Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DoAU sieht echt klasse aus. :o (Das wusste ich aber auch vorher ;) )
Der Trailer sah auch geil aus.

Für mich sieht Halo2 aber trotzdem besser aus. :P

/ajk schrieb:
Pah häßliche unrealistische Körper.. Da schaut ja der Elephant gut aus..

Was ist mit den Hüften der Frau? Hat sie ein Faß gegessen? Oder soll das "sexy" sein?

/ajk

Ach ajk, kann ja nicht alles so erwachsen und sexy sein wie Nintendo Spiele! :lol: :lol: :lol:

Tjo riddick das Du einen Kindischen Spruch ablassen müsstest war ja klar..
Kommst halt nicht klar mit dem was ich sage..

In übrigen sind die häßlich hab schon schönere Nackte frauen gesehen, auch gezeichnete. Das sind so pseudo sillikon püppchen..

Das DU das als "erwachsen" empfindest ist ja klar... Bist ja ein ganz großer nicht wahr.

/ajk

Auch wenn einem der Stil der Charaktere nicht passt so ist DOAU trotzdem das schönste Beat'em up was es diese Generation gibt. ja, das meine ich ernst

ich finde es kindisch... SO auf pseudosexy

Das schönste ist doch Capcom vs SNK dieses 2,5D Spiel.. ;)

/ajk

ähm, das ist ja alles nicht ingame. sicher, könnte ein replay sein, relevant ist aber die direkte spielegrafik!
und haben die figuren nicht euren vielzitierten plastik look?

in meinen augen nicht (christie, sabber), aber ich will mal öl ins feuer giessen.
und naja, wer doa 3 gespielt hat der ist nicht sooooooo begeistert!

ajk, Du bist echt nur noch peinlich. Was soll denn Pseudosexy sein? Spiel doch dein sexy SSBM und sei einfach ruhig. Du hast keine AHnung von Spielen, nicht von der TEchnik ich meine wieso diskutierst DU hier eigentlich immer wieder mit? Es kommen bei Dir immer absolut merkwürdige Sachen raus für die ich mich FÜR DICH schämen muss. Wenn ich Deine Texte lese bekomme ich meißtens ne Gänserhaut wie bei irgendwelchen Leuten die sich im TV blamieren. Z.B. dein "Bös-Box".. also da schüttelt es mich immer, ich finds nur noch peinlich.

Ich muss mich bei Dir ständig für Dich schämen, das nervt. Weil ansonsten bist DU mir ziemlich egal.

BTT - DAS sieht auch geil aus:

tecmotits1.jpg

tecmotits.jpg

ich fand alma hübscher... nachdem ich ihr den kopf gespalten hab... am ende lag sie ja nackt da... *har har*

fettes spiel!

ist bisher auch mein 2004 grafik highlight... rsc2 sieht auch bombig aus, aber ninja gaiden find ich noch nen tacken besser!

shadowman schrieb:
aber hatte iht das nicht als beispiel gebracht? naja, will den thread aber nicht wieder runterziehen, also lassen wir das :)

Nö Frenck war das :P

Aber meinetwegen wieder zu geil aussehenden Spielen...wieder zu Metroid Prime *wegdurck*

Und wie das plastiklook ist..

Und diese Silikontitten können mir gestohlen bleiben.
Lächerlich wie die Figur gestaltet ist. Die muß wohl zu 70% beim Sondermüll entsogt werden vor lauter Silikon...

Mir ist klar das dies ein Spiel ist, und die Figuren halt so aussehen um den jungen Männern zu gefallen.
Trotzdem ist das nicht sexy sondern peinlich. So billig auf "sexy" gemacht..
(und natürlich mit Stöckelschuhen.. und ein Gesicht einer 17 Jährigen aber Körper einer 30 Jährigen mit rausgeschnittenen Rippen..)

Soviel zur relaität..

Aber es ist nur ein spiel. :) Ich fand es übrigens auch bei Soul Calibur peinlich wie die Brüste der Weiblichen Charaktere wippten.. Da sollten sie mal bei den männlichen auch was hin und her schwingen lassen.. mal sehen ob das dann immer noch so "genial" ist..

Und riddick, das ausgerechnet DU hier was von Peinlich laberst.. Ich habe mehr Ahnung von Technik als du, nur halt ncht im Graphik Bereich.

SSBM hab ich übrigens noch nie gespielt. Du anscheinend schon.. Seltsam das du ständig darauf herumreitest, irgendwie ist es Dir wichtig mir das zu vermitteln wie kiindisch ssbm ist.. LOL aus dem Alter bin ich raus..

/ajk

ajk, deinen sinn nach menschlichkeit in allen ehren... aber ich finds geil ;)
und das soll es ja auch sein!

du sollst ja nicht für die figuren schwärmen, du sollst nur im unterbewusstsein gekitzelt werden. ich finds gut wenn die brüste mitwippen, sorry, aber hast du mal ein mädl springen sehen? da wackelts auch!
von daher solltest du das ganze bei spielen nicht so ernst nehmen find ich :)

/ajk schrieb:
Aber es ist nur ein spiel. :) Ich fand es übrigens auch bei Soul Calibur peinlich wie die Brüste der Weiblichen Charaktere wippten..

Interessant ist nur das ausgerechnet diejenigen sich über Wackelnde Polygonbrüste aufregen immer die sind die gaaaaaaanz genau hingucken.

Da sollten sie mal bei den männlichen auch was hin und her schwingen lassen.. mal sehen ob das dann immer noch so "genial" ist..

Du willst ein Prügler haben indem die Männer keine Hosen tragen? :oops:

dead-or-alive-ultimate-200405110051734.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051578.jpg

dead-or-alive-ultimate-200405110051109.jpg

doaultimate_011404_001.jpg

Und hier ein Ingame Pic, mit Energieleisten usw. ;)

doaonline_112003_013.jpg

Da kommt nichts gegen an, ausser Jade Empire vielleicht.

Oh Gott Frenck, in dem Teil gibt es alle DOA Teile in einem Game. Das soll wahrscheinlich der erste Teil sein. ALso Frenck... jetzt gehts aber echt los!

Damals war DoA ++ auf PSOne mein Lieblings Beat'em'Up wie könnte ich das vergessen ;)

War zwar nur eine Beta aber trotzdem hat es sogar Tekken weggerockt.

Aber es ist nur ein spiel. Ich fand es übrigens auch bei Soul Calibur peinlich wie die Brüste der Weiblichen Charaktere wippten.. Da sollten sie mal bei den männlichen auch was hin und her schwingen lassen.. mal sehen ob das dann immer noch so "genial" ist..

Und weiter? Für Frauen ist es auch prickelnd wenn DU ne Beule in der Hose hast. Aber das DU solche Frauen nicht kennst, ist mir klar. Du kommst mir sehr verklemmt rüber, was mich jetzt aber nicht wirklich wundert. In deiner Welt gibt es ja nur Mario, die Biene Maja und den Storch, was wundern mich dann diese Zeilen von Dir noch!? *fremdschäm*

Und riddick, das ausgerechnet DU hier was von Peinlich laberst.. Ich habe mehr Ahnung von Technik als du, nur halt ncht im Graphik Bereich.

Du hast in keinem Bereich Ahnung. Und in Sachen Technik eh schon nicht. Ich bin gelernter Techniker und iT Systemelektroniker. Und Du willst mir was von WATT erzählen... wie scheiße die "BÖS BOX" doch ist weil sie "soviel" Watt verbraucht. Jetzt kommste mir noch mit "rettet die Wale". Es ist für MICH peinlich was Du von Dir gibst. Mir stellen sich dabei die Nackenhaare. Habe selten einen Typen erlebt für den ich mich mehr schäme als für Dich.

SSBM hab ich übrigens noch nie gespielt. Du anscheinend schon.. Seltsam das du ständig darauf herumreitest, irgendwie ist es Dir wichtig mir das zu vermitteln wie kiindisch ssbm ist.. LOL aus dem Alter bin ich raus..

Ach aus dem Alter biste raus? Ich dachte Nintendo Spiele sind nicht kindisch, nur die brutalen Spiele wären es.. ja was nun? Du bist echt unglaublich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom