wer ninja gaiden mal gespielt hat weiß das es nicht steril wirkt... aber das muss ich euch wohl nicht sagen?!
na?
na?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie du das geschildert hasr, wird es aus dem Satz, den AcRo zitiert hat aber nicht ersichtlich.Frenck schrieb:Würde der Autor des Artikels meinen das es trotzdem einen hohen Polycount hat dann hätte er folgendes geschrieben:
At first glance it may not seem like the worlds are high polygon, but after you have seen all the subtleties and organic architecture you may think otherwise.
Aber er hat etwas anderes geschrieben, nämlich:
At first glance it may not seem like the worlds are high polygon, but with all the subtleties and organic architecture there is a lot going on.
Er führt in gewissermaßen den Satz nicht richtig zuende was zu Verwirrung führen könnte, eigentlich müsste er noch hinten ein "and that makes up for it" dranhängen aber das hat er nicht getan weil es auch so verständlich ist.
Es wird nicht gesagt das es trotzdem einen hohen Polycount hat, er erklärt nur das es einen guten Grund gibt warum die Umgebungen wenig Polygone haben. Er hat auch an einer anderen Stelle geschrieben das er leiber 60 fps hat und schlechte Texturen als 30 fps und B-Mapping, Detailtexturen etc.
Ich glaube sinngemäßer geht es nicht mehr.
Basstard schrieb:So wie du das geschildert hasr, wird es aus dem Satz, den AcRo zitiert hat aber nicht ersichtlich.Frenck schrieb:Würde der Autor des Artikels meinen das es trotzdem einen hohen Polycount hat dann hätte er folgendes geschrieben:
At first glance it may not seem like the worlds are high polygon, but after you have seen all the subtleties and organic architecture you may think otherwise.
Aber er hat etwas anderes geschrieben, nämlich:
At first glance it may not seem like the worlds are high polygon, but with all the subtleties and organic architecture there is a lot going on.
Er führt in gewissermaßen den Satz nicht richtig zuende was zu Verwirrung führen könnte, eigentlich müsste er noch hinten ein "and that makes up for it" dranhängen aber das hat er nicht getan weil es auch so verständlich ist.
Es wird nicht gesagt das es trotzdem einen hohen Polycount hat, er erklärt nur das es einen guten Grund gibt warum die Umgebungen wenig Polygone haben. Er hat auch an einer anderen Stelle geschrieben das er leiber 60 fps hat und schlechte Texturen als 30 fps und B-Mapping, Detailtexturen etc.
Ich glaube sinngemäßer geht es nicht mehr.
shadowman schrieb:wer ninja gaiden mal gespielt hat weiß das es nicht steril wirkt... aber das muss ich euch wohl nicht sagen?!
na?
Raszagal schrieb:Tja, Frenck, warum hast du nicht einfach von Anfang an alles so geschrieben wie es nunmal ist? Du wolltest mir wieder mal Mist anhängen deswegen hast du den Rotz ja auch erst angefangen.
"a lot going on" hat sich in dem Satz nur auf eines bezogen und zwar nur auf die vielen Polygone mit denen die "kleinen Feinheiten und die Organische Architektur" dargestellt werden.
Ende.
Und nun BTT...was es auch immer war.
Frenck schrieb:"a lot going on" könnte alles heissen, aber in dem Fall heisst es halt "was auf dem Screen abgeht/passiert" oder wörtlich "eine Menge abgeht", das bezieht sich noch nichtmal auf die Umgebung den eine Umgebung kann man nicht mit "a lot going on" beschreiben sondern nur das was in der Umgebung passiert.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:"a lot going on" könnte alles heissen, aber in dem Fall heisst es halt "was auf dem Screen abgeht/passiert" oder wörtlich "eine Menge abgeht", das bezieht sich noch nichtmal auf die Umgebung den eine Umgebung kann man nicht mit "a lot going on" beschreiben sondern nur das was in der Umgebung passiert.
Okay, das ist jetzt wirklich dsa letzte mal das ich was dazu sage.
Beispielsatz:
"Die Umgebung sieht auf den ersten Blick nicht danach aus aus als hätte Retro mit Polygonen umsich geworfen, aber durch die ganzen Feinheiten und die Organische Architektur ist da schon ne menge los. <--- Worauf hat sich das "ne menge los" bezogen? Richtig, auf die Polygone. Wenn er gemeint hätte das die Umgebung Polygonarm wäre hätte er nicht geschrieben "Auf den ersten Blick sieht es so aus" sondern "Die Umbegung in Metroid Prime hat wenige Polygone, WEIL.."
Das und nichts anderes hat uns der IGN Mann erklären wollen. "a lot going on" kann natürlich vieles heissen, aber hier in diesesm Satz ist es Eindeutig was er gemeint hat. Die Polygone und sonst nichts.
Fehlen tut da nichts, es macht Sinn so wie es da steht, für dich mag es durch deine falsche Interpretation so wirken das es etwas vom Satz fehlt, aber das stimmt nicht, es passt alles.