GPU:(PS3 vs X-BOX360 vs NRev) +Wird NRev stärkste Konsole?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Justy:

Guten Morgen!

Das Bild von GETAWAY ist nur vom CELL berechnet worden - und dafür sieht es sensationell aus. Schalte doch mal bei Deinem PC bei einem modernen Spiel die Grafikausgabe auf SOFTWARE, dann weißt Du dieses Bild sicher mehr zu würdigen ...
 
Terminator schrieb:
Justy:

Guten Morgen!

Das Bild von GETAWAY ist nur vom CELL berechnet worden - und dafür sieht es sensationell aus. Schalte doch mal bei Deinem PC bei einem modernen Spiel die Grafikausgabe auf SOFTWARE, dann weißt Du dieses Bild sicher mehr zu würdigen ...

Auch guten Morgen. Der Cell ist in Sachen Fliesskommaleistung ca. 16mal stärker als die XBOX. Des weiteren wird, bzw. MUSS eine Grafikkarte mit dabei gewesen sein. Nur der Code wurde nur an den Cell geschickt. Dafür ist das ein häßliches erbärmliches Ergebnis. Des weiteren habe ich schon von anfag an verstanden das es vom Cell kommt. Steht doch auch dran!?
 
Justy:

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, das nur von der CPU eines Rechners berechnet wird. Denn das sagt mir, daß man die Grafik einer gewissen Konkurrenz wegwerfen kann, wenn dann noch die GPU bei der PS3 dazugeschaltet wird.
 
Justy schrieb:
Habe jetzt nichts durchgelesen, nur die Bilder gesehen und ich muss sagen das dieses ähm.. Cell gerechnete Bild auch danach aussieht. Also sorry, aber das finde ich doch ziemlich häßlich. Wären dort keine Menschen und Autos zu sehen, würde PGR2 auf der XBOX teilweise besser aussehen... ziemlich erbärmlich.

Das PGR3 Bild dagegen ist echt erste Sahne. Hab ne halbe Stunde davor gesessen und mir ist kein richtiger Unterschied zum richtigen Bild aufgefallen. Alles pervers nachgebildet. Diese viereckigen Häuser von dem PS3 Cell Spiel sind ja ein Witz. Ich denke der Cell hat soviel FPU leistung.. Wäh, häßlich!

Laber doch keinen Mist Bengel. Guck dir mal das Video zu the Getaway an, da kommt bisher nix an diese HDR Effekte ran.
Und diese PGR3 Wand ist doch fast nur Textur. Was ist daran so besonders?!
 
Terminator schrieb:
Justy:

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, das nur von der CPU eines Rechners berechnet wird. Denn das sagt mir, daß man die Grafik einer gewissen Konkurrenz wegwerfen kann, wenn dann noch die GPU bei der PS3 dazugeschaltet wird.

Dazu solltest Du wissen das die GPU stärker sein wird, die CPU besser ist und des weiteren auch 115 GFLOPS hat.

Les Die mal den G70 Artikel durch.. denke nach und fang an uns zu verstehen. Naja, schaffste eh nicht aber man kann es mal versuchen. Die PS3 hat schon verloren, das ist sicher. Ausser sie bauen 3 Cells ein und zwei RSXen, dann könnten sie gewinnen, aber so ist es zu 99 % sicher das die X360 grafische knaller raushaut während es auf der PS3 wie gewöhnlich von Sony nur Standardkost gibt.
 
HellFireWarrior schrieb:
Justy schrieb:
Habe jetzt nichts durchgelesen, nur die Bilder gesehen und ich muss sagen das dieses ähm.. Cell gerechnete Bild auch danach aussieht. Also sorry, aber das finde ich doch ziemlich häßlich. Wären dort keine Menschen und Autos zu sehen, würde PGR2 auf der XBOX teilweise besser aussehen... ziemlich erbärmlich.

Das PGR3 Bild dagegen ist echt erste Sahne. Hab ne halbe Stunde davor gesessen und mir ist kein richtiger Unterschied zum richtigen Bild aufgefallen. Alles pervers nachgebildet. Diese viereckigen Häuser von dem PS3 Cell Spiel sind ja ein Witz. Ich denke der Cell hat soviel FPU leistung.. Wäh, häßlich!

Laber doch keinen Mist Bengel. Guck dir mal das Video zu the Getaway an, da kommt bisher nix an diese HDR Effekte ran.
Und diese PGR3 Wand ist doch fast nur Textur. Was ist daran so besonders?!

Nur Textur? genau das habe ich mir vom häßclichen Getaway gedacht.

Da ist jede Kleinigkeit ausmodelliert (brauchst ne Brille was?):

bilder116013us.jpg


Hier das echte China Restaurant daneben. Das ist perfekt. Nenn mir eine Sache an der Du RICHTIG erkennst das es 3 D Grafik ist!

CIMG2916.jpg


Beim Cell Bild habe ich das sofort gesehen... das war so häßlich. Beim PGR3 Screenshot musste ich lange suchen um 3D Grafik typische Merkmale auszumachen.[/img]
 
Du hast vergessen, dass der Revolution mit X5 kommt und dass die Grafik _besser_ als echt sein wird. Kein Witz.

Die Grafik ist so gut, dass der Fernseher die Umgebung überstrahlt und so ein 30cm Fernseher das Bild mit 4000000000000000000000000 Pixeln auf einer ganzen Hauswand darstellen kann.

Außerdem ist Link jetzt Lina und bekommt Titten!
 
Justy:

Äh, ja ... :rolleyes:

äh ...


:lol:


Und zu dem Bild:

Laß uns erstmal sehen, ob das im Spiel dann wirklich so aussieht ...
 
DotProduct schrieb:
Du hast vergessen, dass der Revolution mit X5 kommt und dass die Grafik _besser_ als echt sein wird. Kein Witz.

Die Grafik ist so gut, dass der Fernseher die Umgebung überstrahlt und so ein 30cm Fernseher das Bild mit 4000000000000000000000000 Pixeln auf einer ganzen Hauswand darstellen kann.

Außerdem ist Link jetzt Lina und bekommt Titten!

Der N5 hat nur ne lächerliche Nebenrolle.
 
Terminator schrieb:
Justy:

Äh, ja ... :rolleyes:

äh ...


:lol:


Und zu dem Bild:

Laß uns erstmal sehen, ob das im Spiel dann wirklich so aussieht ...

Wird es. MSR hat wie auf den Bildern ausgesehen, PGR1 und 2 auch. Es wird so aussehen, bzw. in manchen Szenen, ist ja nicht alles gleich.

Wenn Bizarre das sagt, ist das so. Die hatten bis jetzt keinen grund zu faken und werden es wohl auch nicht haben. Das ganze dann mit 720p... damit man auch alle Details gut sehen kann, das wird der Hammer. Und das schon dieses Jahr! :D
 
Wie jetzt?

4000000000000000000000000 Pixel und Titten - da können die andere einfach nichts gegensetzen.

Außerdem wird der Hauptprozessor Subraumlöcher generieren können und er hat einen Hochenergiestrahl um feindliche Konsolen zu zerstören - sogar mit Besitzer!
 
@Bengel:

Also wenn du nicht erkennst, dass das ein Spiel ist...

Die teilweise matschigen Texturen, die Trepcheffekte an der Leiter....

Noch eine Frage: Wie schaffst du es so viel Mist zu schreiben? :D
 
HellFireWarrior schrieb:
@Bengel:

Also wenn du nicht erkennst, dass das ein Spiel ist...

Die teilweise matschigen Texturen, die Trepcheffekte an der Leiter....

Noch eine Frage: Wie schaffst du es so viel Mist zu schreiben? :D

Geh heim! Jeder der normal bei Sinnen ist wird erkennen das dies Fotorealismus ist. Und so noch nie in einem Spiel zu sehen was. Das ist absolut brilliant. Dagegen sieht das PS3 Bildmaterial zum schreien häßlich aus.
 
Ich sehe zwar keine Treppeneffekte, aber die "Kopie" ist einfach generell zu matt. Außerdem tut mir der Grafiker leid, der das machen musste. :blushed:
 
DotProduct schrieb:
Ich sehe zwar keine Treppeneffekte, aber die "Kopie" ist einfach generell zu matt. Außerdem tut mir der Grafiker leid, der das machen musste. :blushed:

Die Lichteffekte kommen noch dazu, keine Angst.
 
Das Bild von PGR3 sieht gut aus, aber ich kann mich nicht errinern das ich das irgendwo in Echtzeit gesehen habe. Ich habe die Autos gesehen und die sahen gut, aber nicht überragend aus, da geht noch viel.
 
Cell schrieb:
Das Bild von PGR3 sieht gut aus, aber ich kann mich nicht errinern das ich das irgendwo in Echtzeit gesehen habe. Ich habe die Autos gesehen und die sahen gut, aber nicht überragend aus, da geht noch viel.

Das ist Echtzeit! Haben zwei Bizarre Mitarbeiter bestätigt. Sie sind doch erst am Anfang, das wird ein Teil von der New York Strecke werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom