Grafik Referenz 2004/2005

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel wird Grafikreferenz 2004/2005

• Resident Evil 4 (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 12 (PS2)

• Halo2 (Xbox)

• Gran Tourismo4 (ps2)

• Doom3 (Xbox)

• Metroid Prime 2 (GC)

• Killzone (ps2)

• Halflife2 (Xbox)

• Metal Gear Solid 3 (ps2)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Sollen deine Smileys andeuten das du wieder nur provozieren willst ?

Nein, ich versuche grade nur nicht in meine "Nerv mich nicht" Einstellung zurück zu fallen, wenn du mich aber weiterhin beleidigst mach ich Radau, schliesslich habe ich dafür ne Verwanung kassiert, die steht dir so lansam auch zu.

Wird mir jetzt zu blöd hier. Ich geh mal Soul Calibur 2 zocken. Kommst vorbei Shadow? ;)

oh, das kann ich dir nicht antun. wenn ich voldo habe gehst du unter :)
aber menno, das wär jetzt echt geil. in solchen momenten wär online dann echt nicht schlecht...
wir kämpfen jawohl team battle mit acht leuten oder?
ich wähle:

voldo
cervantes
kilik
mitsurugi
link

momentchen, wen nehm ich denn sonst noch immer?

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Sollen deine Smileys andeuten das du wieder nur provozieren willst ?

Nein, ich versuche grade nur nicht in meine "Nerv mich nicht" Einstellung zurück zu fallen, wenn du mich aber weiterhin beleidigst mach ich Radau, schliesslich habe ich dafür ne Verwanung kassiert, die steht dir so lansam auch zu.

Wofür steht mir eine Verwarnung zu ?

Tschuldigung aber deine Provokationen senken nunmal das Niveau, was erwartest du denn ?

Das dir alle um den Hals fallen und rufen "Hey du versuchst Stunk zu machen, Klasse weiter so".

Ich bemühe mich um eine ordentliche Diskussion, du stellst nur meine Argumente in Frage uns suchst dir Ausflüchte falls du falschliegst, das ist nicht das Niveau das ich gewohnt bin oder gar betreten möchte, aber damit du auf meine Posts reagierst scheint es mir nötig zu sein mich deiner Sprache anzupassen.

Du hast hier die Grenze zum Bash überschritten und bewusst provoziert, und du erwartest von mir das ich dich mit Samthandschuhen anfasse ?

DA hast du dich geschnitten, und falls sowas mit einer Verwarnung belohnt wird bin ich Stolz darauf.

shadowman schrieb:
aber menno, das wär jetzt echt geil. in solchen momenten wär online dann echt nicht schlecht...
ich wähle:

voldo
cervantes
kilik
mitsurugi
link

Oh, meine Lieblinge sind Kilik und Mitsurugi, einfach die coolsten Kampfstile. Besonders bei Kilik ist es ein Genuss Gegner zu verprügeln.

Solche Animationen wie Soul Calibur 2 müsste die Grafikreferenz auch haben *aufthemahinweis"

shadowman schrieb:
ich wähle:

voldo
cervantes
kilik
mitsurugi
link

Ich bin heute erst wieder zu meinem Soul Calibur 2 gekommen. Mir hatte damals wer meine japanische Version in der Schule geklaut. Aber in SC1 war ich unbesiegbar 8-) .

Ich nehme immer: Kilik, Link, Maxi, Sigfried, Nightmare, Mitsurugi, Yunsung, Xianghua

Nönö Frencky an mir geht das alles spurlos vorbei... Ist nur so das ich für eine kleine lächerlich Äusserung Riddick gegenüber ne Verwarnung bekomme, und du "schlimmere" Sachen zu mir gesagt hast.... also musst du auch eine bekommen. So ist es nunmal, man muss die User ja alle gleich behandeln...

Zu Soul Calibur2... Link, Talim und Taki und ihr seit alle Geschichte...

ja das stimmt, superbe animationen... das ganze auch noch super schnell und dank den surealistischen tricks besonders beeindruckend!

ich kann aber am besten mit voldo, damit steh ich relativ alleine da, aber geht schon...
achso, ich nehm immer noch

die frau mit der langen klinge
der mit dem schwert

Raszagal schrieb:
Nönö Frencky an mir geht das alles spurlos vorbei... Ist nur so das ich für eine kleine lächerlich Äusserung Riddick gegenüber ne Verwarnung bekomme, und du "schlimmere" Sachen zu mir gesagt hast.... also musst du auch eine bekommen. So ist es nunmal, man muss die User ja alle gleich behandeln...

Zu Soul Calibur2... Link, Talim und Taki und ihr seit alle Geschichte...

Ach so ist das ?

Du willst mir eine Verwarnung verpassen weil ich dein Niveau anzweifle ?

Wenn ich so pingelig wäre dann wärst du schon gebannt :lol:

Und zwar wegen:

gezielter Provokation gegen einen User
gezieltes ignorieren von Argumenten
ständiges suchen von Ausflüchten
Unbelehrbarkeit und Uneinsichtigkeit

Aber das sind alles keine Gründe für Verwarnungen, und dich persönlich habe ich nicht beleidigt, es sei denn du siehts lernresistent, Experte und Fanboy Niveau als Beleidigungen.

Voldo ist scheisse. Mit ihm gut sein ist leicht, gegen seine Combos ankommen schwer. Meinst du Ivi?

nein, ich mein die weibliche kopie von kilik.

und der schwerkämpfer... den gabs auch schon bei teil 1, aber unter anderem namen.

und wer mit voldo kämpfen kann, der hat mit dem kerl immer ein ass im ärmel. der ist kräftig, hat ne gute reichweite und man kann die aktionen schwer voraus ahnen... VOLDO!!!

:)

EDIT:
acro, voldo ist ein profikämpfer, der umgang ist NICHT leicht!

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Das musst du grade schreiben...

Ich rede über die Grafik von Metroid und du unterstellst mir wegen einem blöden Smiley mal wieder Provokation :rolleyes:

@shadow

Die heisst Sung Mina.

Jetzt unterstelle ich dir Provokation, "Das musst du gerade schreiben" ist eine Provokation. Ich habe dich vorhin gefragt ob die Smileys andeuten sollen das von da an nur noch Provokationen kommen, eine Frage wird wohl noch erlaubt sein.

Frenck schrieb:
Jetzt unterstelle ich dir Provokation, "Das musst du gerade schreiben" ist eine Provokation.

Nein ist es nicht. Ich war "on Topic" biss du wieder "off Topic" gegangen bist. Deswegen hab ich das geschrieben.

Ich habe dirch vorhin gefragt ob die Smileys andeuten das ab jetzt nur noch Provokationen kommen, eine Frage wird wohl noch erlaubt sein.

"Sollen deine Smileys andeuten das du wieder nur provozieren willst ? " ist keine Frage Fencky...

Edit: So, und nun gehts ab ins Bettchen... sonst werd ich wieder vom Cheffe zusammengefaltet das ich so Müde aussehe...

hey, FENCKY ist eine beleidigung... :lol:

nein... stimmt nicht.

so ihr beiden, ihr wollt euch doch jetzt vertragen oder? sonst mach ich das ding hier echt dich!
es hat doch keinen wert hier weiter über satz verdreher zu diskutieren und sich gegenseitig dinge zu unterstellen.

lasst uns als jetzt GANZ normal aufs thema zurückkommen...

OKAY?!

widmen wir uns doch mal den anderen titeln da oben aus der leiste :)

Ich finde Maxi und Kilik am geilsten.
Mitsurugi ist auch nciht schlecht.

Mit Maxi habe ich Inferno (den letzten) auf Perkfekt gepackt! :D

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Jetzt unterstelle ich dir Provokation, "Das musst du gerade schreiben" ist eine Provokation.

Nein ist es nicht. Ich war "on Topic" biss du wieder "off Topic" gegangen bist. Deswegen hab ich das geschrieben.

Aber ich habe eingelenkt, worauf deine Provokation kam.

Ich habe dirch vorhin gefragt ob die Smileys andeuten das ab jetzt nur noch Provokationen kommen, eine Frage wird wohl noch erlaubt sein.

"Sollen deine Smileys andeuten das du wieder nur provozieren willst ? " ist keine Frage Fencky...

Ach das ist keine Frage, na dann :shakehead:

Edit: So, und nun gehts ab ins Bettchen... sonst werd ich wieder vom Cheffe zusammengefaltet das ich so Müde aussehe...

Ich glaube auch du solltest ins Bett gehen, du kannst ja nichtmal mehr eine Frage von einer Anschuldigung unterscheiden.

Ich habe mir ebend nochmal die ersten 10 Seiten dieses Threads angesehen, und du Rasza hast schon mit massiver Streitlust diesen Thread betreten. Jeder Mod der von dir dazu aufgefordert wird mir eine Verwarnung zu geben sollte das gleiche tun wie ich und einfach mal deinen Ton und deine Argumentationsweise ansehen bevor er entscheidet.

@ Topic

272_0004.jpg

272_0007.jpg

272_0015.jpg

Hier habt ihr eure Grafikreferenz 8-)

Pah häßliche unrealistische Körper.. Da schaut ja der Elephant gut aus..

Was ist mit den Hüften der Frau? Hat sie ein Faß gegessen? Oder soll das "sexy" sein?

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom