DarthSol
L20: Enlightened
Wandhydrant schrieb:Und wenn die PS3 tatsächlich wieder so schwer zu programmieren ist, glaube ich gerade in Hinsicht grafischer Qualität nicht an eine PS3 Überlegenheit zum Launch. Wird wohl wie beim DC<->PS2 Vergleich. Da sahen die DC Titel nicht nur ebenbürtig, sondern besser aus.
Bitte was, DC Spiele sehen besser aus als PS2 Spiele? Also, entweder du hast 'ne Spezialausgabe des Dreamcast, oder du musst mal zum Augenarzt.
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Ich finde, Microsofts Vorsprung von 12 Monaten wird der XBox 360 nichts nützen. Die Anzahl der interessanten Spiele sind doch verschwindend gering. Die meisten Spiele kann ich mir auch für die Current Gen holen (Tomb Raider 7 und Splinter Cell 4, zwar mit schlechterer Technik, aber was soll's), und der einzige Exklusivtitel, der für mich ein bisschen Anreiz hätte, wäre Mass Effect.
Mit dem Rest kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen...lauter Sportspiele, Egoshooter...
Die PS3 wirds anfangs zwar auch nicht leicht haben (zum Launch sind wirklich gute Spiele nunmal so selten wie Perlen in Austern), doch kann man sich in Sachen Qualität bei Spielen wie RE5, MGS4 und FF13 fast schon sicher sein, und außerdem: wer ist denn schon so blöd und kauft sich eine Konsole direkt beim Launch?