tops
-gt4
-gta:sa (erst anfang 2005 durchgespielt)
-softwareangebot ps2 (erstaunlicher output an hits, wer soll das alles spielen?

eigentlich muß ich mir noch mgs3,GoW,Sotc, we love kaatamari zulegen, aber bald kommen noch black,dtm race driver 3, gta:lcs,kongdom hearts2 und irgendwann ff xii raus :-? verflucht, dafür reicht meine zeit einfach nich

)
-ps3-specs (wird auf jeden fall n stück leistungsfähige hw)
-x360-specs (nicht viel schlechter)
-next-gen konsolen in HD
-die ps3-videos auf der E3 (ohne motorstorm&KZ hätts nix gegeben, was einem den mund auf next-gen wässrig gemacht hätte)
-nrev mit andersartigem konzept
-psp (hab selbst keine, weil ich nicht wüßte, wo und wann ich mobil spielen sollte, aber ein tolles stück hw)
-die portierung von re4 auf ps2 (liegt bei mir im moment noch auf halde, weil ich erst noch moh:ea fertigspielen muß

)
flops
-true crime: nyc (hatte mich schon richtig auf dieses spiel gefreut, leider wurde es dann doch ziemlich vermasselt)
-psp-spiele (bis jetzt nicht wirklich viel tolles)
-nds (nur so merkwürdiger kram a la nintendogs)
-ff xii wohl erst ende '06
-gc & xbox (kaum interessante spiele, xbox lebt nur noch von einigen wenigen hochklassigen pc-ports wie hl2 oder far cry)
-360 spiele-line-up (außer pgr3 nichts, was mich wirklich vom hocker hauen würde)
-360 launch (imo wäre es besser gewesen, man hätte auf den weltweiten launch verzichtet, und wäre erst dann auf den markt gekommen, wenn man diesen ausreichend versorgen kann, vor allem mit ausreichend premium-packs, der core-überschuß ist blanke kundenabzocke)
-360 spiele-pipeline (für eine neue konsole ziemlich wenig in entwicklung, wie ich finde. da kommt bald oblivion,gf:aw und irgendwann im herbst GoW. und sonst?)
-360 launchzeitpunkt (zu früh in meinen augen, eine konsole 2,3 monate nach auslieferung der finalen dev-kits schon zu launchen ist überhastet, und dem spieleangebot merkt man es an)