GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
Ice schrieb:
Sagt mal wollt ihr es nicht verstehen oder könnt ihr es nicht? Sony und nVidea arbeiten seit 2003 an der GPU. :evil:
naja.. auch ne g70 entwickelt sich nunmal ned von selbst ;)

Was soll dann das gelaber von eonem halben jahr? :-? Es kann ja sein das Sony mit dem Cell only konzept auf die schnauze gefallen ist. Die haben aber trotzdem noch nVidea früh genug dazu geschaltet.
 
sebi88 schrieb:
Ich denke, dass das, was man am Ende, auf dem TV sehen wird, sich bei allen 3 Konsolen noch weniger unterscheidet als in dieser Generation und wegen solchen Unterschieden brauch man imo net tagelang über irgendwelche Specs zu diskutieren :P

Sony und der kleine Ken behaupten, aber das Gegenteil. Und wenn man den gute gefütterten Balmer fragt, dann hört man auch was anderes. ;)

Aber Du wirst wohl wahrscheinlich Recht behalten.
 
2005-6-21-16-10-14-654986702.gif



Ne unbekannte sind die wahrscheinlich beim normalen G70 noch nicht freigeschalteten Pipelines!
Also, unbekannt ist die Anbindung mit dem CELL und was die Entwickler draus machen.
Endlich mal nen vernünftigen Grafikchip, im Vergleich zum Vorgänger.
 
Ice schrieb:
mia.max schrieb:
Ice schrieb:
Sagt mal wollt ihr es nicht verstehen oder könnt ihr es nicht? Sony und nVidea arbeiten seit 2003 an der GPU. :evil:
naja.. auch ne g70 entwickelt sich nunmal ned von selbst ;)

Was soll dann das gelaber von eonem halben jahr? :-? Es kann ja sein das Sony mit dem Cell only konzept auf die schnauze gefallen ist. Die haben aber trotzdem noch nVidea früh genug dazu geschaltet.

Eine G70 bleibt eine G70 ganz egal wie Früh oder Spät Sony und Nvidia zusammenarbeiten!
IMO hätte Sony und Nvidia eine Spezielle PS3 GPU basteln sollen so wie Ati und MS für die Xbox360 und hätten sie genug Zeit gehabt hätten sie es auch gemacht ;)
 
ich steig aus der Diskussion aus.
Ehrlich - langsam wird mir das echt zu dumm mit einigen.

Man kann es belegen, beweisen oder sonst irgendwas - und trotzdem wird das Gegenteil hier behauptet...

viel Spass mit eurer Diskussion.
Und die Zeit wo ihr hier rumbasht, rumdiskutiert, eure "Fachkenntnisse" austauscht und euch im Recht fühlt - zocke ich und hab meinen Spass.

Und sowieso :
Ich werd mein Spass mit der PS3 UND mit der Xbox360 haben...


Wollen wir mal hoffen dass MS nie und niemals Monopolist wird.
Da wäre mir selbst Nintendo weitaus lieber...
 
Und auch wenn einige sich noch so daran klammern: RSX ist kein G70... ;)
Wartet die offizielle Meldung von Sony und nVidia ab und dann könnt ihr immer noch fragen "Waruuuumm...?"... :P
 
Wollen wir mal hoffen dass MS nie und niemals Monopolist wird.

Monople sind Mist - egal wer sie inne hat. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Egal was MS macht - Sony vom Markt fegen werden sie nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher - Selbst wenn die Xb360 deutlich schneller/besser als die PS3 sein _sollte_ (was ja nun auch keiner wirklich glaubt) , 30% Marktanteil würde Sony immer holen.
 
Ich sage es mal so: Ich habe nicht mal was gegen Monopole..., zumindest nicht, solange sie sich auf einen bstimmten Bereich nur beschränken. MS hat das Monopol bei Betriebssystemen, ist okay und net mal schlecht..., aber wenn sie dann auch noch das Monopol bei Konsolen irgendwann bekommen sollten (was ich nicht erwarte), dann wäre das schlimm genug, das Hobby zu beenden...
Aber egal, is ja nur´n Albtraum, die wurden bei mir noch nie wahr... ;)

Ich hoffe mal, nVidia gibt jetzt irgendwann mal die Specs vom RSX bekannt, dass diese doofen Spekulationen endlich aufhören...
 
DotProduct schrieb:
Wollen wir mal hoffen dass MS nie und niemals Monopolist wird.

Monople sind Mist - egal wer sie inne hat. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Egal was MS macht - Sony vom Markt fegen werden sie nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher - Selbst wenn die Xb360 deutlich schneller/besser als die PS3 sein _sollte_ (was ja nun auch keiner wirklich glaubt) , 30% Marktanteil würde Sony immer holen.

Das wäre auch das beste sollen sie sich mal richtig anstrengen und nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen da haben wir alle was von!
 
Ach haltet doch die fressen ihr behinderten MS bengel. :evil: Habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr labert? Sony rulet alles weg und das einzige woran ihr euch festhaltet ist eure behinderte xenos. :evil: Fickt euch.
 
Die Übersicht von EtaCarinae zeigt doch sehr schön, daß selbst ein RSX auf Basis des G70 nicht vorm R500 (Xenos) zu verstecken bräuchte!
 
hammel schrieb:
Ach haltet doch die fressen ihr behinderten MS bengel. :evil: Habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr labert? Sony rulet alles weg und das einzige woran ihr euch festhaltet ist eure behinderte xenos. :evil: Fickt euch.

LOL??? :lol:
 
Terminator schrieb:
Die Übersicht von EtaCarinae zeigt doch sehr schön, daß selbst ein RSX auf Basis des G70 nicht vorm R500 (Xenos) zu verstecken bräuchte!

Das wird man erst auf den Bildschirm sehen aber eine Überlegenheit der PS3 ist damit unwahrscheinlich !
Ich denke mal sie werden gleichauf liegen :)
 
Nun in meinen augen ist der RSX dem xenos auf dem papier überlegen, denn außer dem eDram und der unified technologie hat der xenos nicht besonders viele stärken aufzuweisen.
 
hammel schrieb:
Ach haltet doch die fressen ihr behinderten MS bengel. :evil: Habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr labert? Sony rulet alles weg und das einzige woran ihr euch festhaltet ist eure behinderte xenos. :evil: Fickt euch.

Wenn das jetzt nicht grade Ironie war, haben wir hier wohl einen Parade Fanboy vor uns :rofl3: :lol:
 
Ice schrieb:
Nun in meinen augen ist der RSX dem xenos auf dem papier überlegen, denn außer dem eDram und der unified technologie hat der xenos nicht besonders viele stärken aufzuweisen.

Das sind aber zwei entscheidene Unterschiede das ist ja der Punkt !
 
checker schrieb:
Ice schrieb:
Nun in meinen augen ist der RSX dem xenos auf dem papier überlegen, denn außer dem eDram und der unified technologie hat der xenos nicht besonders viele stärken aufzuweisen.

Das sind aber zwei entscheidene Unterschiede das ist ja der Punkt !

Toll dann ist der flexibler. Die daten vom RSX sind aber trotzdem schneller da.
 
Sich die 48 Vertex bzw. Pixel Shader Einheiten frei einteilen zu können sollte man nicht unterschätzen ;)
 
hammel schrieb:
Ach haltet doch die fressen ihr behinderten MS bengel. :evil: Habt ihr überhaupt eine Ahnung was ihr labert? Sony rulet alles weg und das einzige woran ihr euch festhaltet ist eure behinderte xenos. :evil: Fickt euch.

:lol: wurde Dir heute der Lolly geklaut oder hast Du wieder in´s Bettchen gemacht? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom