Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, würde ich nicht angemessen halten... aber ich würde Gothic auch nicht in eine Reihe mit Final Fantasy stellenSahasrahla schrieb:Oder meinst du, daß 85% für FF7 angemessen wären? Ok, ich hoffe, daß es nach diesem Vergleich bei dir klick macht.
Tue ich auch nicht, ich stelle es deutlich darübernasagoal schrieb:nö, würde ich nicht angemessen halten... aber ich würde Gothic auch nicht in eine Reihe mit Final Fantasy stellenSahasrahla schrieb:Oder meinst du, daß 85% für FF7 angemessen wären? Ok, ich hoffe, daß es nach diesem Vergleich bei dir klick macht.
![]()
kannst du ja meinetwegen... wayne?Sahasrahla schrieb:Tue ich auch nicht, ich stelle es deutlich darübernasagoal schrieb:nö, würde ich nicht angemessen halten... aber ich würde Gothic auch nicht in eine Reihe mit Final Fantasy stellenSahasrahla schrieb:Oder meinst du, daß 85% für FF7 angemessen wären? Ok, ich hoffe, daß es nach diesem Vergleich bei dir klick macht.
![]()
.
Eben, wayne... warum zitierst du mich dann eigentlich?nasagoal schrieb:kannst du ja meinetwegen... wayne?Sahasrahla schrieb:Tue ich auch nicht, ich stelle es deutlich darübernasagoal schrieb:nö, würde ich nicht angemessen halten... aber ich würde Gothic auch nicht in eine Reihe mit Final Fantasy stellenSahasrahla schrieb:Oder meinst du, daß 85% für FF7 angemessen wären? Ok, ich hoffe, daß es nach diesem Vergleich bei dir klick macht.
![]()
.
![]()
Hab ich eh vor.Sahasrahla schrieb:Schiebe den Kauf des Spiels am besten etwas hinaus.
Taddl schrieb:Sodele, die Gamestar hat ein Technikcheck-Video erstellt, welche die Auswirkungen der einzelnen Grafikeinstellungen verdeutlicht. Damit kann sich jeder in etwa ein Bild davon machen, wie Gothic 3 bei ihm aussehen dürfte. Die maximale Detailstufe packt derzeit selbst ein HighestEnd-Rechner kaum in gut spielbarer framerate, aber an der Performance soll noch weiter gefeilt werden...
http://www.gamestar.de/downloads/videos/gothic_3_technik/1465037/gothic_3_technik.html
Bei mir wäre wegen 9800 Pro GPU und Athlon XP 2800+ CPU vermutlich kaum mehr drin als so ziemlich alle Schieberegler nach links einzustellen, selbst die Texturendetails trotz 1GB RAM und 256MB VRAM.
Ich glaub ich wart noch ein oder zwei Jahre mit dem Kauf von Gothic 3, bis ein neuer HighEnd-PC ins Haus kommt... Dann dürften die zahlreichen Crashes und Plotstopperbugs vielleciht auch schon der Vergangenheit angehören.![]()
![]()
Auf einer Konsole wäre so ein verbuggter Mist gar nie erschienenSahasrahla schrieb:Ich überlege mir derzeit, ob ich mir Gothic 3 sofort kaufen soll, wenn es erscheint, und ganze 50eur hinblättern (als Konsolenspiel hätte es noch einmal 30eur mehr gekostet, also gut 2/3![]()
![]()
).
BjyityBuy schrieb:Auf einer Konsole wäre so ein verbuggter Mist gar nie erschienen![]()
![]()
Junkman schrieb:BjyityBuy schrieb:Auf einer Konsole wäre so ein verbuggter Mist gar nie erschienen![]()
![]()
Ach...... gab`s Oblivion nur auf`m PC????? :-?
....
Hinfort mit dir Ketzer, du bist unwürdig auch nur einen kleinen Teil der herlichkeit von Gothic zu erhalten.Frenck schrieb:Ihr solltet den Thread in "Blöde Ausreden 2006" umbenennen![]()