Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
@Pipboy: die 20eur wirst du ja wohl noch aufbringen für ein DVD-Laufwerk^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ghomeGothic 3
Auch für die Xbox 360
Es gab ja schon länger Gerüchte das Gothic 3 auch für eine Konsole erscheinen sollte. Nun wurde alles bestätigt und Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft ob der Titel technisch für Microsofts Konsole Umsetzbar ist.
Nun sind wir natürlich guter Dinge obwohl der Release sicher noch länger auf sich warten lässt. Also warten wir weiter.
Taddl schrieb:Ab in den Games Allgemein Bereich (dort wo es in weiser Voraussicht auch ursprünglich reingestellt wurde) damit, Jungs!
ghomeGothic 3
Auch für die Xbox 360
Es gab ja schon länger Gerüchte das Gothic 3 auch für eine Konsole erscheinen sollte. Nun wurde alles bestätigt und Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft ob der Titel technisch für Microsofts Konsole Umsetzbar ist.
Nun sind wir natürlich guter Dinge obwohl der Release sicher noch länger auf sich warten lässt. Also warten wir weiter.
kurze Einführung in das Gothic-Lexikon:AllGamer schrieb:
Ach, war das ich?Pipboy schrieb:Sahas warst du nicht der der verlangte das Gears sofort in den Games allgemein Bereich kommt als so ein paar Gerüchte aufkamen.
PS: Wenn dann würde Gothic 3 eh ins Microsoft-Forum verschoben werden.![]()
Warum soll ich auf eine Ankündigung für die Xbox2 warten? :rofl:Dann warte meinetwegen noch ein paar Tage auf die 100%ige Ankündigung, soll mir nur recht sein.
Um dich endgültig davon zu überzeugen, dass [O-Ton Sahas]: "Von einem Gothic 3 könnt ihr doch nur träumenSahasrahla schrieb:Warum soll ich auf eine Ankündigung für die Xbox2 warten? :rofl:Dann warte meinetwegen noch ein paar Tage auf die 100%ige Ankündigung, soll mir nur recht sein.
Richtig, es ist so gnadenlos schlecht, daß sich Millionen von Gamern dieses Spiel holen werden.RWA schrieb:Das Game scheint ja nicht der Oberhammer geworden sein. Erst vergibt Gameswelt 81% und dann 4players mit 68%. Das ist wohl etwas schief gelaufen![]()
Aber es ist gnadenlos verbugt, so dass es sich ein paar Millionen Spieler weniger holen werden...Sahasrahla schrieb:Richtig, es ist so gnadenlos schlecht, daß sich Millionen von Gamern dieses Spiel holen werden.RWA schrieb:Das Game scheint ja nicht der Oberhammer geworden sein. Erst vergibt Gameswelt 81% und dann 4players mit 68%. Das ist wohl etwas schief gelaufen![]()
Das sind nur massive Abwertungen aufgrund von Bugs, Abstürzen und Balancing-Problemen dran Schuld, ohne die ist Gothic 3 wie bereits die Vorgänger ein hoher 80er bis niedriger 90er Titel.RWA schrieb:Das Game scheint ja nicht der Oberhammer geworden sein. Erst vergibt Gameswelt 81% und dann 4players mit 68%. Das ist wohl etwas schief gelaufen![]()