel von vor 5 Jahren.

rvrj455f.jpg

fh4v6t6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich gar nichts geändert, einfach Video Posten und Augen zu .... Die Häuser im Hintergrund hat man schon so beim SNES gesehen.

vp3y54kx.jpg


0% Chance gegen ein 5 Jahre altes Open World Spiel am PC:

fh4v6t6t.jpg


Ganz Tolle Spiegelunngen Ohne RT, schon in einem Openworld Spiel möglich was 5 Jahre alt ist.

rvrj455f.jpg
 
ich finde die Diskussion hier einfach mühsam...

ich kann ein Mountainbike und eine Rennrad auch nicht vergleichen und fragen: was ist das bessere Fahrrad? bezüglich Grafik und Technik machts nun mal auch kaum Sinn Spiele unterschiedlicher Genres miteinander zu vergleichen...

Kleine Anekdote: ich hab das mal bei meiner Freundin getestet...sie kennt sich nicht wirklich mit Gaming und Grafik/Technik aus...

und wollte von ihr wissen, welsches Spiel für sie am "realistischten" bzw am besten aussah und hab ihr viele Gameplayvideos vorgespielt.

Gewonnen hat "überraschend" Flight Simulator...teilweise hat sie geglaubt es wären echte Videoaufnahmen...



zweiter wurde NBA 2k21



Grafisch überhaupt nicht beeindruckend fand sie übrigens Gears of War 5 und Uncharted 4...

Sie sagte nur, dass beide aussehen würden wie schlechte Pixar Filme...
 
Na Servus liebe Grafik fetischisten, edel Gamer und PC Valheim, Stardew Valley Indie crap Gamer . :kruemel:
Da unser Grafik Kriege in letzter Zeit etwas ausgeartet sind und viele No Gamer und casual crap Gamer die Nase gestrichen voll davon haben und wir in den verschiedensten Threads nur noch unerwünscht sind, habe ich mich dazu entschlossen einen separaten Kriegsschauplatz in diesem Thread zu Verfügung zu stellen.

Das bedeutet, die Pic wars werden nicht mehr im Technik/Screenshots Thread oder in anderen War Threads ausgefochten, sondern nur noch hier, damit wir niemanden mehr auf die Nerven gehen müssen.

Also viel Spaß
The Last of us 2 (Abby) ftw :goodwork:
ähm, der Screenshot Thread ist genau für diesen Pic War da. Nur zählen da halt keine Marketing Bilder, die du sonst immer so ohne Sinn und Verstand postest - war nicht so ideal, was? ;)

Nein, das Video wurde angehalten. Ist auch Mühsam bei dem Motion Blur HORROR. Das ist doch Wahnsinn sowas als Referez darzustellen. In allen foren wo ich bin wärst du als Verrückter gekickt worden.

das ist sein Problem: das ganze Motion Blur, was ja nur für Performance (oder zum Verschleiern der schwankender Framerate) gedacht ist, wird gerne mal ausgeblendet. Aber dass man damit keine gescheiten Bilder machen kann, wusste man schon vorher. Weswegen man ja auch gerne Fotomodi zur Hilfe nehmen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, der Screenshot Thread ist genau vor diesen Pic War dran. Nur zählen da halt keine Marketing Bilder, die du sonst immer so ohne Sinn und Verstand postest - war nicht so ideal, was? ;)



das ist sein Problem: das ganze Motion Blur, was ja nur für Performance (oder zum Verschleiern der schwankender Framerate) gedacht ist, wird gerne mal ausgeblendet. Aber dass man damit keine gescheiten Bilder machen kann, wusste man schon vorher. Weswegen man ja auch gerne Fotomodi zur Hilfe nehmen muss
Marketing Bilder?
Beim großteil der Bilder habe ich nicht mal den photomode benutzt :nix:
Ausserdem spielt es keine Rolle ob fotomode oder nicht, an dem Spiel ändert sich rein garnichts an der Grafik.
Aber um das zu wissen, sollte man das Spiel auch selber gespielt haben.
 
Untersuche mal in deinem Kopf wieso du die Auflösung verschleierst im YT Video.

5nsjq7fx.jpg



Unter gleichen Bedingungen auch da eine Chance. Das eine Open World, das andere ein kleiner Raum und dennoch sowas.

Taja und beim PC muss das nicht sein:
COD-WARZONE-best-graphics-settings-4.jpg


Hier ist die mal stehen geblieben, was für ein Aufwand ein Bild zu machen mit MB, das ist ja irre.

i5ty85kk.jpg


9byo4we4.jpg

5nsjq7fx.jpg

p8sepzdz.jpg


Dat geschlossene System, mit einem Edel Studio, was für Grafik bekannt ist, kann aufgrund der Unglaublichen schwäche der Konsolen nicht über ein Open World Spiel kommen (was sehr viel Älter ist), selbst als Schlauch Level Spiel und selbst mit 30fps cap und Nothilfe durch Motion Blur. Die gesamte Trickkiste kann nicht mehr helfen.

Achte mal darauf wie TLOU2 aufgebaut ist, immer so das nicht viel berechnet werden muss. Das nimmt einen die Freiheit für Atemberaubene Aussichten wie in RDR2 zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untersuche mal in deinem Kopf wieso du die Auflösung verschleierst im YT Video.


5nsjq7fx.jpg



Unter gleichen Bedingungen auch da eine Chance. Das eine Open World, das andere ein kleiner Raum und dennoch sowas.

Taja und beim PC muss das nicht sein:
COD-WARZONE-best-graphics-settings-4.jpg


Hier ist die mal stehen geblieben, was für ein Aufwand ein Bild zu machen mit MB, das ist ja irre.

i5ty85kk.jpg


9byo4we4.jpg

p8sepzdz.jpg


Dat geschlossene System, mit einem Edel Studio, was für Grafik bekannt ist, kann aufgrund der Unglaublichen schwäche der Konsolen nicht über ein Open World Spiel kommen (was sehr viel Älter ist), selbst als Schlauch Level Spiel und selbst mit 30fps cap und Nothilfe durch Motion Blur. Die gesamte Trickkiste kann nicht mehr helfen.

Achte mal darauf wie TLOU2 aufbebaut ist, immer so das nicht viel berechnet werden muss. Das nimmt einen die Freiheit für Atemberaubene Aussichten wie in RDR2 zb.
Mach dich nicht lächerlich, die youtube Qualität ist ohnehin schlecht und gibt das nicht wieder zurück wie ein Spiel auf der Konsole aussieht.
Und jedes Spiel sieht sau schlecht aus, wenn man Screenshots von den Videos macht.
Hier ein Beispiel, das Video wurde ebenso angehalten.
o72olsh5.jpg


Die Auflösung ist übrigens auf full HD (smartphone standard)
 
Ich muss ja YT suchen, weil du KEINER Eier hast hier deine eigenen Ingame Bilder zu zeigen.
Zeig mir doch einfach mal das gegenteil mit deinen Bildern.

m5s7flyb.jpg


Zeig mir mal ob man die Schrift auf den Heften lesen kann.

Fazit:

Keine Eier
Motion Blur
Cheackerboard
30fps
Schlauch Level Spiel.

Checker4K Ingame Bild aus dem Netz
the-last-of-us-2-all-journal-entries-guide.original.jpg
 
Ich muss ja YT such, weil du KEINER Eier hast hier deine eigenen Ingame Bilder zu zeigen.
Zeig mir doch einfach mal das gegenteil mit deinen Bildern.

m5s7flyb.jpg


Zeig mir mal ob man die Schrift auf den Heften lesen kann.
Du bist so ein Troll
Du postest hier 100 Fach komprimierte 720-800p Bilder und vergleichst sie mit 4k ubkomprimierte The Division Bilder :lol:
Aber forderst gleichzeitig ingame Bilder (sehe ich so aus als würde ich cgi posten?)
Du bist der beste Beweis das ich recht habe
 
Du redest um den Heißen Brei, du machst viel schlimmeres um dich Öffentlich zu belügen. Nimmst RDR2 Xbox One Bilder zum vergleich, postest Photoshop. Bilder.

Hast du Überhaupt eine Playstation?
 
Du redest um den Heißen Brei, du machst viel schlimmeres um dich Öffentlich zu belügen. Nimmst RDR2 Xbox One Bilder zum vergleich, postest Photoshop. Bilder.

Hast du Überhaupt eine Playstation?
Ok mag sein das ich the last of us 2 Fan bin un es bevorzuge.
Aber lügt dieses Video auch?


Ab 3:15 ist es ganz deutlich welches Spiel die geileren texturen und Details hat.
 
Zurück
Top Bottom