Hazuki
L20: Enlightened
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Hör bitte auf zu reden, die Effekte bei Explosionen sehen bei H3 wirklich schnicke aus, aber im gesammten verliert H3 gegen Drake beim lighting schlichtweg ganz einfach, wenn ich alleine an die Schatteneffekte bei Drake denke, sowas gab es nicht mal im Ansatz bisher bei Konsolen bisher, da kann sich H3 mit seinen möchtegern GI dehen und wenden wie es will......
Dafür hat dein sogenanntes möchtegern GI bei Halo3 ein sehr hohen dynamischen Wert beim lighting, welches man auf Bildern ja kaum sieht und ebenfalls auf Konsole seines gleichen sucht !
Ja, realisiert über den eDRAM, weil wahrscheinlich sonst die Systembandbreite kapituliert hätte, und daher war kein Platz für AA............
Der eDRAM gehört zur Architektur der GPU und es spielt ja auch keine Rolle durch was es realisiert wurde schließlich sagt man ja auch nicht das Drake wegen den SPEs so aussieht weil der RSX sonst kapituliert hätte!
Was das Anti Aliasing betrifft ist die Engine schuld , hätte bei Halo3 auch lieber ne völlig neue gehabt naja beim nächsten mal vieleicht .....
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