laut einigen gerüchten zufolge könnte sogar der R520 über unified shader verfügen,wenn er dann gegen den G70 total abkackt dann wissen wir mehr über diese Technik und deren effezienz.
In knapp 14 tagen soll ja ATI die neue GPU vorstellen,ich glaub zwar ned an US technik aber ATI ist immer für ne Überaschung gut![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Das aber die US Vorraussetzung für WGF2.0 weggefallen ist wegen schlechterer performance wäre mir neu.
MS musste nen kompromiß eingehen mit den Firmen ,so radikal gehts aufm PC sektor halt nicht.
Achja ,dieses getue das MS den leuten immer was böses will kann ich ned mehr lesen,ohne DX7,8,9 und in zuklunft WGF könnten wir doch die Games ind ieser Qualität garned genießen .Es ist schon nicht schlecht einen gewissen Standard vorzulegen sonst kocht jeder sei iegenes süppchen.
Ich kann mich noch an die DOS zeiten errinern in dem man kaum flexibel Auflösung ect einstellen konnte und man auch teilweise Manuell die Ports für den Sound eingeben musste (Duke).Also diese zeiten wünsch ich mit nimmer,btw war dies auch einer der gründe sich konsolen zu kaufen![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ciao
In knapp 14 tagen soll ja ATI die neue GPU vorstellen,ich glaub zwar ned an US technik aber ATI ist immer für ne Überaschung gut
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Das aber die US Vorraussetzung für WGF2.0 weggefallen ist wegen schlechterer performance wäre mir neu.
MS musste nen kompromiß eingehen mit den Firmen ,so radikal gehts aufm PC sektor halt nicht.
Achja ,dieses getue das MS den leuten immer was böses will kann ich ned mehr lesen,ohne DX7,8,9 und in zuklunft WGF könnten wir doch die Games ind ieser Qualität garned genießen .Es ist schon nicht schlecht einen gewissen Standard vorzulegen sonst kocht jeder sei iegenes süppchen.
Ich kann mich noch an die DOS zeiten errinern in dem man kaum flexibel Auflösung ect einstellen konnte und man auch teilweise Manuell die Ports für den Sound eingeben musste (Duke).Also diese zeiten wünsch ich mit nimmer,btw war dies auch einer der gründe sich konsolen zu kaufen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ciao