GOTY Awards 2007

Kommt auf seine Artikel an.

Wenn die sich so lesen, wie seine GOTY Liste, dann würde ich ihn vor die Tür setzen. Gamsejournalisten sind schon fahrlässig genug, was ihre Artikel anbelangt, da braucht man keine offensichtlichen Fanboys mit duchfüttern.

Ich kenne seine Artikel nicht, interessieren mich auch nicht, dort muss er aber anders zur Sache gehen, das stimmt, für seine reine Vorliebe zur PS3 verurteile ich ihn aber nicht.

Hier mal die ersten Kategorien von gametrailers:

http://www.gametrailers.com/game/5931.html

Und wer zu faul ist zum schauen... ;)

Biggest News Story: Game Journalism Under Fire
Nominees:
Continuing Wii Shortage
The New E3
Red Ring of Death is Addressed
PlayStation 3 Price Cut

Best Third-Person Shooter: Resident Evil 4: Wii Edition (Wii)
Nominees:
Gears of War (360, PC)
Star Wars Battle Front: Renegade Squadron (PSP)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)
Warhawk (PS3)

Best Story: Bioshock (360, PC)
Nominees:
Halo 3 (360)
Assassin's Creed (360, PS3, PC)
Kane & Lynch: Dead Men (360, PS3, PC)
Mass Effect (360)

Most Innovative Game: Portal (360, PS3, PC)
Nominees:
Jam Sessions (NDS)
Rock Band (360, PS3, PS2)
Super Mario Galaxy (Wii)
Super Paper Mario (Wii)

Best Role-Playing Game: Mass Effect (360)
Nominees:
Eternal Sonata (360, PS3)
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP)
Persona 3 (PS2)
Super Paper Mario (Wii)

Best Sports Game: Madden NFL 08 (Multi)
Nominees:
Fifa Soccer 08 (Multi)
NBA Street: Homecourt (360, PS3, PS2)
SSX Blur (Wii)
Pro Evolution Soccer 2008 (Multi)

Best Action Adventure Game: Super Mario Galaxy (Wii)
Nominees:
God of War II (PS2)
Ninja Gaiden Sigma (PS3)
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (PS3)

Best Nintendo DS Game: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Nominees:
Contra 4
Hotel Dusk: Room 215
Pokémon Diamond & Pearl
Puzzle Quest: Challenge of the War Lords

Best Playstation Portable Game: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Nominees:
Crush
Jeanne D'arc
Ratchet & Clank: Size Matters
Star Wars Battle Front: Renegade Squadron

Best Racing Game: Forza Motorsport 2 (360)
Nominees:
DiRT (360, PS3, PC)
FlatOut: Ultimate Carnage (360, PC)
MotorStorm (PS3)
Project Gotham Racing 4 (360)

Best Playstation 2 Game: God of War II
Nominees:
Guitar Hero 3
Odin Sphere
Persona 3
Tomb Raider: Anniversary

Best TV Spot: This is Living
Nominees:
Bioshock
Halo 3
Ratchet & Clank: Size Matters
Jam Sessions

Best New Franchise: Bioshock (360, PC)
Nominees:
Mass Effect (360)
Rock Band (360, PS3, PS2)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)

Best Strategy Game: World in Conflict (360, PC)
Nominees:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (360, PC)
Company of Heroes: Opposing Fronts (PC)
Eye of Judgement (PS3)
Supreme Commander (PC)

Best Puzzle/Parlor Game: Puzzle Quest: Challenge of the War Lords (Multi)
Nominees:
Buzz! Series (PS2)
Crush (PSP)
Picross DS (NDS)
Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Wii)

Wird erweitert. :-P

Bioshock räumt auch hier ab und Best SHooter war ja noch garnicht. :-)

...Metroid Prime 3 existiert ja nicht. :cry:

Wäre auch eine Möglichkeit, das Spiel hat bei GT ganz schön abgesahnt... ;) Nur den Award werden denke ich Bioshock und Mario unter sich ausmachen. ...oder Halo, den Hype sollte man nicht unterschätzen. :-P

Ich denke aber, als fünfte Nominierung wird man einen PS3 Titel nehmen (Drake z.B.). Honorable Mention sozusagen und damit sich die User im GT Forum nicht unnötig aufheizen. ;)

Lsst die Leute doch in Ruhe, er sieht es halt so und das sollte man auch akzeptieren.
Er sieht's nicht so. Er hält die PS3 nur für unterrepräsentiert, und hat deshalb nur PS3-Spiele gelistet. Das ist a) dumm und b) nicht der Zweck der Übung. Weil nichtmal er selbst diese Spiele für die besten des Jahres hält. Nur eben für die besten PS3-Spiele.

War wohl nüscht mit Best Shooter für Bioshock, den Award hat sich der Chief geschnappt. :ugly:

btw... Gametrailers hat Crysis nicht aufgenommen in die Nominierungen für die beste Grafik.. weil sie keinen PC zusammenstellen konnten, der es in vollen Details abspielen kann. :rofl3:

War wohl nüscht mit Best Shooter für Bioshock, den Award hat sich der Chief geschnappt. :ugly:

btw... Gametrailers hat Crysis nicht aufgenommen in die Nominierungen für die beste Grafik.. weil sie keinen PC zusammenstellen konnten, der es in vollen Details abspielen kann. :rofl3:
Halo 3 ist auch der bessere Shooter. Als Shooter taugt Bioshock nicht viel. War auch nicht der Zweck der Übung, sollte sich ja in der Tradition von System Shock bewegen. Für meinen Geschmack ist es aber noch zu sehr Shooter - was schade ist, weil's eben kein guter Shooter ist. Mehr Fokus auf den RPG-Teil hätte dem Spiel meines Erachtens sowieso gut getan...

Lächerlich isses ja auch, da Crysis auch auf High alles owned ;)
Und das schafft man nun noch ziemlich locker darzustellen.

Oder mit anderen Worten: Hi-Hi-Hilfe wir sind inkompetent. Das es ne Auofahrerwebseite nicht schafft ok, aber das ist ne Gamingseite...

Oder mit anderen Worten: Hi-Hi-Hilfe wir sind inkompetent. Das es ne Auofahrerwebseite nicht schafft ok, aber das ist ne Gamingseite...

War denk ich nur ne Ausrede, dass der Grafikaward spannend wird. :sorry:
Aber den Sieg von Halo hätte ich jetzt nicht erwartet, aber sind halt Amis. :-P

Crysis wurde auch vollkommen aum vorhandenen Markt vorbei entwickelt. Hoffe das die Entwickler ihre Quittung bekommen und es sich weit unter den Erwartungen verkaufen wird....

Weitere Gametrailers Gewinner:

Best Trailer: Assassins Creed

Best First Person Shooter: Halo 3

Best Graphics: CoD 4

Most Disappointing Game: Lair

Best Music and Rhythm Game: Rock Band

Lair nochmal zu verdienter Ehre gekommen. 8)
Drake nicht gewonnen bei Best Graphics, das stinkt doch mal wieder nach übelster Bestechung. ;)

Most Disappointing Games waren imo auch die Nominierten perfekt gewählt.
Lair, HS, AC und Blue Dragon, allesamt sollten klasse games werden, alle wurden eher Durchschnitt ^^

Crysis wurde auch vollkommen aum vorhandenen Markt vorbei entwickelt. Hoffe das die Entwickler ihre Quittung bekommen und es sich weit unter den Erwartungen verkaufen wird....

Man muss das Game ja net auf Very High spielen, ich versteh die Probleme nicht, ich mein... Selbst auf High oder ev. gar Medium gibts kein anderes Game in der Grafikquali. Würde also nicht sagen dass es am Markt vorbeientwickelt wurden.

Zurück
Top Bottom