Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst, sondern nur einen Running Gag aufgegriffen hast.
Ruckeln wird doch erst unter 24 fps sichtbar, was soll da ruckeln wenn es gelockt ist?
Richtig, ich zocke lieber die "schlechtere" Version, weil der Unterschied nicht wirklich so groß ist, wie ihr ihn gerne hättet. Die riesen Unterschiede gabs damals zu PS2 Zeiten, allerdings sind diese schon lange vorbei, auch wenn noch paar Frickler in dieser Zeit hängengeblieben sind.
ich hab mich für grafik entschieden. 30 fps sind völlig ausreichend für mich. 60 fps + nehme ich zwar beim zocken wahr, aber ich kann den unterschied in dem verlinkten video von TheProphet nicht sehen. warum das so ist weiß ich nicht.
der unterschied zwischen 30 oder 60 fps ist nicht so enorm wie ein grafiksprung von z.b. PS1 auf PS4 und daher fiel meine entscheidung auf grafik.
Probiers mal damit:
https://frames-per-second.appspot.com/
ist schon krass, wie selbst zwischen 48 und 60 fps noch riesige Unterschiede sind. 30 FPS sind wirklich nicht zeitgemäß und man sollte kein Multiplattform Spiel mit so geringer Framerate spielen.
Beim schalten von 30 zu 60 fps beim Hintergrund merk ich keinen Unterschied und wenn ich MB ausschalte ist der Unterschied zwischen den Bällen nicht so stark.
Man merkt wer PC und Konsolen Zocker sind ^^
Die verwöhnten und die Zocker
Die Zocker sind die, die kein Ruckeln bei Spielen sehen möchten und möglichst viele Frames haben wollen, richtig?
ich hab mich für grafik entschieden. 30 fps sind völlig ausreichend für mich. 60 fps + nehme ich zwar beim zocken wahr, aber ich kann den unterschied in dem verlinkten video von TheProphet nicht sehen. warum das so ist weiß ich nicht.
der unterschied zwischen 30 oder 60 fps ist nicht so enorm wie ein grafiksprung von z.b. PS1 auf PS4 und daher fiel meine entscheidung auf grafik.
Die Zocker sind die, die kein Ruckeln bei Spielen sehen möchten und möglichst viele Frames haben wollen, richtig?
nö, das sind progamer.
auf jeden Fall sind es nicht "zocker" denen Grafik das wichtigste ist. Zocker geht es um möglichst gutes Gameplay zu haben.
btw: ich bin progamer? Gefällt mir ^^