Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
@ Nerazar: Richtig, die Exclusives entscheiden, welche Konsole mehr Power hat,
Meiner Meinung nach absolut falsch, weil es keine Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Nerazar: Richtig, die Exclusives entscheiden, welche Konsole mehr Power hat,
Du weisst so gut wie wir alle hier, die mal die Replay-Funktion getestet haben, dass Halo3 referenz in sachen Lichteffekte ist.
Bla bla bla, kommt noch was?Referenz war, Uncharted setzt noch einen drauf...8)
Bla bla bla, kommt noch was?
Sogar Gears of War sieht noch besser aus als Drake, also von dem her...
Ich geh jetzt mass Effect zocken![]()
PS: Drake>>Gears, die "Fachpresse" gibt mir auch recht...![]()
Unwanted: Drake's Fortune ist nichtmal 'n 90er, also mal den Ball schön flach halten.
![]()
So? Ich sehe nirgendwo in der "Fachpresse" Vergleiche mit Gears of War, geschweige denn Awards für die plattformübergreifend beste Grafik. Bestenfalls auf PS3, was aber nicht viel zu bedeuten hat.Und? Verunwirklicht das die unzähligen Aussagen für Beste Grafik auf Konsolen? Ich glaube nicht Tim.
Unwanted: Drake's Fortune ist nichtmal 'n 90er, also mal den Ball schön flach halten.
![]()
So? Ich sehe nirgendwo in der "Fachpresse" Vergleiche mit Gears of War, geschweige denn Awards für die plattformübergreifend beste Grafik. Bestenfalls auf PS3, was aber nicht viel zu bedeuten hat.Im Gegenteil, IGN bspw. hat reichlich was an Drakes Extremtearing und Texturen-Popups auszusetzen... Grafikreferenz! :rofl4:
http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834931p2.htmlIGN schrieb:9.0 Graphics
There's no doubt the game looks great and that the use of in-game assets for the movies is seamless transition, but there's still a fair amount of screen tearing and texture pop in.
Naja, MGS2 lief auf der Xbox schlechter als auf der PS2, ist die PS2 nun die stärkere Hardware gewesen?
Entäuscht dagegen haben mich die bisher gesehenen Zwischensequenzen, welche bei Gears of War noch in Echtzeit abliefen, sind diesmal nur in Form von Videos (wie schon zu großen Teilen bei Heavenly Sword) zu finden. Da man aber Zwischensequenzen nicht zockt, kann man nur sagen, dass Epic nen echt formidablen Job gemacht hat.![]()
Bayek, nen noch schlechteren Screen von Halo3 hättest nicht nehmen können ^^
Du weisst so gut wie wir alle hier, die mal die Replay-Funktion getestet haben, dass Halo3 referenz in sachen Lichteffekte ist.
Hör bitte auf zu reden, die Effekte bei Explosionen sehen bei H3 wirklich schnicke aus, aber im gesammten verliert H3 gegen Drake beim lighting schlichtweg ganz einfach, wenn ich alleine an die Schatteneffekte bei Drake denke, sowas gab es nicht mal im Ansatz bisher bei Konsolen bisher, da kann sich H3 mit seinen möchtegern GI dehen und wenden wie es will......
sry aber das halo3 für seine (möchtegern GI) zusätzlich n zweiten framepuffer verwendet um alles so realistisch wie möglih zu beleuchten zeigt wohl sehr schnell wehr mehr power in die licht berechnung steckt