- Seit
- 3 Aug 2012
So wie das hier?Nein, auch dann wird es gegen RDR2 den Kürzeren ziehen.
Alles beim Alten
Wird wohl wie immer keiner auf die Bilder eingehen wollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie das hier?Nein, auch dann wird es gegen RDR2 den Kürzeren ziehen.
Alles beim Alten
Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Last of us 2 dauerschleife Argument habt?Ich weiß gar nicht was ihr mit dem 30 fps dauerschleife Argument habt?
Spätestens mit dem Ps5 Update wird es mit 60fps und 4k laufen.
Was passiert dann, gibt es ne Kernschmelze auf CW?
Die Fakten liegen bezüglich tlou2 Grafik Dominanz klar auf der Hand (siehe mein post über dir)Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Last of us 2 Argument habt?
Spätestens mit dem nächsten 0815 Schlauchshooter interessiert sich niemand mehr dafür.
Was passiert dann, gibt es endlich Sinnvolle Diskussionen über Grafik und Technik auf CW?
Nebenbei, hast du das ding hier "Grafik und Technik..." genannt, Spoiler, fps gehören zur Technik und sind absolut inakzeptabel, außer man hat keinerlei Anspruch.
Manche lernen es halt nieMir un erständlich, wie man sich so sehr ins eigene Bein schießen kann und das auch noch abfeiert.
Hf & gl
Mit dem vergleich eines Open World Spiels mit einem Linearen Spiel? Ach komm ich bitte dich, das geht doch besser.Die Fakten liegen bezüglich tlou2 Grafik Dominanz klar auf der Hand (siehe mein post über dir)
Und trotzdem gibt's genug Pixel Indie Spiele auf PC auf Konsolen NiveauAlso ich gehe jetzt einfach von aus, du meinst die Frage ernst. Grafikkspeicher und dessen Geschwindigkeit (GDDR6X). Wie sollen Konsolen da mithalten? Sind doch vor dem Release schon veraltet gewesen.
Bin halt unwiderstehlichMit dem vergleich eines Open World Spiels mit einem Linearen Spiel? Ach komm ich bitte dich, das geht doch besser.
Aber was mache ich hier eigentlich, wollte doch aufhören
Er hat dich gemeint...Manche lernen es halt nie
Sieht ja anspruchsvoll aus0815 hat Recht. Sony hat das grafisch schönste Spiel entwickelt. Fotorealistisch
Bitte was?!Und trotzdem gibt's genug Pixel Indie Spiele auf PC auf Konsolen Niveau
Macht es wirklich Sinn das zu vergleichen? Das eine ein linieares Spiel, das andere ein Spiel mit riesiger Open World.So wie das hier?
Wird wohl wie immer keiner auf die Bilder eingehen wollen
The Last of us 2 (Abby) ftw
Beantwortet das deine Frage
Und der nächste Schwachsinn Kommentar in einem thread der angeblich so Schwachsinnig ist lolDer nächste Schwachsinns Thread im Warbereich.
Hahahaha@CoolGamer0815
Da ich äußerst lernfähig bin, erspare ich es mir meine Festplatte herauszukramen um dich erneut für mehrere Wochen ins Exil zu schicken
Erinnerst du dich noch an deine HZD vs. TW3 Unwahrheiten?
Game of Graphic throne
Das sieht man doch gleich bei Sekunde 4 wie niedrig ausgelöst die Texturen sind. Und der Schnee sieht aus wie eine weiße Fläche auf der man Fußspuren hinterlässt. Hier zum Vergleich eine richtige Schneelandschaft: Sowas erwartet natürlich niemand von der Switch. Glaube aber du verstehst jetzt...forums.consolewars.de
Du bist für 6 Wochen abgetaucht