Xbox360 Goldeneye Remake für XBLA; oder: wird es jemals das Licht erblicken?

Perfect Dark war gut kam aber für mich nie an Goldeneye ran.

Ist wohl auch der Nostalgiebonus. Denn Perfekt Dark bot vor allem im Multiplayer einfach ein "erweitertes" Goldeneye. Sogar viele der Maps gab es.
Habe beide Spiele geliebt. Nur mit den Bots bei Goldeye konnte man so lustige Multiplayergefechte zusammenstellen xD.
 
Ist wohl auch der Nostalgiebonus. Denn Perfekt Dark bot vor allem im Multiplayer einfach ein "erweitertes" Goldeneye. Sogar viele der Maps gab es.
Habe beide Spiele geliebt. Nur mit den Bots bei Goldeye konnte man so lustige Multiplayergefechte zusammenstellen xD.

Ok bei mir ist es der Nostalgiebonus und bei dir nicht? Was für eine Logik :uglylol:

Was heißt erweitert. Viele Waffen und Gadgets aus Goldeneye gab es nicht in Perfect Dark die mir wesentlich besser gefallen haben. Ja es gab einige Level aus Goldeneye in Perfect Dark aber hat man dort Türen weggelassen oder Geheimgänge nicht verschleiert weshalb sie nur halb so gut für mich waren. Bei Goldeneye haben wir damals fast immer nur Facility gezockt und es endete immer im Chaos auf dem Klo. Was bei Perfect Dark nicht mehr funktioniert hat.

Über Setting und Story von Kampagne kann man streiten. Aber im MP war Perfect Dark um Welten besser, weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hatte.

Bei Goldeneye gab es aber noch keine Bots. :ol: @Leprechaun

Fand ich nicht 🤷‍♂️
 
Ok bei mir ist es der Nostalgiebonus und bei dir nicht? Was für eine Logik :uglylol:

Was heißt erweitert. Viele Waffen und Gadgets aus Goldeneye gab es nicht in Perfect Dark die mir wesentlich besser gefallen haben. Ja es gab einige Level aus Goldeneye in Perfect Dark aber hat man dort Türen weggelassen oder Geheimgänge nicht verschleiert weshalb sie nur halb so gut für mich waren. Bei Goldeneye haben wir damals fast immer nur Facility gezockt und es endete immer im Chaos auf dem Klo. Was bei Perfect Dark nicht mehr funktioniert hat.



Fand ich nicht 🤷‍♂️

sollte keine Kritik sein :angst:

Über Setting und Story von Kampagne kann man streiten. Aber im MP war Perfect Dark um Welten besser, weil man so viele Einstellungsmöglichkeiten hatte.

Bei Goldeneye gab es aber noch keine Bots. :ol: @Leprechaun

weiß ich, dass mit den Bots bezog sich auch auf Perfect Dark :kruemel:
 
Ich hätte theoretisch auch schon gelebt als das Spiel aktuell war, also kein Grund sich alt zu fühlen (bin 36) :D

Hatte damals nur keine 18er Spiele.
 
Die früher gerne gezockt haben... Jetzt fühle ich mich alt.

@Thread
Bester Shooter auf dem N64. Wie viele Stunden ich damals in den MP gesteckt und mit Freunden gezockt habe..
ich finds heute noch geil, und imo gibt es bis heute keinen Shooter mit so geilem Trefferfeedback wie GE/PD auf dem N64, das hat mir die XBLA-Umsetzung gerade wieder gezeigt (ok, ich kenne auch zugegebenermaßen lange nicht alle aktuellen Shooter, jedoch zumindest die meisten "Großen" ^^)

schade dass es bei Goldeneye keine Bots gibt/gab bzw. auch beim XBLA-Remaster nicht
 
Oh, man, ich erinnere mich noch, wie ich anno 2001 oder 2002 versucht habe von Perfect Dark auf Counter-Strike 1.x umzusteigen. Und lange Zeit erstmal regelmäßig den Sack vollbekommen habe. :ugly:
Weniger wegen dem Umstieg von Controller auf Maus/Tastatur, sondern vom Gameplay allgemein. xD
 
(neue) Achievements aufgetaucht.


----------------------

Soll wohl einen Deal mit Nintendo gegeben haben. Rare-Games für NSO auf Switch. Im Gegenzug Goldeneye für Xbox. Afaik hat damals Nintendo kurz vor Release den Stecker gezogen.
 
Freu mich, evtl erscheints ja nächste Woche ohne Vorankündigung im GP, Xbros :banderas: :maeda:
Soll wohl einen Deal mit Nintendo gegeben haben. Rare-Games für NSO auf Switch. Im Gegenzug Goldeneye für Xbox. Afaik hat damals Nintendo kurz vor Release den Stecker gezogen.
Nintendo hat afaik damals dem XBL Release zugestimmt. Im Weg waren andere Lizenzinhaber.
 
Muss meine Aussage revidieren. Irgendein Nintendo Executive hat sich wohl quergestellt gegen alles. Noch dazu soll GE 007 64 bis heute noch Nintendo gehören im Gegensatz zu Banjo oder so.


Na ja, hat NSO doch etwas gutes :) :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Anscheinend soll das jetzt nicht mehr der Fall sein.


Auch auf exophase.com sind die Achievements aufgetaucht und wurde von ein 1 Spieler gespielt.

Vielleicht von Mr. Furukawa? :coolface:

Würde mich freuen, wenn das Spiel kommt. Haben es damals rauf und runter im Multiplayer gezockt. :awesome:
 
Ist ja interessant: Christina Mcgrath's (Rare) Trueachivements Account wurde nach dem Leak gelöscht bzw. ist nicht mehr auffindbar. Aber dafür gibt es nun einen weiteren Rare Account, welcher in der Liste der Personen, die das Spiel gespielt haben, aufgetaucht ist.

Ein bisschen Sorgen machen mir die Achievement Bilder, da diese in 4:3 die N64 Fassung zeigen. Mal sehen.
 
Ist ja interessant: Christina Mcgrath's (Rare) Trueachivements Account wurde nach dem Leak gelöscht bzw. ist nicht mehr auffindbar. Aber dafür gibt es nun einen weiteren Rare Account, welcher in der Liste der Personen, die das Spiel gespielt haben, aufgetaucht ist.

Ein bisschen Sorgen machen mir die Achievement Bilder, da diese in 4:3 die N64 Fassung zeigen. Mal sehen.
Vielleicht gibts ja so ein Umschaltknopf wie bei dein HALO Remakes zur Originalversion (von Goldeneye). Die hatte ja kein natives 16:9 sondern eben nur damals üblicheres 4:3
 
Warum sollte man auf den Achievement Bildern die schlechtere Fassung zeigen?

Glaube eher, dass es im Gegensatz zu PD keine aufgehübschten Assets bekommt. Halte ich für möglich, weil es ist ja überhaupt ein Wunder, wenn das Spiel re-released werden darf.
 
Zurück
Top Bottom