TheExorzist schrieb:Woher willst du das bitte wissen? Die haben schon ein paar Tage zuvor kleine Zwischenberichte veröffentlicht.Spike schrieb:Ja sicher, die haben das ja nur angespielt![]()
Na bravo. Wenn sowas schon "nicht unüblich" ist, dann solltest du dir mal so deine Gedanken machen.Das am Releasetag der erste Patch kommt ist durchaus nicht unüblich, schliesslich ist die Goldmasterversion schon 2-3 Wochen alt.
Siehe Frenks Kommentar. Das war Halo 2. Und auch hier war imo die Wertung gerechtfertigt. Fand selber Halo 2 wesentlich schlechter als es von einigen hochgeschaukelt wurde.Sicher das der Test nicht nachgebessert wurde? Habe das anders in Erinnerung. Wie man im Fazit eindeutig rauslesen kann, wurde das Spiel wohl garnicht durchgespielt. Ich gehe jede Wette ein, das 4Players den Test bald aktualisiert, bis dahin haben sie Aufmerksamkeit.
Zum Verhältnis 4Players vs Jowood muss ich nicht viele Worte verlieren, oder?
Wie willst du das bitte beurteilen? Schon durchgespielt? Und wie aufschlussreich der Hype-Test der Gamestar war lass ich jetzt mal so im Raum stehen, da in die Bewertung von denen ein Patch mit einfloss, der damals noch gar nicht erschienen war. Lächerlich. Außerdem sollen da auch oft so Sache wie "Die und das ist nicht so schlimm - kann ja noch gepatcht werden" im Test stehen. Unglaublich professionell von der GS.85% find ich schon ok, wenn man die Bugs kritisiert. Da war selbst der Gamestar Test aufschlussreicher, und die haben Gothic 3 regelrecht auseinandergenommen und bis auf die Nieren überprüft. Da wurde nicht angezockt und gesagt "ach hab keinen Bock mehr wegen der Clippingfehler".![]()
hast du das game schon ausführlich gespielt?