Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Striko schrieb:Der Unterschied zwischen den 60 FPS und den 90 FPS wird aber kaum jemand wahrnehmen, weil das menschliche Gehirn nur etwa 70 FPS wahrnehmen kann.
Aber Experten wie KayJay brauchen natürlich 144 FPS.
Für alle beteiligten hier erwarte ich von dir nun eine Stellungname weil du es anders offensichtlich nicht begreifst.Hat er auch kein Interesse dran. Er war schon immer ein Schwätzer und wird immer einer bleiben, der seine größte Lebensfreude daraus zieht, wenn jemand in seinen Augen "failed"...
Beim Kugel Video seh ich kein Unterschied.
Soll mir auch recht sein.Dann kann ich Spiele besser genießen
Wirklich nicht? Ich sehe den Unterschied klar und deutlich.
Am Donnerstag probiere ich die VR-Brille auf einer Standard-PS4 aus, auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Natürlich haben sie nicht Ressourcen brach liegen lassen. Kein Entwickler ist aber gezwungen, auf 30FPS runterzugehen. Die gehen jeweils einen Kompromiss ein. Z.B. hat Nintendo im docked Mode 900FPS höher gewichtet als eine höhere Framerate. Mit 720p hätte man rein auf das Gameplay bezogen nur Vorteile gehabt. (Wie groß die sonstigen Abstriche hätten sein müssen, um die 60FPS stabil halten zu können, sei mal dahingestellt)
Sagmal musst du dich hier öffentlich blamieren, normalerweise tu ich das nicht aber bei dir muss man sich einfach fremdschämen. Informier dich lieber bevor du so einen Unsinn von dir gibst.
Hier zwei Videos die einen Blindtest zeigen, natürlich passende Hardware vorausgesetzt:
[video=youtube;GKjPQiyAHrM]https://www.youtube.com/watch?v=GKjPQiyAHrM[/video]
[video=youtube;a2IF9ZPwgDM]https://www.youtube.com/watch?v=a2IF9ZPwgDM[/video]
Die beiden müssen ja Übermenschen sein, um den Unterschied wahr zu nehmen, nach deinen Aussagen, sieht man ja nur 70FPS
Was deine Aussage nochmals betrifft, das menschliche Auge kann sehr wohl einen Unterschied bis 144FPS(und wohl darüber) erkennen, das Auge funktioniert aber anders, daher ist hier von einem 144FPS-Auge zu sprechen auch falsch, denn das Auge nimmt keine Bilder die Sekunde wahr, sondern die Realität.
Die Unterschiede zwischen 120FPS und 144FPS sind aber gewiss bereits sehr gering. Das heißt nicht, dass man deshalb zwischen 60 und 120 keine deutlichen wahrnehmen kann. Die Unterschiede werden natürlich geringer als 30fps vs. 60fps aber sie bleiben auffällig.
in dem video mit linus sagt er ja selber, dass der durchschnittsgamer ohne erfahrung die unterschiede nicht wahr nimmt und hier wollen uns 60fps gamer erzählen, dass wir zum augenarzt gehen sollten
Unterscheidest nichtmal zwischen Hz und FPS, gibst aber vor Ahnung zu haben. Peinlich.
Hast dich noch nicht genug blamiert, beeindruckend Natürlich laufen die Spiele allesamt mit 120FPS oder mehr auf vsync, somit speist der PC immer die maximal darstellbaren Frames die Sekunde bei der jeweiligen Frequenz des Monitors ein. -Sonst würde man bei einem flimmerfreien LCD auch keinen Unterschied wahrnehmen können, das sind schlißlich keine Röhrenmonitore.
Und das ist vollkommen unnötig!! Du wirst den Unterschied zwischen 60 FPS/144Hz und 144 FPS/144Hz nicht wahrnehmen!
Und das ist vollkommen unnötig!! Du wirst den Unterschied zwischen 60 FPS/144Hz und 144 FPS/144Hz nicht wahrnehmen!
Er hat doch sogar im Video erklärt warum erfahrene Spieler den Unterschied wahrnehmen. Wie viel muss man deiner Meinung nach denn zocken um den Unterschied zu erkennen? Ich glaube ja mtc erkennt den Unterschied nicht weil er einen Sony Fernseher hat, die sind generell qualitativ eher so na ja...
F
Wir sind bestimmt alle sehr gespannt auf deine Erklärung.
Ich glaube ja mtc erkennt den Unterschied nicht weil er einen Sony Fernseher hat, die sind generell qualitativ eher so na ja...
Du verstehst nicht. Die Bildwiederholfrequenz ist das eine, je mehr desto besser. Die Bildrate, also die FPS, sind das andere. Hier sind grundsätzlich 70 FPS für den Durchschnittsmenschen die Grenze des Wahrnehmbaren. 70 FPS können auch mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 laufen!
Ich habe schon Blut geleckt, was die FPS angeht.
Kann mir denn jemand einen guten Monitor mit G-Sync empfehlen? Das meiste was ich finde ist steinalt und hat kein 4k. Ich tu mir grad echt schwer einen passenden Monitor zu bekommen. 4k sollten es bestenfalls sein.. aber da gibt es aktuell nur 60 HZ, oder?
Hach wie scheiße..
Ich bin ein Casual Gamer, insofern bin ich mit 60FPS@4K zufrieden. KayJay ist da mehr kompetitiv veranlagt und möchte seine Gegner mit 100+ FPS plätten und vorführen, verzichtet dafür auf 4K.