Xbox360 Goldeneye Remake für XBLA; oder: wird es jemals das Licht erblicken?

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.927
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ist wohl auch der Nostalgiebonus. Denn Perfekt Dark bot vor allem im Multiplayer einfach ein "erweitertes" Goldeneye. Sogar viele der Maps gab es.
Habe beide Spiele geliebt. Nur mit den Bots bei Goldeye konnte man so lustige Multiplayergefechte zusammenstellen xD.

Ok bei mir ist es der Nostalgiebonus und bei dir nicht? Was für eine Logik :uglylol:

Was heißt erweitert. Viele Waffen und Gadgets aus Goldeneye gab es nicht in Perfect Dark die mir wesentlich besser gefallen haben. Ja es gab einige Level aus Goldeneye in Perfect Dark aber hat man dort Türen weggelassen oder Geheimgänge nicht verschleiert weshalb sie nur halb so gut für mich waren. Bei Goldeneye haben wir damals fast immer nur Facility gezockt und es endete immer im Chaos auf dem Klo. Was bei Perfect Dark nicht mehr funktioniert hat.

Über Setting und Story von Kampagne kann man streiten. Aber im MP war Perfect Dark um Welten besser, weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hatte.

Bei Goldeneye gab es aber noch keine Bots. :ol: @Leprechaun

Fand ich nicht 🤷‍♂️
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
12.664
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ok bei mir ist es der Nostalgiebonus und bei dir nicht? Was für eine Logik :uglylol:

Was heißt erweitert. Viele Waffen und Gadgets aus Goldeneye gab es nicht in Perfect Dark die mir wesentlich besser gefallen haben. Ja es gab einige Level aus Goldeneye in Perfect Dark aber hat man dort Türen weggelassen oder Geheimgänge nicht verschleiert weshalb sie nur halb so gut für mich waren. Bei Goldeneye haben wir damals fast immer nur Facility gezockt und es endete immer im Chaos auf dem Klo. Was bei Perfect Dark nicht mehr funktioniert hat.



Fand ich nicht 🤷‍♂️

sollte keine Kritik sein :angst:

Über Setting und Story von Kampagne kann man streiten. Aber im MP war Perfect Dark um Welten besser, weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hatte.

Bei Goldeneye gab es aber noch keine Bots. :ol: @Leprechaun

weiß ich, dass mit den Bots bezog sich auch auf Perfect Dark :kruemel:
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.308
Die früher gerne gezockt haben... Jetzt fühle ich mich alt.

@Thread
Bester Shooter auf dem N64. Wie viele Stunden ich damals in den MP gesteckt und mit Freunden gezockt habe..
ich finds heute noch geil, und imo gibt es bis heute keinen Shooter mit so geilem Trefferfeedback wie GE/PD auf dem N64, das hat mir die XBLA-Umsetzung gerade wieder gezeigt (ok, ich kenne auch zugegebenermaßen lange nicht alle aktuellen Shooter, jedoch zumindest die meisten "Großen" ^^)

schade dass es bei Goldeneye keine Bots gibt/gab bzw. auch beim XBLA-Remaster nicht
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.912
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Oh, man, ich erinnere mich noch, wie ich anno 2001 oder 2002 versucht habe von Perfect Dark auf Counter-Strike 1.x umzusteigen. Und lange Zeit erstmal regelmäßig den Sack vollbekommen habe. :ugly:
Weniger wegen dem Umstieg von Controller auf Maus/Tastatur, sondern vom Gameplay allgemein. xD
 
Top Bottom