Größte Enttäuschung 05 vs Die größten Momente 05

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Und wenn die PS3 tatsächlich wieder so schwer zu programmieren ist, glaube ich gerade in Hinsicht grafischer Qualität nicht an eine PS3 Überlegenheit zum Launch. Wird wohl wie beim DC<->PS2 Vergleich. Da sahen die DC Titel nicht nur ebenbürtig, sondern besser aus.

Bitte was, DC Spiele sehen besser aus als PS2 Spiele? Also, entweder du hast 'ne Spezialausgabe des Dreamcast, oder du musst mal zum Augenarzt. :P

Ich finde, Microsofts Vorsprung von 12 Monaten wird der XBox 360 nichts nützen. Die Anzahl der interessanten Spiele sind doch verschwindend gering. Die meisten Spiele kann ich mir auch für die Current Gen holen (Tomb Raider 7 und Splinter Cell 4, zwar mit schlechterer Technik, aber was soll's), und der einzige Exklusivtitel, der für mich ein bisschen Anreiz hätte, wäre Mass Effect.
Mit dem Rest kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen...lauter Sportspiele, Egoshooter...
Die PS3 wirds anfangs zwar auch nicht leicht haben (zum Launch sind wirklich gute Spiele nunmal so selten wie Perlen in Austern), doch kann man sich in Sachen Qualität bei Spielen wie RE5, MGS4 und FF13 fast schon sicher sein, und außerdem: wer ist denn schon so blöd und kauft sich eine Konsole direkt beim Launch?

NeSS schrieb:
Naja Geschmack soll verschieden sein, aber SO verschieden? :neutral:

März kommen eine Menge Knallergames, wer da nichts findet macht etwas falsch!

Ich sehe kein große Variation bei den Spielen.

RE5 kommt auch für die XBOX360 und bei FF13 ist die Sache noch nicht entschieden.

Ein Flugspiel, ein Taktishooter, ein EgoShooter, ein Boxspiel, ein WestRPG, ein ArcadeRacer... nöööö keine Variation... :rolleyes:

NeSS schrieb:
RE5 kommt auch für die XBOX360 und bei FF13 ist die Sache noch nicht entschieden.

Ich sprach jetzt vom März ;)

Wobei sich wohl bereits in dieser frühen Zeit abzeichnet, dass sich die Xbox 360 hauptsächlich an die Hardcore Game wendet, sowohl preislich aber leider auch spielerisch :oops:

Xbox Live Arcade wäre für mich der einzige Lichtblick, wobei ich beim Revolution Retro Spiele downloaden kann, vermutlich auch neue (u.a. welche von Digipen).

Ghost Recon 3 und Oblivion sind genug Variation, ein geiles Spiel und ein sehr geiles Spiel ;)

also nö da kommt ja nix dolles nur die ganze shooter und sportspiele und da ich rennspiel nich mag intressiert mich pgr3 auch nich und Oblivion ist ein doofes rpg, also auch nur was für die extremen hardcorzocker...

hallo? ich kenne einige leute die momentan z.b. für oblivion und graw töten würden :)

NeSS schrieb:

Ein Flugspiel, ein Taktishooter, ein EgoShooter, ein Boxspiel, ein WestRPG, ein ArcadeRacer... nöööö keine Variation... :rolleyes:

Naja, ich habe jetzt eher in Shooter und Sport unterschieden, da diese ja überwiegen, natürlich gibt es auch noch andere.

Was spiel ich gerne?
Daigasso! Band Bros., Cheer Squad, PES, Musikspiele allgemein (Funkydilla ;) ), Simulationen, Beat'em'Ups, Brain Training und Funracer ;)

Von den im März erscheinenden Spielen erscheint keines, welches mich anspricht.

hallo? ich kenne einige leute die momentan z.b. für oblivion und graw töten würden

Ich nicht, zumindest nicht außerhalb des Internets, wobei ich auch niemanden kenne, der sich dort in irgendeiner Form mit der Xbox 360 befassen würde, schließlich erscheinen noch genügend Hits für die PS2 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom