- Seit
- 13 Feb 2004
Tjo die Gamestar kritisiert das neue Kampfsystem, während es die PC Games lobt und als ziemlich durchdacht und besser als das alte ansieht. So soll es (laut PC Games) weniger spektakulär wirken als Oblivion, dafür aber mit den Kombos mehr Freiraum lassen und spielerisch abwechslungsreicher sein.Sahasrahla schrieb:Ja, meine unglaubliche Euphorie, mit der ich hier so einige unterhalten haben dürfte, ist auch schon ziemlich verpufft. Nachdem ich ein Gamestar-Video gesehen habe, immer mehr von dem scheinbar mißlungenen Kampfsystem erfahren habe und auch noch einsehen mußte, daß es selbst technisch nicht einwandfrei ist, sondern auch dort unfertig wirkt (mit miserablen Animationen, einigen niedrigaufgelösten Texturen), ist bei mir doch ein ziemlicher Großteil meiner Freude gewichen. Dennoch war die so immens, daß ich selbst jetzt kaum mehr auf das Spiel warten möchte, sondern dessen Erscheinen mehr als herbeisehne.Pipboy schrieb:Freu mich auch sehr drauf auch wenn ich das Gefühl hab das es nicht an die alten Teile rankommt.
Das Kampfsystem sieht einfach zu verkorkst aus.![]()
Wenn es in meinen Augen schwächer als Oblivion ist dann wär ich sehr entäuscht und immoment sieht es so aus auch wenn man sagen muss das Oblivion imo ein geniales Spiel ist aber hier geht es um Gothic.![]()
Was die Animationen angeht so sind diese zum Teil wirklich arg verbesserungswürdig, wie bisher eben in jedem Gothic-Teil halt. Bei den Texturen und Weltdetails glaub ich aber, dass weder die Gamestar noch die PC Games für das Video-Review die volle Detailstufe genutzt hat, sonst hätte man den Zuschauern nur eine schöne Diashow vorgesetzt.