Frenck schrieb:
"Auf den ersten Blick wirkt es so als ob die Umgebung nicht sonderlich Polygonreich wäre, doch dafür bietet das Spiel viele Kleinigkeiten und organsiche Architektur, was dazu führt das auf dem Bildschirm eine Menge los ist."
Das heisst das die ganze Action und die "Lebendigkeit" der Level einen darüber hinwegsehen lässt das alles relativ polygonarm ist.
Ich glaub da hast du was falsch verstanden Frenck. Les dir deinen Satz mal durch, und du wirst feststellen, dass er total aus der Restmülltonne gegriffen ist (sorry für die krasse Formulierung
).
Hier die meiner Meinung nach sinngemäße Übersetzung und anschliessend für die langsamen unter uns eine Erklärung des Satzes:
"At first glance it may not seem like the worlds are high polygon, but with all the subtleties and organic architecture there is a lot going on."
"Auf einen flüchtigen Blick sieht es nicht so aus als wären die Welten hoch polygonisiert (
), doch durch all die Feinheiten und die organische Architektur geht da doch schon eine ganze Menge ab."
Das bedeutet schlicht und einfach, dass man den hohen Polygon count auf den ersten Blick nicht erkennen kann, aber es gibt ihn, eben wegen der Feinheiten und der organischen Architektur.
Wenn du deinen Satz liesst Frenck, wirst du sehen, dass er nicht mal Sinn macht.