Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein LG DVD-Brenner hier und keine Probleme... Ich checke es nicht, wo die Leute ihre alle Probleme herhaben.

Ab in den Games Allgemein Bereich (dort wo es in weiser Voraussicht auch ursprünglich reingestellt wurde :P) damit, Jungs!

Gothic 3
Auch für die Xbox 360
Es gab ja schon länger Gerüchte das Gothic 3 auch für eine Konsole erscheinen sollte. Nun wurde alles bestätigt und Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft ob der Titel technisch für Microsofts Konsole Umsetzbar ist.

Nun sind wir natürlich guter Dinge obwohl der Release sicher noch länger auf sich warten lässt. Also warten wir weiter.
ghome

Taddl schrieb:
Ab in den Games Allgemein Bereich (dort wo es in weiser Voraussicht auch ursprünglich reingestellt wurde :P) damit, Jungs!

Gothic 3
Auch für die Xbox 360
Es gab ja schon länger Gerüchte das Gothic 3 auch für eine Konsole erscheinen sollte. Nun wurde alles bestätigt und Kai Rosenkranz hat mit seinem Team geprüft ob der Titel technisch für Microsofts Konsole Umsetzbar ist.

Nun sind wir natürlich guter Dinge obwohl der Release sicher noch länger auf sich warten lässt. Also warten wir weiter.
ghome

Eine Umsetzung ist noch gar nicht bestätigt worden, ich weiß nicht, was dieser Dilettantismus daher in diesem formvollendeten Thread zu suchen hat, Taddl.^^

Sahas warst du nicht der der verlangte das Gears sofort in den Games allgemein Bereich kommt als so ein paar Gerüchte aufkamen.

PS: Wenn dann würde Gothic 3 eh ins Microsoft-Forum verschoben werden. ;)

Dann warte meinetwegen noch ein paar Tage auf die 100%ige Ankündigung, soll mir nur recht sein. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir ein paar Hunnies für einen neuen PC sparen kann und in ein paar Monaten auf ein verbessertes, bugfreies und flüssig spielbares Gothic 3 zurückgreifen kann. :D

Pipboy schrieb:
Sahas warst du nicht der der verlangte das Gears sofort in den Games allgemein Bereich kommt als so ein paar Gerüchte aufkamen.

PS: Wenn dann würde Gothic 3 eh ins Microsoft-Forum verschoben werden. ;)
Ach, war das ich? :D

Dann warte meinetwegen noch ein paar Tage auf die 100%ige Ankündigung, soll mir nur recht sein.
Warum soll ich auf eine Ankündigung für die Xbox2 warten? :rofl:

Sahasrahla schrieb:
Dann warte meinetwegen noch ein paar Tage auf die 100%ige Ankündigung, soll mir nur recht sein.
Warum soll ich auf eine Ankündigung für die Xbox2 warten? :rofl:
Um dich endgültig davon zu überzeugen, dass [O-Ton Sahas]: "Von einem Gothic 3 könnt ihr doch nur träumen :lol:." ein echt starker Witz war. :P :rofl3:

Das Game scheint ja nicht der Oberhammer geworden sein. Erst vergibt Gameswelt 81% und dann 4players mit 68%. Das ist wohl etwas schief gelaufen :oops:

RWA schrieb:
Das Game scheint ja nicht der Oberhammer geworden sein. Erst vergibt Gameswelt 81% und dann 4players mit 68%. Das ist wohl etwas schief gelaufen :oops:
Richtig, es ist so gnadenlos schlecht, daß sich Millionen von Gamern dieses Spiel holen werden.

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:
Richtig, es ist so gnadenlos schlecht, daß sich Millionen von Gamern dieses Spiel holen werden.
Aber es ist gnadenlos verbugt, so dass es sich ein paar Millionen Spieler weniger holen werden... :P

RWA schrieb:
Das sind nur massive Abwertungen aufgrund von Bugs, Abstürzen und Balancing-Problemen dran Schuld, ohne die ist Gothic 3 wie bereits die Vorgänger ein hoher 80er bis niedriger 90er Titel.

Die Tests von 4Players und Gameswelt finde ich aber richtig so. Ein Spiel, dass so arschverbugt auf den Markt geworfen wird verdient einfach keinen Award (höchstens den für besonderen Buggehalt ;)). Deshalb finde ich die Tests von der Gamestar und der PC Games etwas arg blauäugig, da sie davon ausgehen dass die Entwickler noch alle Bugs beseitigen werden. Aber einen Test basierend auf Hoffnungen und Entwicklerversprechen zu verfassen zeugt nicht gerade von Sachlichkeit...

Naja ich hoff's zumindest, dass sie das Spiel weitestgehend bugfrei hinkriegen. Spätestens auf der X360 können sie sich so einen Mist nicht mehr erlauben. ;)

deLiTe (09:13 PM) :
und nach 4 stunden einfach nur unbeschreiblich
deLiTe (09:14 PM) :
bestes spiel allerzeiten
deLiTe (09:14 PM) :
ohne zu zögern

Zitat: Mein Freund :D

Seit ich ihm gestern mein Lufwerk gebracht habe bis 6:00 gezockt...
Und es gab kein einzigen Bug bei ihm.

@ Taddl:
Jo, freu idch nur auf deine 1 Jahre verspätete, von Joypads missbrauchte G3 Version, ganz abgesehen von Mods etc.

Wenn überhaupt :rofl:

Außerdem freue ich mich schon deine G3 Bashes zu zitieren, wenn, sollte es wirklich für die XBOX kommen sollte, in den Himmel lobst und es als Killer Argmunet gegen jegliche Konsole auf dem Planeten benutzen wirst.

:lol:

Das Testergebnis von Gamestar mit 85% hat aber die Bugs miteinbezogen, Taddl. :rolleyes:

Informiere dich doch einfach mal richtig :D.

Ja ne die Vorgänger waren ja komplett Bugfrei und beim dritten Teil ist es jetzt ein schweres Vergehen. :rolleyes:
Und das von jemandem für den Vampire Bloodlines Goty war. ;)

@lexxil
lol warum sollte ich Gothic 3 nun bashen? Scheint ja inhaltlich genau wie die beiden Vorgänger ein geniales Spiel zu sein.
Aber nur weil die Vorgänger schon verbugt waren und man damit leben musste ist das noch lange keine Freikarte für Piranha Bytes, sich mit G3 in diesem Punkt nochmals selbst zu übertreffen... der alten Zeiten willen und der Tradition wegen, gelle? :lol:

Die Abwertungen von Gameswelt und 4Players find ich genau richtig so. Schade um die abgeschreckten potentiellen Käufer, aber vielleicht lernen's die Publisher so irgendwann einmal, die Spiele nicht erst beim Kunden reifen zu lassen. :mad:

@Pipboy
Verdammt gutes Gedächtnis Alter, muss ich schon sagen. :D Aber im Vergleich zu Gothic 3 war Bloodlines ein Musterbeispiel einer fertigen, fehlerfreien Verkaufsversion. ;)

Zurück
Top Bottom