GOTY Awards 2007

Most Disappointing Games waren imo auch die Nominierten perfekt gewählt.
Lair, HS, AC und Blue Dragon, allesamt sollten klasse games werden, alle wurden eher Durchschnitt ^^

Man muss das Game ja net auf Very High spielen, ich versteh die Probleme nicht, ich mein... Selbst auf High oder ev. gar Medium gibts kein anderes Game in der Grafikquali. Würde also nicht sagen dass es am Markt vorbeientwickelt wurden.

Müssen natürlich nicht, aber wenn ich 2-3 Detailstufen unter dem Spielen muss, was möglich ist, habe ich damit ein Problem ;)

Müssen natürlich nicht, aber wenn ich 2-3 Detailstufen unter dem Spielen muss, was möglich ist, habe ich damit ein Problem ;)

2-3 ist übertrieben :P
Bei Very High läufts bei mir mit 25-30 FPS und auf High dementsprechend darüber.
Somit dürfte man mit nem durchschnittlichen PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned, gehörts immernoch in die Nominierten, denn sie bewerten ja die Grafik die die aufm Bildschirm haben und nicht das drumherum (also Systemanforderungen usw.).

Bei Very High läufts bei mir mit 25-30 FPS und auf High dementsprechend darüber.
Somit dürfte man mit nem durchschnittlichen PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned, gehörts immernoch in die Nominierten, denn sie bewerten ja die Grafik die die aufm Bildschirm haben und nicht das drumherum (also Systemanforderungen usw.).

Damit meine ich natürlich auch noch so Schmankerl wie max. Bildauflösung und so.... Spreche dem Game ja auch nicht seine grafischen Fähigkeiten auch auf kleinerer Detailstufe ab... Nun ja, was bezeichnest Du denn als durchschnittlichen PC?

Z.B. mit einem Skulltrailmainboard:

1_m.jpg

Dazu noch 16 GB FB-Dimm Speicher (1000 €), 2 x C2E QX9775 3,2 GHZ Prozessoren (2200 €) und 4 x 4 8800Ultra (2000€)? ;)

PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned

Nun mach mal bitte halblang.
Crysis auf mittel und ggf. high sieht nicht um Welten besser aus als die anderen bisher erhältlichen Games. Auf very High fängt das Spiel an super auszusehen aber nicht auf mittel :lol:.

Denke mal, dass GOTY2007 Super Mario Galay und Bioshock unter sich ausmachen werden (nicht nur bei GT sonders insgesamt bezogen). Alles andere wäre eine Überraschung.

aber wusstet ihr das es noch eine deteilstufe höher gibt???

aber die gibt es wirklich die muss man nur in den dateien freischalten
aber da hat man mit 2 8800ultra gerade mal 15 frames
also eine stufe für die zukunft :lol:

Go RockBand Go :aargh::aargh::aargh:

SMG
Orange Box
RockBand

Was ein geiles Jahr :cheers:

aber wusstet ihr das es noch eine deteilstufe höher gibt???

aber die gibt es wirklich die muss man nur in den dateien freischalten
aber da hat man mit 2 8800ultra gerade mal 15 frames
also eine stufe für die zukunft :lol:
Eine solche Stufe hatte Doom 3 auch. War nur über die Konfigurationsdateien freizuschalten, weil's zum Zeitpunkt des Erscheinens noch gar keine Grafikkarten gab, die das Spiel mit höchsten Details wiedergeben konnten.

Wenn du das Werk als gesamtes betrachtest ist Bioshock imo der heißeste Anwärter.

Bioshock wurde angegündigt als Revolution der Egoshooter. Was bekamen wir? Ein Spiel mit vielen Kritikpunkten und tollem Setting. Setting allerdings ungleich tolles Gameplay. Und schon gar nicht revolutionär. Sorry, aber Halo3 macht da sehr vieles besser wenn es um Shooter geht, selbst das vom Gameplay her uralte CoD4 würde ich da drüber stellen, einfach weil es mehr Spaß macht und nicht so gähnend langweilig ist. Bist du bei Bioshock über die ersten 2-3 Oahhh Boahhh Stunden raus, ist es nur noch flach. Nur ne nette Idee zu haben reicht imo nich für ein Goty, es muss auch die Ausführung stimmen und da haperts.

Leider.

Bioshock wurde angegündigt als Revolution der Egoshooter. Was bekamen wir? Ein Spiel mit vielen Kritikpunkten und tollem Setting. Setting allerdings ungleich tolles Gameplay. Und schon gar nicht revolutionär. Sorry, aber Halo3 macht da sehr vieles besser wenn es um Shooter geht, selbst das vom Gameplay her uralte CoD4 würde ich da drüber stellen, einfach weil es mehr Spaß macht und nicht so gähnend langweilig ist. Bist du bei Bioshock über die ersten 2-3 Oahhh Boahhh Stunden raus, ist es nur noch flach. Nur ne nette Idee zu haben reicht imo nich für ein Goty, es muss auch die Ausführung stimmen und da haperts.

Leider.

Was wir bekamen ist nen Goty.

Einfach alles an dem Spiel ist sehr gut - genial:

Die Steuerung ist eingängig, aber nicht zu simpel.
Die Grafik ist sehr gut.
Die Story ist extrem gelungen und mit wenden versehen.
Das Leveldesign ist interressant und bleibt im Verlauf des Spiels auf erfreuliche Weise seinem Stil treu ohne dabei langweilig zu werden.
Man kann sehr viel mehr machen als nur rumzulaufen und Gegner einfach abzuschiessen.
Die Erfolge sind motivierend.
Der Schwierigkeitsgrad passend.
Das Spiel doch erfreulich lang.
Sound, Musik und Audiologs sehr gelungen.
Das Ende toll.

Frag mich was für Leute das sind die hier versuchen dem Spiel "viele Kritikpunkte" zuzuschreiben und vorallem was da genau für schwerwiegende und vielzählige Kritikpunkte gemeint sein sollen.

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen... bloß das Bioshock Ende fand ich grottenschlecht. :ugly:
a) hat der Endboss mich nicht annähernd gefordert, b) habe ich mir beim Ending fast gewünscht, ich hätte die Sisters getötet.. denn ich kam mir vor wie eine gute Fee.

Aber bis auf diese Aspekte ist Bioshock klasse und steht stolz in meiner GOTY Top 10. :-P

So es gibt wieder neue Awards von gametrailers:

Best Software LineUp
http://www.gametrailers.com/player/29279.html

Nominees: PC, Playstation 2, Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360

And the Winner is: Xbox 360

"....best Software LineUp for a Console ever..." *naja, gametrailers scheint begeistert :-D*

Best Multiplayer Game
http://www.gametrailers.com/player/29280.html

Nominees: Call of Duty 4, Halo 3, Rock Band, Unreal Tournament 3, WOW - Burning Crusade

And the Winner is: Halo 3

Biggest Surprise
http://www.gametrailers.com/player/29281.html

Nominees: Bungie Leaves Microsoft, Rock Band, Skate, Street Fighter 4, The Balance Board (Wii Fit)

And the Winner is: Bungie Leaves Microsoft

Best PC Game
http://www.gametrailers.com/player/29282.html

Nominees: Call of Duty 4, Crysis, Orange Box, World in Conflict, WOW Burning Crusade

And the Winner is: Orange Box

Best Wii Game
http://www.gametrailers.com/player/29283.html

Nominees: Metroid Prime 3, Resident Evil 4 Wii, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Zack & Wiki

And the Winner is: Super Mario Galaxy

Best PS3 Game
http://www.gametrailers.com/player/29284.html

Nominees: Call of Duty 4, Elder Scrolls 4 Oblivion, Orange Box, Ratchet & Clank Future, Rock Band

And the Winner is: Call of Duty 4

Wie geil, 4 Multi Titel und UNcharted nichtmal dabei und ein Multi gewonnen, wie armselig :rofl:

Best Xbox 360 Game
http://www.gametrailers.com/player/29285.html

Nominees: Call of Duty 4, Bioshock, Halo 3, Mass Effect, Rock Band

And the Winner is: Halo 3

Zurück
Top Bottom