Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Übertreiber ^^
Deine Wahrnehmung ist ziemlich wirr.
Aber gut.Das ist dann deine einschätzung
Hast du mal 4K HDR gezockt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übertreiber ^^
Deine Wahrnehmung ist ziemlich wirr.
Aber gut.Das ist dann deine einschätzung
Falsch, weil du haushoch verlieren würdest so wie du gegen absolut jeden in jeder Kommentarnews verlierst.
Du kommst her mit dem absolut nichtssagendsten Vergleich als verzweifelten Versuch 30 FPS zu rechtfertigen.
30 FPS Games meide ich mit ganz wenigen Ausnahmen schon seit der PS2/NGC/XBox Ära also seit rund ~15 Jahren dann kommst du daher mit N64 Games zu einer Ära wo man keine andere Option hatte und was weiß der Geier.
Zum Kopf schütteln, mehr nicht.
Wie groß dürfen die grafischen Einbußen sein? Wieso hast du diese Frage nicht beantwortet? Hast du überhaupt mal 4K und HDR gezockt? Der Unterschied zwischen PS4 Pro und Xbone X ist MINDESTENS so groß wie zwischen N64 und Switch.
Hast du mal 4K HDR gezockt?
Sag mal mit was diskuttiere man hier bitteschön? Anscheinend hast du die N64 Ära nicht live miterlebt wenn du nicht weißt dass man damals keine andere Option hatte. Es gab kein Mario 64 etc. in 60 FPS und trotz allem waren die niedrigen FPS Raten selbst damals in den 90ern ein großer Kritikpunkt da man die Generation davor 60 FPS (NTSC) bzw. 50 FPS (PAL) gewohnt war.Also FPS über alles aber ich bin der Sshwarz/Weiß Denker :rofl2:
Und was redest du von keine andere Option haben usw. Wie gesagt Abstraktion und sinnerfassendes Lesen sind nicht so deine Stärke. Ich werde dich weiterhin ignorieren. Ich habe auf consolwars vieles erlebt, aber solches sinnentleertes Geschreibsel wie deines ist mit auch noch nicht untergekommen. Glückwunsch dazu!
Sonst würde ich hier nicht mitmischen .
Und meine Wahrnehmung ist da deutlich anders.
Aber sieht eh jeder anders.Das kann man ja nicht als Fakt sehen .
Sag mal mit was diskuttiere man hier bitteschön? Anscheinend hast du die N64 Ära nicht live miterlebt wenn du nicht weißt dass man damals keine andere Option hatte. Es gab kein Mario 64 etc. in 60 FPS und trotz allem waren die niedrigen FPS Raten selbst damals in den 90ern ein großer Kritikpunkt da man die Generation davor 60 FPS (NTSC) bzw. 50 FPS (PAL) gewohnt war.
Ps. Man kann jemanden nicht ignorieren wenn man denjenigen quotet und/oder namecalling betreibt. Schon blöd.
4k und HDR machen auch keine Grafik besser
Mal Horizon mit Zelda verglichen?
[video=youtube;6t1EvtQdyTs]https://www.youtube.com/watch?v=6t1EvtQdyTs&index=67&list=LLZcG4Mvb8wNFL6SAGHUsGSg[/video]
Wobei man im Video 4K und HDR nicht sieht
Die besten Videos bzgl. Zelda & Horizon:
[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]
Es geht darum dass du ein AKTUELLES Spiel mit scheiß Grafik nicht einem AKTUELLEN Spiel mit bomben Grafik vorziehen würdest, nur weil das Spiel mit der scheiß Grafik 60 FPS hat und das andere 30 FPS. Verstanden?!
Du kapierst nicht dass es 0 Sinn ergibt eine mehr als 20 Jahre alte Konsolengeneration heranzuziehen die in einer völlig anderen Zeit stattfand, in einer Zeit in der du nicht die Option hattest Konsolenspiele in 60 FPS zu spielen, das N64 hatte in der ganzen Lebensspanne nicht einmal 5 (!) 60 FPS Titel mit Polygongrafik, die Hardware war schlicht nicht ordentlich dazu imstande. Siehst du jetzt wie absolut HIRNRISSIG dein verzweifelter Vergleich ist? Es lässt sich nicht in die heutige Zeit übertragen. Wir leben NICHT im Jahre 1995.Es geht darum dass du ein AKTUELLES Spiel mit scheiß Grafik nicht einem AKTUELLEN Spiel mit bomben Grafik vorziehen würdest, nur weil das Spiel mit der scheiß Grafik 60 FPS hat und das andere 30 FPS. Verstanden?!
Du hast doch gesagt Pro und Box .
Wieso kommst du jetzt mit ner Switch ?
Zu Switch und Pro sind natürlich Welten.
Aber nicht Pro und Box
Die besten Videos bzgl. Zelda & Horizon:
[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]
Wow, da hast du aber ein tolles Vergleichsvideo gefunden, und alles entspricht der Wahrheit, da ich beide Spiele gespielt habe, kann ich als neutraler Zeuge klipp und klar sagen, dass Horizon ein statisches Spiel ohne brauchbare Physik ist.
Du kapierst nicht dass es 0 Sinn ergibt eine mehr als 20 Jahre alte Konsolengeneration heranzuziehen die in einer völlig anderen Zeit stattfand, in einer Zeit in der du nicht die Option hattest Konsolenspiele in 60 FPS zu spielen, das N64 hatte in der ganzen Lebensspanne nicht einmal 5 (!) 60 FPS Titel mit Polygongrafik, die Hardware war schlicht nicht ordentlich dazu imstande. Siehst du jetzt wie absolut HIRNRISSIG dein verzweifelter Vergleich ist? Es lässt sich nicht in die heutige Zeit übertragen. Wir leben NICHT im Jahre 1995.