KayJay
L15: Wise
Für so eine Schwache Antwort hast du fast einen Tag Denkzeit gebraucht.
schuldig.
Du schreibst von Horizont und wurdest zugleich bei Horizon (Achtung Wortspiel) von Prophet schön hart debunked http://www.consolewars.de/messagebo...ch-wichtiger?p=9075079&viewfull=1#post9075079
Köstlich.
Wie schwach ist denn bitteschön dieses Ausweichmanöver? Du bist mir nachwievor eine Erklärung bezüglichNein, richtig
Jaja, KayJay, wie lange willst du deine Tour noch fahren und anderen immer vorwerfen, das sie keine Ahnung haben, nur weil du dir deine Fehler nicht eingestehen willst? Werd erwachsen Junge... und ansonsten, halt dich einfach raus, wenn du nicht kapierst um was es geht und schreibe zu Themen, die deinen Horizont nicht überschreiten.
schuldig.
Du schreibst von Horizont und wurdest zugleich bei Horizon (Achtung Wortspiel) von Prophet schön hart debunked http://www.consolewars.de/messagebo...ch-wichtiger?p=9075079&viewfull=1#post9075079
Köstlich.
Wer dumme Behauptungen aufstellt muss sie auch belegen können, von daher erwarte ich nun von dir einen Bench mit einer i7 8700k + 1080Ti welche bei einem Triple A Spiel unter Auslastung unter die 60 FPS fällt. Im Vorweg, du wolltest den Leuten weiß machen dass High-End Hardware nicht stark genug (dein Ausdruck, "starker" PC) wäre, demnach kannst du dir auch sparen verzweifelt nach einem Spiel zu suchen dass von Japanern oder programmierschwachen Indies kommt wo dann vielleicht alle paar Stunden ein kleiner Stutter sichtbar wäre weil die GPU und CPU nur zu 3% genutzt, den PC also überhaupt nicht fordert.Gar nicht. Denn ich habe es geschrieben und es ist weiterhin völlig korrekt. Du bist der Einzige, der hier Rumpelstilzchen spielt und sich immer weiter reinreitet, weil du nicht zugeben kannst, falsch zu liegen. Aber mach nur weiter so, du blamierst dich, nicht ich...
Wie ich schon mehrmals sagte und es dir erneut sage: Lies einfach mal richtig. Und dann fällt dir vielleicht irgendwann mal auf, in was für eine Schiene du dich reingeritten hast... und dann fällt dir vielleicht auch auf, das dein Beispiel Quatsch ist... auf, auf KayJaychen, ich glaub an dich... :aehja:
Zuletzt bearbeitet: