Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...
Sicher hat das was gebracht. Die meißten games liefen mit 60FPS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...
Justy schrieb:Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...
frames60 schrieb:Justy schrieb:Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...
Ich würde sagen, prozentual gesehen net...![]()
Justy schrieb:frames60 schrieb:Justy schrieb:Die 48 Gybte interner Bus der PS2-GPU haben auch wenig geholfen, wenn man sie net füllen konnte...
Ich würde sagen, prozentual gesehen net...![]()
Das "gute" an der PS2 ist das man gar nicht soviel Power rausholen kann um auf 30 FPS switchen zu müssen. Also das ist ne gute Sache gewesen, die hat jetzt die XBOX360.
nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
Justy schrieb:nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS.Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.
frames60 schrieb:Justy schrieb:nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
Ach genau. Das sind die Jungs die auf der PS2 ne miese Grafik hinbekommen haben die dann noch mit 12 fPS dahinruckelt. Achja, auf der PS3 schaffen sie sogar 5 FPS.Ich glaub darüber werde ich noch ewig lachen.
Ich glaube, mit Erscheinen der PS3-Version bleibt dir das Lachen im Hals stecken...![]()
Jinpachi schrieb:frames60 schrieb:Justy schrieb:nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
Ich glaube, mit Erscheinen der PS3-Version bleibt dir das Lachen im Hals stecken...![]()
aber frames60, was ist wenn man solange wartet, und am ende ist es doch nicht so wie wir es wollen??![]()
Was ist denn, wenn die Xbox360 erscheint und sie doch net so ist, wie ihr wollt...?
Fakt ist, dass Sony seine Tech-Demos bisher immer gehalten hat in Games, darum gibt es daran auch nix zu zweifeln..., es sei denn, man will unbedingt was zum zweifeln haben, nicht...?
Jinpachi schrieb:frames60
Was ist denn, wenn die Xbox360 erscheint und sie doch net so ist, wie ihr wollt...?
Fakt ist, dass Sony seine Tech-Demos bisher immer gehalten hat in Games, darum gibt es daran auch nix zu zweifeln..., es sei denn, man will unbedingt was zum zweifeln haben, nicht...?
die Xbox360 macht ja auch nicht soooviieelll wirbel wenn du mich so höflich fragst![]()
Justy schrieb:nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
MTC001 schrieb:Justy schrieb:nightelve schrieb:killzone...brrrr.....ruckel...
Schön zusammengefasst, da muss ich glatt mitlachen![]()
![]()
Cell schrieb:LoL, Sony zeigt ein Paar videos von PS3 games und die Videospielwelt steht kopf. Ich finde das so heftig wie die Xboxfanboys auf jede noch so kleine PS3 news reagieren, und alles kritisieren müssen. Ich sag mal so, wenn man kritiesiert wird dann muss man irgendwas richtig machen![]()