GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Justy schrieb:
Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...

Sicher hat das was gebracht. Die meißten games liefen mit 60FPS.

Ich würde sagen, prozentual gesehen net... ;)

Das "gute" an der PS2 ist das man gar nicht soviel Power rausholen kann um auf 30 FPS switchen zu müssen. Also das ist ne gute Sache gewesen, die hat jetzt die XBOX360.
 
Justy schrieb:
frames60 schrieb:
Justy schrieb:
Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...

Sicher hat das was gebracht. Die meißten games liefen mit 60FPS.

Ich würde sagen, prozentual gesehen net... ;)

Das "gute" an der PS2 ist das man gar nicht soviel Power rausholen kann um auf 30 FPS switchen zu müssen. Also das ist ne gute Sache gewesen, die hat jetzt die XBOX360.

Dann schau auch mal, wieviele Games letztendlich mit 60fps liefen... ;)
 
nightelve schrieb:
killzone...brrrr.....ruckel...

Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS. :lol: Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.
 
Justy schrieb:
nightelve schrieb:
killzone...brrrr.....ruckel...

Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS. :lol: Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.

Ich glaube, mit Erscheinen der PS3-Version bleibt dir das Lachen im Hals stecken... ;)
 
Das geilste ist ja, wenn die Killzone macher so eine grafik auf der PS3 hinbekommen, was ist dann mit Square, Namco, Capcom, Konami, Sega?
OMG, das wird ein geiles 2006 :D
 
frames60 schrieb:
Justy schrieb:
nightelve schrieb:
killzone...brrrr.....ruckel...

Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS. :lol: Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.

Ich glaube, mit Erscheinen der PS3-Version bleibt dir das Lachen im Hals stecken... ;)

aber frames60, was ist wenn man solange wartet, und am ende ist es doch nicht so wie wir es wollen?? :shakehead:
 
Jinpachi schrieb:
frames60 schrieb:
Justy schrieb:
nightelve schrieb:
killzone...brrrr.....ruckel...

Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS. :lol: Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.

Ich glaube, mit Erscheinen der PS3-Version bleibt dir das Lachen im Hals stecken... ;)

aber frames60, was ist wenn man solange wartet, und am ende ist es doch nicht so wie wir es wollen?? :shakehead:

Was ist denn, wenn die Xbox360 erscheint und sie doch net so ist, wie ihr wollt...?
Fakt ist, dass Sony seine Tech-Demos bisher immer gehalten hat in Games, darum gibt es daran auch nix zu zweifeln..., es sei denn, man will unbedingt was zum zweifeln haben, nicht...? ;)
 
frames60
Was ist denn, wenn die Xbox360 erscheint und sie doch net so ist, wie ihr wollt...?
Fakt ist, dass Sony seine Tech-Demos bisher immer gehalten hat in Games, darum gibt es daran auch nix zu zweifeln..., es sei denn, man will unbedingt was zum zweifeln haben, nicht...?

die Xbox360 macht ja auch nicht soooviieelll wirbel wenn du mich so höflich fragst :oops:
 
Jinpachi schrieb:
frames60
Was ist denn, wenn die Xbox360 erscheint und sie doch net so ist, wie ihr wollt...?
Fakt ist, dass Sony seine Tech-Demos bisher immer gehalten hat in Games, darum gibt es daran auch nix zu zweifeln..., es sei denn, man will unbedingt was zum zweifeln haben, nicht...?

die Xbox360 macht ja auch nicht soooviieelll wirbel wenn du mich so höflich fragst :oops:

Wer macht denn hier Wirbel? Um Killzone am meisten die Xbox-Fans... ;)
 
HAHAHAHA :lol:

Wie BLÖD Sony doch ist, wären sie mal bloß so schlau wie MS.

HAHAHAHA :lol:

...not :P
 
LoL, Sony zeigt ein Paar videos von PS3 games und die Videospielwelt steht kopf. Ich finde das so heftig wie die Xboxfanboys auf jede noch so kleine PS3 news reagieren, und alles kritisieren müssen. Ich sag mal so, wenn man kritiesiert wird dann muss man irgendwas richtig machen ;)
 
MTC001 schrieb:
Justy schrieb:
nightelve schrieb:
killzone...brrrr.....ruckel...

Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS. :lol: Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.

Schön zusammengefasst, da muss ich glatt mitlachen :lol: :goodwork:

:lol: :happy4: :pff: :happy4: :goodwork: :hammer: :moon:

man die smiles sind genial
 
Cell schrieb:
LoL, Sony zeigt ein Paar videos von PS3 games und die Videospielwelt steht kopf. Ich finde das so heftig wie die Xboxfanboys auf jede noch so kleine PS3 news reagieren, und alles kritisieren müssen. Ich sag mal so, wenn man kritiesiert wird dann muss man irgendwas richtig machen ;)


Von der PR Strategie hat Sony auch alles Richtig gemacht das kann man nicht anders sagen nur ist es nicht richtig von einigen hier Menschen des Fanboytums nachzusagen wenn diesbezüglich Fragen gestellt werden und man auch Dinge Kretisiert gerade was Technik betrifft !

Auch mir gefällt die MS Politik nicht immer beispiel Xbox Live Arcade was die da abziehtn mit den Preisen pro Games ist eine Frechheit auch wen die Idee "Arcade" eine sehr sehr Gute ist!

Man sollte immer ein bischen Kritisch sein und hinterfragen und auch dem Gezeigten nicht 100% Vertrauen schenken oder anders gesagt man sollte sich nicht als dümmer verkaufen lassen als man ist!
;)
 
Hier mal lustige Statistiken

Game Trailers Dowloadzahlen:

PS3:

Ni-Oh: 54,301
Dark Sector: 32,707
The Darkness: 57,769
Metal Gear Solid 4: 81,368
The Stranglehold: 34,407
I-8: 52,966
FF VII Tech Demo: 169,106
Warhawk: 49,094
Killing Day: 50,671
Heavenly Sword: 41,690
Motor Storm: 96,030
5th Phatom Saga: 21,162
Eyedentify: 28,407
Vision Gran Turismo: 110,089
Gundam: 48,351
Tekken: 121,315
Formel 1: 50,130
DMC4: 113,249
Killzone: 389,930
Fight Night 3: 76,522

X-Box 360:

Dead or Alive 4: 120,583
Prey: 65,951
Tony Hawk: 44,218
Kameo: 57,551
Final Fantasy XI: 71,424
NBA 2K6: 41,789
NHL 2K6: 12,878
NFS Most Wanted: 81,815
Dark Sector: 32,719
Huxley: 27,472
The Outfit: 21,425
The Darkness: 57,769
The Stranglehold: 34,413
The Elder Scrolls IV Oblivion: 46,522
Gears of War: 56,838
Lost Odyssey: 24,303
PGR3: 30,044
Condemned: 94,329

Wie man sieht waren mehr Leute an Sonys Spielen interessiert als an den MS Spielen.
 
@Frenck

Es haben auch mehr Leute eine PS2 als eine Xbox die meisten sind in erster Linie immer interessiert was "Ihre" Nachfolgekonsole bringt :wink2:


Interessant ist es dennoch wobei man auch sagen muss das es für die Xbox360 Games mehr Download Alternativen gab beispiel HD Trailer.

Die meisten Xbox360 Trailer die ich habe, kommen nicht von Gametrailers wobei alle von der PS3 ausschließlich von Gametrailers kommen da sie in der Regel die einzigsten waren die die Trailer der PS3 Games in guter Qualität hatten.
 
Hab alles zusammengezählt.

Ich habe HD und mehrere Spiele zu denen es mehrere Movies gibt zusammengefasst. Es fehlen auch ein paar auf beiden Seiten, aber das ist GTs Schuld ;)

Da sieht man einfach, mal ganz egal ob diese Trailer die jeweiligen Spiele wiedergegeben haben, sie sind gut angekommen und haben ihre Wirkung entfaltet. Sony hat somit einen Erfolg zu verbuchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom