Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten Spieler kennen nicht mal den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Also sehen/spüren sie nicht mal.
Also kein Wunder, warum viele Entwickler auf 30 FPS gehen und lieber die Auflösung oder den Detailgrad erhöhen.
30fps stören mich nicht. Sehe ich zB bei Fallout 4. Auf der PS4 mit mid(?) Settings und 30fps. Aufm Laptop mit Ultra Settings + 60 fps. Zocks eher auf der PS4, denn so dramatisch und groß ist der Unterschied nicht, wie manche behaupten.
Was für ein Vergleich.........
Desto größer der TV ist desto beschissener sehen 30FPS aus.
Wenn man so langsame Rohrkrepierer wie Uncharted spielt, ist das auch kein Problem nur 30 FPS zu haben, aber ein Gameplay Meisterwerk wie Mario Odyssey wäre mit 30 einfach ein schlechteres Spiel.
Ich hab vorher schon FPS gesagt, nach einem ganzen Tag PSVR gestern muss man das nochmal unterstreichen: Eine stabile und möglichst niedrige Frametime ist wichtiger.
Nicht mehr als deiner mit deinen ganze falschen "Prophezeiungen"
Na ja, kannst ja gerne sagen, was daran falsch ist... vermutlich kannst es nicht, weil selber weißt das es stimmt...
Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht von der Qualität. Was eher ein Grund zur Ärgernis war: der Aufbau mit Verkabelung. Ich Unwissender habe angenommen ich stecke das Headset vorne an die USB Anschlüsse der Konsole. Dass da ein kompletter Kasten zwischen Headset und Konsole liegt mit HDMI Splitter und natürlich auch die Kamera aufgebaut und angeschlossen werden möchte (inkl. separatem externen Netzteil) war mir entfallen bzw. wusste ich nicht. Das komplette Setup wirkt jetzt schon sehr frankensteinig, aber wenn man das Headset auf hat sieht man es natürlich nicht :v:Wie du so einen Rotz wie PSVR deinen Augen überhaupt zumuten kannst
Mario in 30fps? Wollt ihr wirklich zu solchen Ruckelorgien a la N64 zurück?
30fps stören mich nicht. Sehe ich zB bei Fallout 4. Auf der PS4 mit mid(?) Settings und 30fps. Aufm Laptop mit Ultra Settings + 60 fps. Zocks eher auf der PS4, denn so dramatisch und groß ist der Unterschied nicht, wie manche behaupten.
Vermutlich ist der Laptop auch nur imaginär bzw. die Performance.Lächerlich
Gerade bei Fallout ist der Unterschied wie Tag und Nacht.
Und welch Wunder, dass ausgerechnet du die PS4 Version besser findest ^^