Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Pah häßliche unrealistische Körper.. Da schaut ja der Elephant gut aus..
Was ist mit den Hüften der Frau? Hat sie ein Faß gegessen? Oder soll das "sexy" sein?
/ajk
shadowman schrieb:und haben die figuren nicht euren vielzitierten plastik look?
shadowman schrieb:aber hatte iht das nicht als beispiel gebracht? naja, will den thread aber nicht wieder runterziehen, also lassen wir das![]()
/ajk schrieb:Aber es ist nur ein spiel.Ich fand es übrigens auch bei Soul Calibur peinlich wie die Brüste der Weiblichen Charaktere wippten..
Da sollten sie mal bei den männlichen auch was hin und her schwingen lassen.. mal sehen ob das dann immer noch so "genial" ist..
Aber es ist nur ein spiel. Ich fand es übrigens auch bei Soul Calibur peinlich wie die Brüste der Weiblichen Charaktere wippten.. Da sollten sie mal bei den männlichen auch was hin und her schwingen lassen.. mal sehen ob das dann immer noch so "genial" ist..
Und riddick, das ausgerechnet DU hier was von Peinlich laberst.. Ich habe mehr Ahnung von Technik als du, nur halt ncht im Graphik Bereich.
SSBM hab ich übrigens noch nie gespielt. Du anscheinend schon.. Seltsam das du ständig darauf herumreitest, irgendwie ist es Dir wichtig mir das zu vermitteln wie kiindisch ssbm ist.. LOL aus dem Alter bin ich raus..