Redukt
Gesperrt
- Seit
- 2 Sep 2007
Wußte ich es doch, Lair ist doch für was zu gebrauchen![]()
Auch wenn sich die Drachen-Lobby gar nicht über die schlechte Presse und den Imageschaden freuen dürfte, den Herr Eggebrecht über sie gebracht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wußte ich es doch, Lair ist doch für was zu gebrauchen![]()
Most Disappointing Games waren imo auch die Nominierten perfekt gewählt.
Lair, HS, AC und Blue Dragon, allesamt sollten klasse games werden, alle wurden eher Durchschnitt ^^
Weitere Gametrailers Gewinner:
Best Trailer: Assassins Creed
Most Disappointing Games waren imo auch die Nominierten perfekt gewählt.
Lair, HS, AC und Blue Dragon, allesamt sollten klasse games werden, alle wurden eher Durchschnitt ^^
Man muss das Game ja net auf Very High spielen, ich versteh die Probleme nicht, ich mein... Selbst auf High oder ev. gar Medium gibts kein anderes Game in der Grafikquali. Würde also nicht sagen dass es am Markt vorbeientwickelt wurden.

Müssen natürlich nicht, aber wenn ich 2-3 Detailstufen unter dem Spielen muss, was möglich ist, habe ich damit ein Problem![]()

2-3 ist übertrieben
Bei Very High läufts bei mir mit 25-30 FPS und auf High dementsprechend darüber.
Somit dürfte man mit nem durchschnittlichen PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned, gehörts immernoch in die Nominierten, denn sie bewerten ja die Grafik die die aufm Bildschirm haben und nicht das drumherum (also Systemanforderungen usw.).

PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned
.War das nicht Devil May Cry? ... :-?
2-3 ist übertrieben
Bei Very High läufts bei mir mit 25-30 FPS und auf High dementsprechend darüber.
Somit dürfte man mit nem durchschnittlichen PC LOCKER auf Medium spielen können, somit HÖCHSTENS 2 Stufen unter dem Möglichen.
Wenn das Game selbst dann noch alles owned, gehörts immernoch in die Nominierten, denn sie bewerten ja die Grafik die die aufm Bildschirm haben und nicht das drumherum (also Systemanforderungen usw.).

Most Disappointing Game: Lair

frag mich wie man was von dem game erwarten konnte. scheisse in hd bleibt scheisse
nutellair
reiht sich ein in die riege der millionenflops.

Eine solche Stufe hatte Doom 3 auch. War nur über die Konfigurationsdateien freizuschalten, weil's zum Zeitpunkt des Erscheinens noch gar keine Grafikkarten gab, die das Spiel mit höchsten Details wiedergeben konnten.aber wusstet ihr das es noch eine deteilstufe höher gibt???
aber die gibt es wirklich die muss man nur in den dateien freischalten
aber da hat man mit 2 8800ultra gerade mal 15 frames
also eine stufe für die zukunft![]()
Bioshock als GOTY? Dieses Jahr? Nicht wirklich, oder?
Wenn du das Werk als gesamtes betrachtest ist Bioshock imo der heißeste Anwärter.
Bioshock wurde angegündigt als Revolution der Egoshooter. Was bekamen wir? Ein Spiel mit vielen Kritikpunkten und tollem Setting. Setting allerdings ungleich tolles Gameplay. Und schon gar nicht revolutionär. Sorry, aber Halo3 macht da sehr vieles besser wenn es um Shooter geht, selbst das vom Gameplay her uralte CoD4 würde ich da drüber stellen, einfach weil es mehr Spaß macht und nicht so gähnend langweilig ist. Bist du bei Bioshock über die ersten 2-3 Oahhh Boahhh Stunden raus, ist es nur noch flach. Nur ne nette Idee zu haben reicht imo nich für ein Goty, es muss auch die Ausführung stimmen und da haperts.
Leider.
Das Ende toll.