Das ist Echtzeit! Haben zwei Bizarre Mitarbeiter bestätigt. Sie sind doch erst am Anfang, das wird ein Teil von der New York Strecke werden.
Aha, warum sieht das Spiel dann nicht so gut aus wie auf diesem Bild?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Echtzeit! Haben zwei Bizarre Mitarbeiter bestätigt. Sie sind doch erst am Anfang, das wird ein Teil von der New York Strecke werden.
Cell schrieb:Das ist Echtzeit! Haben zwei Bizarre Mitarbeiter bestätigt. Sie sind doch erst am Anfang, das wird ein Teil von der New York Strecke werden.
Aha, warum sieht das Spiel dann nicht so gut aus wie auf diesem Bild?
nightelve schrieb:Weil es nachgebessert wurde?Mit Photoshop lässt sich viel machen...
Exakt den selben absoluten Schwachsinn hat Zocker 2 (^^) nach der E3 geschrieben.Ausser sie bauen 3 Cells ein und zwei RSXen, dann könnten sie gewinnen
nightelve schrieb:klar und dem glaubst du?
Sony sagt auch Killzone und Motorstorm sind Echtzeit... ob man dies glauben kann?
Doppelmoral mancher MS Fanboys...
Justy schrieb:nightelve schrieb:Weil es nachgebessert wurde?Mit Photoshop lässt sich viel machen...
Sagt wer? Laut Ben sieht es so im Spiel aus.
Cell schrieb:Justy schrieb:nightelve schrieb:Weil es nachgebessert wurde?Mit Photoshop lässt sich viel machen...
Sagt wer? Laut Ben sieht es so im Spiel aus.
Wenn es wirklich so im fertigen Spiel aussieht, dann Hut ab.
Aber an Motorstorm kommts es imo nicht ran![]()
Tja, nur hat noch keiner gesagt das Motorstorm so im Spiel aussehen wird, geht auch nicht. Das war ein Script, ein Intro oder sonst was. Nicht falsch verstehen, ich zweifel nicht an das es so in Echtzeit laufen kann, aber als In-Game geht es SO nicht.
Cell schrieb:Tja, nur hat noch keiner gesagt das Motorstorm so im Spiel aussehen wird, geht auch nicht. Das war ein Script, ein Intro oder sonst was. Nicht falsch verstehen, ich zweifel nicht an das es so in Echtzeit laufen kann, aber als In-Game geht es SO nicht.
Warum den nicht? Das erwartet man doch von der nextgen, und sogar mehr als das. Wie du vorhin schon geschrieben hast, wegen dem PGR3 screen, das es photorealistisch aussieht, warum soll das die Xbox360 können und die PS3 nicht?
Wegen der ganzen Physik usw.. das was gescriptet. Aber Du erkennst den unterschied eh nicht. Sagen wir es so, es wird genauso hübsch aussehen, das verstehste, oder?
Cell schrieb:Wegen der ganzen Physik usw.. das was gescriptet. Aber Du erkennst den unterschied eh nicht. Sagen wir es so, es wird genauso hübsch aussehen, das verstehste, oder?
Achso, die PS3 kann keine Physik darstellen, keine KI usw...
Sag mal wieso bringt den Sony üerhaupt ne neue Konsole auf dem Mart, die kann doch nichts :-?
Aber naja, um dich zu vertehen braucht man mehr als nur gutes fachwissen
Nein, gutes Fachwissen sollte ausreichen. Komischerweise sind diese Leute genau meiner Meinung. Und nicht zu unrecht frägt sich selbst IBM wieso Sony den Cell einbaut... Aber die Unterschiede wurden hier 1000 mal erklärt warum der Cell hier Kacka ist, aber Du willst es nicht verstehen, deswegen erspare ich mir mehr zu dem Thema.
Cell schrieb:@Justy
Nein, gutes Fachwissen sollte ausreichen. Komischerweise sind diese Leute genau meiner Meinung. Und nicht zu unrecht frägt sich selbst IBM wieso Sony den Cell einbaut... Aber die Unterschiede wurden hier 1000 mal erklärt warum der Cell hier Kacka ist, aber Du willst es nicht verstehen, deswegen erspare ich mir mehr zu dem Thema.
Aha, du weisst also wie der Cell in verbindung mit RSX laufen wird?
Hast du irgendwelche informationen darüber?
Weist du was für eine rolle die SPEs spielen werden?
Ich meine Sony hatt die ja nicht umsonst eingebaut, damit die däumchen drehen![]()
Anscheinend weiß ich und die IBM Mitarbeiter mehr als Du, und das reicht wohl, oder?