Xbox360 Goldeneye Remake für XBLA; oder: wird es jemals das Licht erblicken?

Ich habe nur das original gespielt. Aber das Remake sah von dem was ich gesehen habe wie ein standard shooter aus. Die bewertungen haben das untermauert....

Wäre schön wenn jetzt ein echtes Remake kommt.
 
Das ist subjektive Ansichtssache.

Es hat nen Userscore von 7.7 und nen Meta von 81% bei 79 Reviews. Wenn das für dich Schmutz ist, dann ist das dein Ding.
Was fglaubst du wer das Call of Bond so bewertet hat? Die CoD Kids. Denn nix anderes war das ja im Endeffekt. Ein verkappt schlechter CoD Verschnitt, dass über den Namen Punkten wollte.
 
Das ist subjektive Ansichtssache.

Es hat nen Userscore von 7.7 und nen Meta von 81% bei 79 Reviews. Wenn das für dich Schmutz ist, dann ist das dein Ding.

Die Frage ist, bei den 7.7, wieviele haben das Original gespielt?
Wieviele von den 79 Reviews kennen oder haben das Original gespielt?

:nix:

Viele die den Klassiker gespielt haben, empfinden das Renake als Schmutz oder Müll.

Mir gefällt der Klassiker auch um Welten besser
 
Okjektiv muss man aber ohne jeglichen Nostalgiebonus aber auch sagen: Ohne irgendwelchen modernisierungen, mindestens bei der Steuerung wird es aber tatsächlich schlecht gealtert sein.
 
Das "Remake" ist doch eher eine Neuinterpretation und hat kaum etwas mit dem Original zu tun. Und selbst wenn, das ist ein Wii Spiel also wen juckt das bitte. GE braucht so oder so dringend einen modernen Re-release.
 
Das Remake ist Schmutz und kommt nicht mal Ansatzweise an den N64 Klassiker ran.
Ja, das Remake für PS360 und Wii hat mit dem Original fast gar nichts zu tun und ist einfach nur ein Cod-Klon mit Bond-Skin :nix:
Okjektiv muss man aber ohne jeglichen Nostalgiebonus aber auch sagen: Ohne irgendwelchen modernisierungen, mindestens bei der Steuerung wird es aber tatsächlich schlecht gealtert sein.
Ich habe Goldeneye nie auf dem N64 gezockt weil ich nie ein N64 hatte und das da auch geruckelt hat wie Sau. Die XBLA-Version habe ich letztes Jahr nach dem Leak gespielt und fand die richtig gut gealtert. Probier es doch mal aus, wenns dann schlußendlich offiziell rauskommt :goodwork:
 
Ja, das Remake für PS360 und Wii hat mit dem Original fast gar nichts zu tun und ist einfach nur ein Cod-Klon mit Bond-Skin :nix:

Ich habe Goldeneye nie auf dem N64 gezockt weil ich nie ein N64 hatte und das da auch geruckelt hat wie Sau. Die XBLA-Version habe ich letztes Jahr nach dem Leak gespielt und fand die richtig gut gealtert. Probier es doch mal aus, wenns dann schlußendlich offiziell rauskommt :goodwork:
Ich werde es so so oder so spielen - genau wie ich das PD Remake*. Das ändert aber nix daran, dass es sich ohne diverse Anpassungen - in erster Linie bei der Steuerung - aber dennoch "altbacken" anfühlen wirde. Aber da ich PD Remake erwähnt habe: Dieses hatte zusätzlich an Halo und CoD angelehnte Controll Schemen. Und das erwarte ich hier halt auch. Und stabile Framerate, egal wie viele Explosinen gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind.

Wie bereits in der News erwähnt. Ich hoffe, das "Who needs Framerate" Achievement ist bloß Meta-Humor. xD
 
Evtl. ist dieses (mögliche "Who needs Framerate") Achievement ja noch an ein Classic Durchgang gebunden :coolface:
 
Ich werde es so so oder so spielen - genau wie ich das PD Remake*. Das ändert aber nix daran, dass es sich ohne diverse Anpassungen - in erster Linie bei der Steuerung - aber dennoch "altbacken" anfühlen wirde. Aber da ich PD Remake erwähnt habe: Dieses hatte zusätzlich an Halo und CoD angelehnte Controll Schemen. Und das erwarte ich hier halt auch. Und stabile Framerate, egal wie viele Explosinen gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Lief recht stabil per Xenia auf meinem Laptop. Ich erwarte auf der Xbox die gleiche Quali wie bei Perfect Dark, also mind. gelockte 60fps.
 
Der 25. Geburtstag des Spiels jährt sich übrigens im August. Ironischerweise am 25.
Sollte dieses Remake also tatsächlich kommen, so wäre mein Tipp: Um dieses Datum rum. Also spätestens (kurz nach) dem 25.08
 
Boah und ich ging in nächster Zeit schon davon aus :mad:
"Offiziell" existiert das Spiel ja noch nicht. Könnte natürlich jederzeit kurzfristig angekündigt und veröffentlicht werden. Das mit dem 25. August würde halt aber zu gut passen, weil sich da eben das Releasedatum des Originals zum 25. mal jährt.

Und wäre im Zweifelsfall ein guter Lückenfüller fürs Sommerloch.
 
Hätte gerne ein golden eye Remake mit Daniel craig als Hauptrolle.

Wäre das toll. Dazu noch ein Spiel entwickeln.

Win win
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom