Witcher hab ich jetzt zum Winter Sale auch geholt und kurz angeschaut. Außer mit der Anfangssequenz hab ich mich aber noch nicht so groß damit befasst. Muss noch Blood and Wine auf der PS4 beenden.
Spielt keine Rolle welches Spiel. Wenn man mit einem PC der stark genug ist mit nativen 4k zocken kann, und zumindest mit den ULTRA Texturen, zudem mit 60 FPS hat man IMMER ein deutlich besseres Ergebnis wie auf einer Konsole. Gerade die PS4 Pro. Oder meinst Du allen erstes noch die PS4?
Das wäre ja der Witz in Tüten.
Wenn man sich bei einer XBOX One X noch schwer tun würde, den Unterschied zwischen PC und XBOX One X Version zu sehen, da die wirklich die guten Texturen verwendet, nahezu natives 4k dann kann ich es ja noch verstehen, wenn man dann noch Probleme mit der Unterscheidung zwischen 30 und 60 FPS haben sollte.. was ich mittlerweile absolut nicht nachvollziehen kann.. aber bitte.. die PS4 Pro?
Der Unterschied ist GEWALTIG. Das einzige was man sagen kann ist der, die Unterschiede sind im Netz, auf Youtube Videos usw... anhand wegen der Kompression, der fehlenden Hardware der User usw.. nicht zu transportieren. Da werden Youtube Videos angesehen und behauptet man sehe keinen Unterschied. Das die 4k Texturen aber nur wirklich auf 4k Geräten ohne Kompression wirklich zu sehen sind, wird dabei nicht verstanden.
Die XBOX One X bietet im Endeffekt wirklich ähnlich gute Ergebnisse wie ein PC, wenn einem 30 FPS reichen. Das ist für eine Konsole ordentlich, keine Frage. Und wie gesagt, hier sehe ich auch oft WENIG Unterschied bei gewissen Titeln.
Aber WTF eine PS4 Pro? EINE PS4 PRO?
Ach, was reg ich mich auf. Es ist jedesmal die selbe mühselige Diskussion, egal ob zu 720p. 1080p und jetzt 4k. Es gab und gibt immer wieder Blindfische die die Unterschiede runterspielen wollen. Und wenn man wirklich darart anspruchslos ist, was die Grafik angeht... dann frag ich mich, was man in solchen Threads sucht.. denn solche Behauptungen wie jene von Dir wirken auf die PC User lächerlich.
Ich bin da eben Realist.