Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sahasrahla schrieb:
Pipboy schrieb:
Freu mich auch sehr drauf auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht an die alten Teile rankommt.
Das Kampfsystem sieht einfach zu verkorkst aus. :oops:
Wenn es in meinen Augen schwächer als Oblivion ist dann wär ich sehr entäuscht und immoment sieht es so aus auch wenn man sagen muss das Oblivion imo ein geniales Spiel ist aber hier geht es um Gothic.
Ja, meine unglaubliche Euphorie, mit der ich hier so einige unterhalten haben dürfte, ist auch schon ziemlich verpufft. Nachdem ich ein Gamestar-Video gesehen habe, immer mehr von dem scheinbar mißlungenen Kampfsystem erfahren habe und auch noch einsehen mußte, daß es selbst technisch nicht einwandfrei ist, sondern auch dort unfertig wirkt (mit miserablen Animationen, einigen niedrigaufgelösten Texturen), ist bei mir doch ein ziemlicher Großteil meiner Freude gewichen. Dennoch war die so immens, daß ich selbst jetzt kaum mehr auf das Spiel warten möchte, sondern dessen Erscheinen mehr als herbeisehne. :)
Tjo die Gamestar kritisiert das neue Kampfsystem, während es die PC Games lobt und als ziemlich durchdacht und besser als das alte ansieht. So soll es (laut PC Games) weniger spektakulär wirken als Oblivion, dafür aber mit den Kombos mehr Freiraum lassen und spielerisch abwechslungsreicher sein.

Was die Animationen angeht so sind diese zum Teil wirklich arg verbesserungswürdig, wie bisher eben in jedem Gothic-Teil halt. Bei den Texturen und Weltdetails glaub ich aber, dass weder die Gamestar noch die PC Games für das Video-Review die volle Detailstufe genutzt hat, sonst hätte man den Zuschauern nur eine schöne Diashow vorgesetzt. ;)

Pipboy schrieb:
Freu mich auch sehr drauf auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht an die alten Teile rankommt.
Wenn es in meinen Augen schwächer als Oblivion ist dann wär ich sehr entäuscht und immoment sieht es so aus auch wenn man sagen muss das Oblivion imo ein geniales Spiel ist aber hier geht es um Gothic.

Hinfort mit dir, ungläubiger! Wie kannst du im letzten Moment anfangen zu zweifeln!

Sahasrahla schrieb:
Ja, meine unglaubliche Euphorie, mit der ich hier so einige unterhalten haben dürfte, ist auch schon ziemlich verpufft.

Selber schuld, du hast dich auch selber viel zu sehr hochgehyped, da kann man nur enttäuscht werden. Ich hab extra sowenig wie möglich gespoilert, damit der "Aha-Effekt" möglichst groß ist wenn ich das Game mal zocke.

Spike ich finde Du sprichst das aus was ich meine :)

Du hochhyper Sharashaahshal (Dein name ist echt mühsam..)

/ajk

Ich bin ja mal gespannt,wie (und ob) das Spiel auf meinem PC laufen wird... -.-

Wooooooooooo, gerade bekam ich diese Nachricht:

Guten Tag,

wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !

Gothic 3 Collectors Edition dv

:o

Spike™ schrieb:
Pipboy schrieb:

Hinfort mit dir, ungläubiger! Wie kannst du im letzten Moment anfangen zu zweifeln!
Das darf nur ich und nun ab an den Schrein von Adanos und bereue deine Taten.

Hmm das Spiel ist schon zu haben und ich hab nicht mal ansatzweise einen brauchbaren PC dafür.. *seuftz*

Naja warte ich dann bis die ersten ordendlichen Patches kommen ;) ;) *vertröst*

/ajk

MEIN GOTHIC 3 IST HEUT GEKOMMEN!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

gleich ersmal auf meinem Mega-Rechner angezockt (2GB RAM,2x GeForce 7800 GTX,Athlon 64 X2 5000+ :) )und es läuft flüssig!!!ok bugs hab ich schon gefunden aber ich bin jezt schon süchtig nach diesem Spiel :love:

OMG, omg, omg! Ich beneide dich. Herzlichsten Glückwunsch!

Leider hätte ich jetzt nicht einmal die Zeit, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Ja, RL kann auch sucken.

Ich habe es auch schon und es ist genial . . .

Es läuft auf meinem Rechner (Pentium 4 HT 3.2 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 7600 GT) auf mittleren Einstellungen komplett flüssig !

Ich liebe dieses Spiel ^^

ICH HABE DIE COLLECTORS EDITION :D WAR DAS LETZTE EXEMPLAR.

zum glück hab ich euch jungs, sonst wärs morgen womöglich zu spät gewesen :( *freudentränenwegwisch*

Meins wird dann morgen kommen, püntklich zum Ferienbeginn. :D

Und bitte Jungs, nicht spoilern hier im Thread... habe schon so gut wie alles, was auch nur den kleinsten Spoiler beinhaltet, umgangen. :)

Schön, wie sich jetzt so langsam die ganzen Gothic-Fanboys hier outen.
Übrigens bin ich auch einer, wenn das noch jemand nicht mitbekommen haben sollte. :P

Ihr müßt mal schauen, ob das Spiel nicht mit zunehmender Spielzeit anfängt instabil zu werden.
Bitte achtet auch darauf, ob es nicht zu Ruckelpartien IN DEN STÄDTEN kommt.
Auch darauf, ob der Speicherbug entfernt worden ist und wie lange generell die Ladezeiten sind.
Beschreibt doch auch bitte, wie ihr das Kampfsystem findet, ob es eine lange Eingewöhnungsphase benötigt, schwerfällig und ungenau wirkt; schildert bitte auch das Gegnerverhalten: ist es immer noch so, daß man gar nicht zum Kontern kommt, sobald sie einen einmal getroffen haben und man auf den Boden geflogen ist?

Zurück
Top Bottom