Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Lsst die Leute doch in Ruhe, er sieht es halt so und das sollte man auch akzeptieren.
Ich denke eher das zeigt, dass man heutzutage nicht mehr viel auf Wertungen geben kann. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lsst die Leute doch in Ruhe, er sieht es halt so und das sollte man auch akzeptieren.
Kommt auf seine Artikel an.
Wenn die sich so lesen, wie seine GOTY Liste, dann würde ich ihn vor die Tür setzen. Gamsejournalisten sind schon fahrlässig genug, was ihre Artikel anbelangt, da braucht man keine offensichtlichen Fanboys mit duchfüttern.

Bioshock räumt auch hier ab und Best SHooter war ja noch garnicht.![]()
Weitere Nominierte werden vermutlich Halo, Mass Effect und so rattig wie sie darauf sind vermutlich Puzzle Quest. 
Spannender wird der Game of the Year award. Den werden Bioshock und Mario wohl unter sich ausfechten bei GT.Weitere Nominierte werden vermutlich Halo, Mass Effect und so rattig wie sie darauf sind vermutlich Puzzle Quest.
![]()
...Metroid Prime 3 existiert ja nicht. :cry:
Nur den Award werden denke ich Bioshock und Mario unter sich ausmachen. ...oder Halo, den Hype sollte man nicht unterschätzen.

Er sieht's nicht so. Er hält die PS3 nur für unterrepräsentiert, und hat deshalb nur PS3-Spiele gelistet. Das ist a) dumm und b) nicht der Zweck der Übung. Weil nichtmal er selbst diese Spiele für die besten des Jahres hält. Nur eben für die besten PS3-Spiele.Lsst die Leute doch in Ruhe, er sieht es halt so und das sollte man auch akzeptieren.

Halo 3 ist auch der bessere Shooter. Als Shooter taugt Bioshock nicht viel. War auch nicht der Zweck der Übung, sollte sich ja in der Tradition von System Shock bewegen. Für meinen Geschmack ist es aber noch zu sehr Shooter - was schade ist, weil's eben kein guter Shooter ist. Mehr Fokus auf den RPG-Teil hätte dem Spiel meines Erachtens sowieso gut getan...War wohl nüscht mit Best Shooter für Bioshock, den Award hat sich der Chief geschnappt.
btw... Gametrailers hat Crysis nicht aufgenommen in die Nominierungen für die beste Grafik.. weil sie keinen PC zusammenstellen konnten, der es in vollen Details abspielen kann.![]()
War wohl nüscht mit Best Shooter für Bioshock, den Award hat sich der Chief geschnappt.
btw... Gametrailers hat Crysis nicht aufgenommen in die Nominierungen für die beste Grafik.. weil sie keinen PC zusammenstellen konnten, der es in vollen Details abspielen kann.![]()

Oder mit anderen Worten: Hi-Hi-Hilfe wir sind inkompetent. Das es ne Auofahrerwebseite nicht schafft ok, aber das ist ne Gamingseite...

Most Disappointing Game: Lair

Crysis wurde auch vollkommen aum vorhandenen Markt vorbei entwickelt. Hoffe das die Entwickler ihre Quittung bekommen und es sich weit unter den Erwartungen verkaufen wird....